Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

Grüße aus dem verfrohrenem Kassel,
An alle!
Danke für die schnelle Aufnahme hier!
Für mich ist Musik LEBEN *dance* *headbang*
Ich hatte das Vergnügen schon 2 mal sie live zu sehen und mit Mono inc. Waren es die schönsten!
Ich hab auch eine Karte für den Freitag in Göttingen zum Film *party*
*******5739 Mann
27 Beiträge
Rammstein in Prag
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier im Joy bei Rammstein, bin ja echt platt das es auch hier eine Gruppe für "meine" Gruppe gibt. Ich bin Frank und nach Berlin auf der Waldbühne im letzten Jahr bin ich dieses Jahr in Prag auf beiden Konzerten in der Eden Arena und würde mich freuen wenn ich da jemanden treffen könnte, denn ich bin immer noch solo unterweg.
Hier mein Tattoo von letzter Woche (bin total stolz) grins
LG und "ich tu Euch nicht weh" grins FRANKL
Nicht ohne meine Hunde
******San Frau
78 Beiträge
Hallo ...
... aus dem Landkreis Dillingen *freu*
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Schon lange habe ich die Themen der Gruppe unter Beobachtung und war mir gar nicht bewußt, dass ich noch kein Mitglied bin.
Letztes Jahr hatte ich das erste Mal das Vergnügen, die Gruppe live in Berlin zu sehen.
Lg Petra
*********mory Mann
68 Beiträge
Moin
Danke für die Aufnahme.

bin seit "Mutter" Fan der Gruppe. Immer wieder faszinierend, wie diese sechs Typen jedes Mal die Leute aufs neue schocken und begeistern können.
Sei es von den Themen der Songs oder deren Inszenierung.

Bin gespannt auf das was noch kommt, warten ja schließlich alle seit 2009 auf das neue Album. Wie heißt es bei "Rammlied - Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

In diesem Sinne. Feuer frei
Hallo *danke*

führ die schnelle Aufnahme

Zu mir *guckguck*
Ich näher mich der Gruppe immer näher an ;-))

Bin nicht Fan der ersten Stunde aber entdecke soooo viele fasteten unglaublich gut Gerade
die Musick die Texte reisen mich mit ...!!!!

Ich bitte aber um Verständnis habe Legasthenie das
erfordert von euch etwas Toleranz
lieben gruß Klara
Servus
Mich freut es teil dieser Gruppe zu sein. Ebenso Leute kennen zu lernen die diese Musik lieben und auch rammstein. Ament sind ein paar aus der Gegend hier. Gruss an alle
Halt, bleibt stehen
Danke für die schnelle aufnahme, ich bin der micha aus Halle Saale und höre Rammstein schon seid der Laichzeit, hatte es aber erst 2016 zu mein allerersten Rammstein auftritt geschaft, dafür aber ein Highlight in der waldbühne.

"Wer wartet mit Besonnenheit
Der wird belohnt zur rechten Zeit"

********l_me Mann
485 Beiträge
ICH WILL ...
... eure Blicke spürn *zwinker*
Hallo an alle
Tja warum bin ich hier ? *nachdenk*

Aus dem ganz einfachen Grund..Rammstein begleitet mich schon lange in meinem Leben *smile* und wird auch immer so bleiben *ja*
Und ich bin auf Kontakte mit Gleichgesinnten gespannt *smile*

Ist einfach eine hammergeile Band die in meinem Leben ein Muss ist *genau*

Wer mehr über mich erfahren möchte...der Besuch auf meinem Profil ist kostenfrei *lol*
Clubmails übrigens auch *ggg*

in diesem Sinne

*rock* *drummer* *headbang*
Schön das es euch gibt
…und dann ging alles ganz schnell, ich bin der Rammsteingruppe.
Herzlichen Dank.
Viele Grüße Ritamaria
Rammstein 29.11.2009 Live-Konzert Köln, Lanxess Arena
****06 Frau
6.132 Beiträge
Ein *willkommen* allen neuen Gruppenmitgliedern.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern in der Gruppe.
Gwen *blume* + *headbang*
******e77 Mann
50 Beiträge
Servus
Hallo und Servus an alle Rammstein-Fans...

