Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo
..und Danke für die Aufnahme in die Gruppe RAMMSTEIN *top*

Lg
*****_36 Frau
1 Beitrag
Hallo
Ersteinmal vielen Dank für die Annahme. Ich war schon bei vielen Konzerten von Rammstein und lebe das Motto " Meine Nachbarn hören Rammstein.....ob sie wollen oder nicht". Außerdem höre ich mir auch gerne Richard's Soloprojekt Emigrate an und habe die Bücher von Till verschlungen. An dieser Stelle von mir einfach mal Hallo Gruppe...ich freu mich ein Teil von euch zu sein.
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Huhu
Sind neu hier und leidenschaftliche Rammstein Fans, vor allem unser ER. *g*
Hoffen hier in der Gruppe einmal mit mehreren auf ein Konzert zu gehen, je mehr desto lustiger eben. *ggg*
*********Mind Frau
534 Beiträge
herzlich willkommen
Auch von uns ....
ein freundliches Hallo und Danke für die Aufnahme hier .
Wir sind beide Rammsteinfans , Er ist von Beginn an von der Musik infiziert ...Sie dann durch unsere gemeinsamen Konzertbesuche auch .

Freuen uns auf Austausch hier .

LG.
sooooo
dann möchte ich mich mal vorstellen.
knippserin, musik-liebhaberin, verschiedene richtungen liebend, so wie ich auch selbst sehr extrem bin, so mag ich auch sehr extrem gegensätzliche musikrichtungen.
ik freu mir und bin gespannt, was hier so ab geht.

aktuell: „nur für mich bist du am leben, ich steck, dir orden ins gesicht ... ich tu dir weh ...“
Huhu,allen Rammstein-fans sage!
Bin auch neu in dieser gruppe und schon länger fan der band *top* ,deshalb vielen dank aus darmstadt für die aufnahme sage *top* Gruß Rob
...
*willkommen*
*********chen Frau
2.616 Beiträge
...ich will ....
... mich hier gerne kurz vorstellen.
... mich bedanken für die Aufnahme
... mich gerne mit anderen austauschen...

Musik - man kann so viel damit ausdrücken.
Bin gerne unterwegs auf Parties zum Tanzen, Tanzen und nochmals Tanzen !!!!

Was mag ich sonst noch so gerne hören...?
Hier ein kleines Rätsel:

Unheilig Rammsteinigt der Eisbrecher den Stahlmann mit dem Megaherz...Dieser fährt ihm In Extremo über sein Schandmaul, lacht Schelmisch, besinnt sich auf sein Sündenklang und schlägt danach einen Saltatio Mortis...Er landet im Faun und greift ganz verdutzt an seinen Feuerschwanz.

*smile*

Grüßle
Stahlwittchen
*******osch Mann
73.001 Beiträge
sehr geile Auswahl, höhre ich auch alles. Besonders Megaherz und Eisbrecher
*****cky Frau
9 Beiträge
R+
Hallo an alle und toll, dass ich dabei sein kann.

Mit 14/15 wurde mir von meinem Onkel das erste Mal Rammstein vorgespielt - er wollte mir eigentlich primär seine neue Anlage im Auto demonstrieren mit "Spieluhr"...heraus kam eine lange Liebe zu dieser Gruppe, von der ich alle Alben besitze und deren Lieder einfach nie öde werden.

Das Konzert Ende 2011 hat das ganze nicht geschmälert, im Gegenteil. Momentan ist es recht still geworden um die Jungs, ich hoffe es tut sich bald wieder etwas.

Liebe Grüße
****06 Frau
6.132 Beiträge
Danke für die Wiederaufnahme...
ich habe 1,5 Jahre JC Pause gemacht, kehre aber jetzt zu meinen alten Gruppen zurück.
Rammstein ist eine Leidenschaft, die mich gepackt hat, als ich sie das erste Mal auf Tour gesehen habe;
Es war die Herzeleid Tour und das ist schon ein paar Jährchen her.

