Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

*******ist Frau
43 Beiträge
hello everyone :)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *wink*

Fan bin ich ganz bewusst seit dem Song "Sonne" vom Jahre 2001 (also doch schon 14 Jahre) und seitdem hat mich das "Rammsteinfieber" gepackt *ggg*
Ich komm da ganz nach meinem Vater, der hört selber auch Rammstein!

Zu meinen Favoriten zähle ich:
~Benzin
~Ich tu dir weh
~Ich will
~Reise Reise / das gleichnamige Album und Mutter sind im übrigen meine Lieblingsalben *g*
~und Spieluhr

Auf meinem Bass und meiner Gitarre spiele ich auch gerne mal Songs von Rammstein!

Sooo, das sollte erstmal reichen und freue mich auf interessante und nette Leute bzw Unterhaltungen jeglicher Art *g*

bye bye, Stefanie
Songliste...
Also auch wenn es ein untypischer Rammstein Song ist: Frühling in Paris!
*******ist Frau
43 Beiträge
MonGeneral
Den Song mag ich auch ganz gerne, wobei ich mich für jedes Lied begeistern kann *g*
MrsBassist
Stimmt, geht uns auch so, selbst der weibliche Part von mongeneral liebt Rammstein nach anfänglicher Verweigerung, besonders als Hintergrundmusik bei unseren Spielen....
....und kommt regelmäßig zu Völkerball Konzerten mit. Spielen die in Eurer Gegend auch?
*******ist Frau
43 Beiträge
MonGeneral
Ich hab grad mal geschaut...ich glaube ein Termin ist hier in der Nähe, aber wenn möchte ich schon zu den "wahren" Rammsteiner *zwinker*
Das wollen wir auch mal......hoffentlich gehen sie nochmal auf Tour!
*********Mind Frau
534 Beiträge
ich kann euch nur stahlzeit empfehlen. die kommen an das original schon sehr nah ran. völkerball haben mich paarmal sehr enttäuscht

*****880 Mann
52 Beiträge
stahlzeit
ist der absolute hammer
*********nchez Frau
303 Beiträge
Hallöchen!

Ich bin die neue und komme jetz öfter *g*

Was mich hier getrieben hat ist wohl die Leidenschaft für eine der geilsten Bands aus Deutschland *g*

Die Texte haben mich schon immer verfolgt und in so machen Tiefpunkt meines Lebens wieder hochgebracht.

Und Till ist einfach en Traum von Mann. *schleck*

Bis dahin
Cheerio
*******old Mann
4.191 Beiträge
welcome
hallo prollinchen, schön das du da bist und das du jetzt öfter kommst *zwinker*

grüße
"goldi"
Ein liebes Hallo an alle Mitglieder
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Rammstein ist und bleibt die geilste Band der Welt und ohne die geht „nüscht“.
Ich war am 24.05.2010 auf deren Konzert in der Wuhlheide und es war sau ..hammer..geil…
*spitze*

liebe grüße die Geby
Hallo aus Hamburg
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Hier bin ich genau richtig.

Ich hatte schon viele Tiefs in meinem Leben und kann nur betätigen das Rammstein es immer wieder schafft mich zu "Retten"

Ich hab die Jungs bis jetzt nur einmal live erlebt...aber das war Mega...die Hütte hat gebrannt.

Ich kann auch die Bücher von Till empfehlen..... Sehr sehr schwarze Poesie.....

LG und bis bald

Pedy66
Mahlzeit, Lenni hier.

Ich möchte mich kurz vorstellen und für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Natürlich liebe ich Rammstein, habe auch schon einige Konzerte besucht (Darunter Wolfsburg und Wuhlheide 2013), stille meine Sucht aber oftmals auf Coverkonzerten. Die Truppe um Feuerengel ist dabei mein Favorit, vorallem in meiner Heimischen Matrix. Trotz wenig Pyro bringt die Kapelle ordentlich Stimmung.

Ich verbinde mit Rammstein sehr viel. Tills Texte spenden Trost oder auch Rat. Und über die Musik müssen wir nicht reden. Die liegt mir einfach im Blut.

Als Lieblingslieder zähle ich Seemann, Herzeleid, Keine Lust, Nebel und Rein Raus.

Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre, es scheint ja nun endlich wieder los zu gehn...
Ansonsten bin ich für Coverkonzerte im Raum NRW immer zu haben.

Auf frohes schreiben *g*
Rein: Ein Servus aus dem Pott ;)
Ich bin da, es kann los gehen (Danke Atze für diesen Spruch) *baeh*

Ganz fantastisch fände ich, hier "Gleichgesinnte" zu treffen um sich auszutauschen und vielleicht sogar etwas zusammen zu unternehmen/Party zu machen...oder was auch immer... *fiesgrins*

Mein "Partyradius" geht grundsätzlich von Dortmund bis Düsseldorf. Wenn es wirklich lohnenswert erscheint, dann dann auch darüber hinaus *zwinker*

Freu mich auf Post.