Vielen lieben Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich hoffe auf ein geile Zeit, ein paar anregende Gespräche
und natürlich freu ich mich auf jede Menge geiler Konzerte... *headbang*

Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Konzert... *grins*

Auch wenn ich mit meinen langen Haaren vielleicht nicht so aussehe,
bin ich seit langem ein absoluter Metal - und auch Rammstein - Fan... *lach*

Grüße Justice
******e74 Mann
77 Beiträge
Moin
Danke für die Aufnahme in dieser geilen Gruppe. Ich liebe die Härte von Rammstein und freue mich auf viele interessante Beiträge von euch... ❤❤
****med Frau
9.100 Beiträge
Hallo und guten Morgen aus Bayern,

Musik was not my first love, sprich ich war jahrelang sehr einseitig orientiert und fand auch nicht wirklich Zugang zu neuen Stilrichtungen. Doch - tatsächlich - Joy und seine tollen Mitglieder zeigten mir neue Musikstücke, neue Gruppen, neue Lieder u. a. auch Rammstein. Ich bin ständig auf der Suche nach neuem Input und gerade habe ich diese Gruppe entdeckt - vielen Dank für die Aufnahme.
LG clubi

mein aktuelles Stück, was ich höre: du hast
********PA_r Mann
24 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Fan der von Rammstein seit dem Album Sehnsucht. Leider habe ich es auf noch keines dieser geilen Konzerte geschafft, hoffe das sich das noch ändert.
Lieben Gruß,
Andreas
Hi..
Rammstein begleitet mich egal wo und wie...
Beim putzen , Autofahren oder einfach nur mal so...und das schon so viele Jahre!
Einfach nur geil....

LG Marita
****Joy Paar
16 Beiträge
Rammende Grüsse aus Amberg
Feuer frei! Hier die Finnin von CandJoy, Rammstein Fan hoch 1000! Ohne Rammstein kann ich weder Romane schreiben - bin Krimiautorin - noch schlafengehen. Ich liebe die Stimme von Till und die Songtexte und die Musik... Rammstein ist ein Kunstwerk, kein Massenprodukt. Mein mausi mag die Band überhaupt nicht, und wenn er mich ärgert - was oft passiert - wecke ich ihn morgens mit einem Rammstein-Lied. *ggg* Ein Tag ohne Rammstein und ich kriege Entzugserscheinungen. Natürlich bin ich in Lifad-Community und will nach Bonn am 16.6. zum Fantreffen. Ich trage Rammstein-T-Shirts, trinke aus Rammstein-Becher, wasche mir die Hände mit der Bück dich -Seife... Naja, ihr habt sicher nicht auf die Idee gekommen, dass ich Rammstein liebe? *zwinker* Die Liebe ist für alle da!
****ie Mann
170 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich bin seit "Mutter" Fan der Gruppe. Hoffentlich kommen noch ein paar Jahre mit geiler Mucke dazu. Ich freue mich auf das Paris Album. In diesem Sinne- Ich will ....
*****oir Paar
17 Beiträge
Neu bei euch
Hallo zusammen,

Ich bin durch meine Partnerin zu Rammstein gekommen. Seit dem sind wir beide sehr große Fans geworden. Ich werde das Glück haben, Rammstein live in Mexiko zu sehen über Neujahr. Und bin echt gespannt drauf. Wir freuen uns hier gleichgesinnte zu treffen.

Lg Andy und Linda
****med Frau
9.100 Beiträge
*******lves:
Neu bei euch
Ich werde das Glück haben, Rammstein live in Mexiko zu sehen über Neujahr. Und bin echt gespannt drauf.
Lg Andy und Linda

WOW! Das klingt ja mal richtig fett - neidischguck. Viel Spaß Euch und bringt doch ein paar Eindrücke mit - bitte.
*******bau Mann
1.125 Beiträge
Ich bin selten neidisch..., jetzt bin ich‘s🤭
Hallo zusammen....
Danke für die schnelle Aufnahme hier im Rammstein Forum

Hier bin ich "Links, 2 , 3 , 4"
Der "Alter Mann" fand hier doch eine "Rammstein" Gruppe und wollte gerne beitreten.
Ich hatte "Keine Lust" mehr "Ohne Dich" zu sein und ich bin zur "Laichzeit" im Joyclub beigetreten.
Ich liebe "Rammstein" und wollte daher " (Euer) Das Bett in Flammen sehen".

Bin mal gespannt was es hier so alles zu lesen gibt.

Ich wünsche Euch mit viel "Benzin" hier Spaß und "Feuer frei"

Gruß Shaytan

P.S. Mein Herz brennt *g*
****aes Mann
45 Beiträge
Grüezi
Vielen Dank für die Aufnahme in die RAMMSTEIN Gruppe

Ich bin schon Rammstein-Fan seit.... dass würde ich gerne rausfinden. Auf jeden Fall bin ich vor x Jahren in Zürich an einem Clawfinger Konzert und da traten Rammstein als Vorgruppe auf. Vor lauter Staunen kriegte ich meinen Mund nicht mehr zu. Und seit diesem Jahr bin ich Rammstein Fan.
***49 Frau
55 Beiträge
Hallo Zusammen
Seit '98 Fan der Band und schon mehrfach live gesehen... hat es jetzt gleich wieder ordentlich gekribbelt mit der Ankündigung der neuen Tour.
Heute um 10 Uhr gleich erfolgreich Tickets für München ergattert. