Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

********ngel Frau
11 Beiträge
Ein nettes Hallo und schöne Ostern....
Ich freue mich sehr hier nun mitwirken zu dürfen *wink*
Ich war schon auf einigen Konzerten von Rammstein sowie auch bei der Coverband Stahlzeit und wünsche mir hier neue Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen !!!

Lieber Gruß aus dem Schwarzwald...
Eure TLA
Ich freue mich, ein Teil der Gruppe zu sein
Rammstein - Power, deutsches Sprachliedgut, brachial mit Gefühl ... ein Teil von mir.

Ich freue mich, dieser Gruppe anzugehören. Rammstein ist musikalisch einzigartig und spricht mir in vielen Texten und insbesondere musikalisch aus dem Herzen.

Einen lieben Gruß an die Gemeinde,
Euer SchmusekaterMi
****06 Frau
6.132 Beiträge
Herzlich Willkommen
an unsere neuen Mitglieder. *blumenschenk*

Viel Spaß mit den Fotos, der Musik und dem Austausch mit anderen. Wir würden uns freuen, wenn ihr an der Gruppe aktiv teilnehmt und sie durch Beiträge mitgestaltet.

Eure Gwen *blume*
*******lle Frau
106 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Guten morgen, *wink*

Ich freue mich als Erstes, das ich diese Gruppe hier gefunden habe, *freu2*
womit ich gar nicht gerechnet habe... *cool*

Insbesondere als jahrelanger "Rammstein-Fan". *dafuer*
Und auch begeisterter Konzertbesucher.

Meines Erachtens, einer der "Besten Deutschen Gruppen" auf hohem Niveau,
ob es um endlich einmal "ehrlich ausgesprochene Themen" an die
sich keiner ran wagt" oder auch um die nicht zu überbietenden
Pyrotechnic Shows. *headbang*

In dem Sinne, freue ich mich auf nette Kommunikationen, Kontakte,
und eine gute

"Reise, Reise". *dance*

LG Arkastelle *wink*
Guten Morgen ....
Nach dem ersten Rammstein Konzert in FFM riesige Fans von Rammstein .... und da wir dieses Jahr nach Berlin fahren sozusagen ein kleines Muss sich in der Gruppe anzumelden
In diesem Sinne
Feuer frei
****06 Frau
6.132 Beiträge
Auch an euch...
ein herzliches Willkommen!

Vielleicht finden sich ja neue MITspieler?

Rammstein: Spiel mit mir...

LG
Gwen *blume*
Waidmanns Heil....
...alle miteinander!

Ich freue mich sehr eine Rammstein- Gruppe hier gefunden zu haben! *freu2*
Ich habe die Jungs schon seit "Engel" mal, mehr, mal weniger intensiv gehört. Aber seit meinem ersten Konzert in Dortmund (LIFAD) bin ich großer Fan.
Auch das Konzert in London in der O2 Arena vor vier Jahren war der Hammer!!

Bin gespannt auf Euch und sämtliche Themen, Fotos, ect. *headbang*
Hallo an alle ☺
Danke für die schnelle Aufnahme und immer einen guten song im Ohr *rock*
Hallo ihr Rammstein Fan
Danke für die
Aufnahme in der Gruppe.
Bin absoluter Rammsteinfan seit einigen Jahren.
Freue mich auf neue Kontakte

Lieben Gruss
Jochen
*****duo Paar
104 Beiträge
Eilt herbei von fern und nah...
... wir sind wieder da!

Zu allererst möchten Wir uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken, freut uns sehr.
Wir sind ein Paar von dem Er absoluter Rammsteinfan ist (aber auch sie hört es gerne) was sich dadurch äussert, dass seine Wohnung von oben bis unten mit Rammsteinbildern dekoriert ist, das Bandlogo mit 1,5m Durchmesser an der Decke prangt, er hauptsächlich Rammstein-T-Shirts & Accesoires trägt, selbstverständlich überwiegend Rammstein hört und bereits bei 11 Konzerten war. Dieses Jahr hatte er das Glück als einer von wenigen der Generalprobe zur neuen Festival-Tour beizuwohnen - es war legendääääär!! Rammstein ist für Ihn das Größte im Musikbereich, da geht nichts drüber.
Wir würden uns freuen mit anderen Mitgliedern der Gruppe in Kontakt zu kommen.

LG Latexduo
Hallo Latexduo,
zunächst einmal herzlichen willkommen! *ja*

Kann man vielleicht mal das Deckenfresco sehen?! *liebguck*
*****duo Paar
104 Beiträge
Dankeschön
Und ja, man kann...
Es hat zwar über 4h gedauert bis ich das an die Decke gepinselt hatte, aber mit dem Ergebnis war ich dann / bin ich zufrieden!
Sehr cool!! *anbet*
Danke fürs teilen!!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich glaub das mach ich auch. Hab "schräge" Decken, wo naturgemäß kein Bild hängen bleibt....
Es bietet sich geradezu an *smile*
*****duo Paar
104 Beiträge
Wenn du den Aufwand nicht scheust kann ich das nur empfehlen, ich habe das Logo bereits ein knappes Jahr an der Decke aber dennoch blicke ich immer noch ca. 5x am Tag nach oben und erfreue mich daran.
An einer Dachschräge kommt das bestimmt noch besser da man es eher im Blickfeld hat.
Moin moin
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin Matthias aus Hamburg und diese Gruppe ist ein Muss, ich bin froh hier zu sein..
Ich liebe diese Band und hoffe auch mal wieder Karten zu bekommen wenn sie wieder Auftreten... *zwinker*
Danke das Ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt! Ich heiße Christian und komm aus Kipfenberg und freu mich neue Bekanntschaften zu schließen!
****06 Frau
6.132 Beiträge
Herzlich Willkommen
an alle neuen Mitglieder.

Durch die Auftritte bei div. Festivals und das lange Berlin Wochenende 2016 hat sich auch hier in der Gruppe einiges getan.

Mögen noch viele Konzerte kommen, über die man berichten kann, oder sich vielleicht auch verabredet...

Habt viel Spaß beim Austausch.

LG
Gwen *blume*
Zu mir
Hallo Liebe Fans,

Ich bin mittlerweile 10 Jahre Fan von Rammstein. Mal höre ich sie häufig mal eher seltener....

Habe sie bisher vier mal live sehen dürfen (2009 und 2011 in der Festhalle Frankfurt und zwei mal in der Waldbühne Berlin)

Ich werde mir bald ein Rammstein Tattoo stechen lassen. (Mein erstes und vermutlich letztes Tattoo)

Liebe Grüße
E.
*********kchen Frau
174 Beiträge
:)
Hallihallo *g*
Ich bin hier jez neu dabei,mich begleitet rammstein jez seit ca 10 jahren,vlt länger sogar. *drummer*
Es is und war sehr schnell und sehr beständig meine absolute Liebslingsband,gleich dahinter stehn oomph..
Rammstein läuft bei mir täglich ,für jede stimmung ,jede situation ,jede zeit hab ich meine lieder die mir helfen,die mich begleiten ,mich in gefühlsrausch versetzen und sogar ne therapeutische wirkung bei mir haben.
Für mich sind sie absolute Musikcgötter. *headbang*
Ich bin hier dazu gekommen um evt schöne konzifotos zu sehn,vlt schneller über termine bescheid zu wissen für konzis und auch evt nette mädchen kennen zu lernen mit denen ich gemeinsam auf ein konzert oder festival gehn kann.

Ich hab rammstein erst 2x gesehn aber das nur kurz auf nem festival ,bin aber extra wegen denen auf das festival überhaupt gefahren.
Ein normales konzi blieb mir entweder aus geld,gesundheitsgründen oder einfach aus pech des "ausverkauft" seins leider verwehrt.
Das hat mi immer sehr geärgert und es is mein absoluter traum das zu ändern.
Bin gespannt wen man hier so trifft und was man hier so erfährt ^^

lg das chaos *rock*
Hallo...
... und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
RAMMSTEIN ist die erste und bis jetzt einzige Gruppe, die mich von Anfang an fasziniert hat.
Die Texte sind genial... treffen den Nerv der Zeit. Der Sound nimmt mit. Kurz um... diese Musik holt mich immer wieder zurück.
Ich freue mich über regen Austausch, neue Infos und vielleicht gemeinsame Konzertbesuche etc.
Bis dahin liebe Grüße... Patricia
*******Eye Mann
171 Beiträge
Hallo liebe Ramstein Fans diese Band ist einfach fantastisch. Sie haben so tolle Lieder auch wenn ich sie nicht alle kenne, aber sie beruhigen ein sehr und man geht total drauf ab. Nur in Discos werden sie glaub ich nie gespielt kann das sein ? jedenfalls habe ich sie einmal bis jetzt erst Live gesehen in Bremerhaven klein und übersichtlich für wenig Geld ,-) und ich freue mich auf Austausch und Berichte und vielleicht auf ein baldiges neu Konzert in meiner Nähe.

Was ich noch sagen wollte danke für die Aufnahme für gleichgesinnte den bekanntlich lieben ja alle diese Band.

Noch ein Video, weil das Lied so toll ist viel Spaß euch allen hier.

********rior Mann
4 Beiträge
Grüße aus Köln...
... von uns beiden! *ggg*

Würden uns freuen Mensch aus der Umgebung kennenzulernen die Spaß an Kneipenabenden oder Discobesuchen haben und damit auch gerne ab und an mal die sexuellen Freuden teilen möchten *ggg*

Schaut einfach mal auf unser Profil und wenn wir euch/dir sympatisch erscheinen schreibt uns einfach mal an *ggg*

Grüße von Juli & Carsten
Liebe grüße aus Mainz
Und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich höre generell Rammstein zum trainieren. Und es gibt mir immer die Power, meine Stunde auf dem Crosstrainer durch zu ziehen.

Nachdem ich dann mal bei Völkerball war, die auch schon nicht schlecht waren, ist mein Traum, Rammstein live zu sehen.

Vielleicht klappt es ja bei Rock am Ring. Hab schon gesehen, dass es da ein Thema dazu gibt. Denn alleine möchte ich da nicht hin. Wäre mein erstes mal überhaupt....

Liebe Grüße
Katja
RAMMSTEIN Live zu sehen ist auch für mich die Erfüllung einens Lebenstraums,leider habe ich es bisher nicht geschafft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.