Seitdem fasziniert mich die Lyrik in den Songs. Ihre spezielle Art, tabulos alle Themen musikalisch ausdrücken zu können, UND dabei von sooo vielen intelligenten Menschen nicht verstanden zu werden.
Die Jungs sch... drauf und das ist ihre wahre Größe!!!

Mein Herz brennt...
Eure Gwen *blume*
Danke ...
.... für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen,
als langjähriger Fan von Rammstein freue ich mich, in Eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein, um mich mit Gleichgesinnten austauschen und gemeinsam Headbangen zu können.
Feuer frei! Bang Bang!
Jeff
****06 Frau
6.132 Beiträge
Gerne bange ich
*rock* *dj* *drummer*

'ne Runde mit dir, Merchant_Loup und dem anderen neuen Mitglied, Neuland.

Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Gruppe!!!

Gwen *blume*

*rock* *dj* *drummer*
Merci - das freut mich 🎤 *party*
VG
Jeff
****sra Paar
91 Beiträge
Dankeschön......
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! *danke*

Von Anfang an Rammsteinfans, auch wenn am nächsten Tag der Schädel brummt, das mit dem Headbangen muss sein, auch in unserem Alter...... *zwinker*

*drummer* *rock* *dj*

Liebe Grüße an Alle

Rainer&Christel
Herzlich willkommen bei der Gruppe der Rammstein-Fans. Ich war auch von Anfang an von der Band begeistert, egal was andere über sie für einen Bockmist erzählt haben.
Musikgeschmack und Freude am Headbangen ist genauso altersunabhängig wie Spaß an geile. Sex.
In dieses Sinne "Gang Bang - Feuer frei".
Laute Grüße
Jeff
....
*willkommen* in der Gruppe der RAMMSTEIN-Fans!!!!
LGG
danke!!
Hallo und herzlichen dank fuer die aufnahme.. nachdem ich depeche mode hier gefunden habe, freute es mich umso mehr rammstein hier zu entdecken.. ich liebe die lieder wie engel, spieluhr, sonne, herzeleid, adrenalin und co. Und wuensche mir so sehr, diese geniale band auch mal live und openair sehen zu duerfen...

So eine geile band...

Lg natti
****06 Frau
6.132 Beiträge
Ich freue mich
momentan sehr, wie stark die Gruppe gerade wächst.
*top*

Noch mehr freut es mich natürlich, wenn es die neuen Mitglieder auch in den Vorstellungströt schaffen.

Herzlich Willkommen, liebe Natter.
*blumenschenk*
Gwen
...
sage den neuen auch mal *willkommen* und ein
grölendes "Waidmannsheil" !
*****sle Frau
168 Beiträge
Hallo :-)
......DANKE SCHÖN!!!!!! für Aufnahme in die Gruppe *kuss2*
**********ing64 Frau
39 Beiträge
... noch ne Neue
Ich wünsche allen einen guten Abend und freu mich, dass ich die Gruppe gefunden hab. Bin noch nicht lange im joy dabei, hab hier aber schon spannende Momente erlebt, und manche Profile ersetzen einem glatt die Abendunterhaltung *g*

Ich hab Rammstein bereits auf vielen Konzerten gesehen und kann mich auch noch etwas an die Jahre mit Feeling B erinnern. Ja, sich dem Schildkrötenalter zu nähern hat auch Vorteile *zwinker*

Ich freu mich auf eine schöne Zeit,
liebe Grüße,
Sabine aus Dresden
**********_paar Paar
107 Beiträge
ups
hab ganz vergessen, mich für die Aufnahme in die Gruppe der besten Band der Welt zu bedanken *zwinker*
Danke Danke
und kurz zur Vorstellung ...
ich, also der bärtige Part von capundcino, höre schon lange Rammstein, bin regelmäßig bei Feuerengel, hab mir auch schonmal Stahlzeit reingetan - aber, hatte noch NIE das Glück, DIE jungs in echt zu hören
ich hoffe, das klappt bald
vielleicht klappts eher noch mit Till und seinem Soloprojekt in live, mal sehen, was das wird, wenn wer was davon hört, bitte Info´s hier posten - ist doch erlaubt, oder ? liebe Mod´s ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.