...raus! *headbang*
Völkerball
ist ja schon geil, aber Amerika hat uns beide restlos zu Rammfans gemacht.
Moin, Moin aus Mannheim ;-)
Solltet Ihr Euch jetzt über die Begrüßung wundern, habt Ihr natürlich recht.
Wie Ihr meinem Namen entnehmen könnt, bin ich gebürtiger Friese. Zur Zeit wohnhaft in der Nähe von Mannheim.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Warum mag ich Rammstein? Die Musik ist einfach klasse und die Texte treffen den Punkt des derzeit aktuellsten Zeitgeschehens.
Ausserdem kann man die Musik auf verschiedenste Arten genießen. Entweder live auf einem Konzert mit Party ohne Ende, wovon ich leider erst eins erleben konnte, oder mit Freunden auf der heimischen Couch.
Immer wieder ein Genuß.
Das soll es jetzt erstmal gewesen sein.
Lieben Gruß an die Gruppe.
****ss Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Fan bin ich seit Sehnsucht:-) ich konnte bis jetzt leider nur ein Konzert besuchen...es kommen aber mit Sicherheit mehr!

Gruß Sebastian
******tte Frau
177 Beiträge
Hallo,

ich bin mit Rammstein aufgewachsen und sie ist und bleibt meine Lieblingsband. Ich war bisher leider nur auf einem Konzert, habe dafuer aber jedem neuen Album und jeder live-DVD entgegengefiebert *g*

Grueße, das Schlumpf
Jetzt wird es Zeit...
mich auch mal vorzustellen! *g*

Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin eine der wenigen Menschen aus dem schönen Kontinent Afrika, die Rammstein als eine der geilsten Bands überhaupt ansieht. *g*

Für mich gleicht Rammstein eine Art Kunst, eine absolut geniale Kunst, um Missstände in dieser Welt anzusprechen aber auch gewisse Lebenseinstellungen und eine Menge Emotionen
(in jeder Hinsicht) hervorzuheben auf eine geniale Art und Weise.

Ich bin gespannt auf interessante Themen und Interessenaustausch zum Thema Rammstein.

Liebe Grüße
Jen
****_lu Paar
721 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Rammstein ist ein Teil von unserem Leben und wird es immer bleiben
JoRo
****08 Paar
3.326 Beiträge
Hallo,
wir, Manu und Steff, Kinder der ehemaligen DDR, sind Fans dieser Band. Das hat verschiedene Gründe; sie polarisiert, man liebt oder hasst sie. Sie haben eine wahnsinns Show, sie sind laut, wie wir ab und an, Gitarre muss kreischen, Text muss gehört und verstanden werden, nicht nur gegröhlt im Vollrausch und wir sind stolz ehemalige DDR` ler zu sein, die Vergangenheit nicht leugnend und gutes aus ihr ins hier und heute übernehmend.

Danke und nun noch ein frohes, friedliches, besinnliches Fest.

(kennt jemand die neue Rammstein Weihnachts CD?????? "Advent, Advent, huch der Baum der berennt"*haumichwech* Scherz)
SUPER!!
Hallo Liebe Gruppenmitglieder *g*

Ja auch ich höre seid meiner Jugend Rammstein... und bin ein großer FAN allgemein von "Rock"... Liebe grüße Simmern1985
Der Neue hier
Moin Moin
und schöne Grüße vom Busen der Jade.
Ja auch hier oben hat man Musikgeschmack,
ich höre liebend gern Rock und auch Metal.
Dazu gehört natürlich auch Rammstein!
Made in Berlin
Hallo rammsteinverrückte Joy'ler,

Danke für diese Gruppe und das ich nunmehr ein Teil von ihr sein kann.

Rammstein und ich haben eins gemeinsam: wir sind Made in Berlin.

Zugegebenermaßen muss ich eingestehen, dass ich zunächst (ab dem zarten Alter von 15 Jahren) durch die Musik von Depeche Mode massiv geprägt wurde. DM ist weiterhin meine absolute Lieblingsband.

Mit der Zeit hatte ich dann meinen musikalischen Horizont erweitert. Das war Mitte der 90iger. Irgendwann stieß ich auf "Du riechst so gut". Der kraftvolle Sound hat mich sofort mitgerissen. Ich mochte fortan diese Musik. Rammstein haben trotz ihrer extrem polarisierenden Texte in meinen Augen den Erfolg, den sie mittlerweile haben, redlich verdient.

Mein erstes Konzert im Berliner Velodrom war der Knaller. Fortan durfte ich die Band mehrfach in ihrer / meiner Heimatstadt erleben. Stets sind diese Konzerte ein Erlebnis mit AHA-Effekt.

Thematisch bedienen ja Rammstein mit ihren Texten so einige erotische Vorlieben: Rein Raus, Bück Dich, Ich tu dir weh... In diesem Sinne - LIFAD

LG Andreas

PS: als leidenschaftlicher Fan von DM und Rammstein bin ich natürlich extrem vom rammsteinschen Cover von Stripped angetan.
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Der Erste in 2016
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind seit vielen Jahren Rammstein Fans.
Die Konzerte sind legendär und wir freuen uns
auf hoffentlich baldige weitere Konzert Touren
und natürlich auf ein neues Album.

Herzliche Grüße von
"den Getränken"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.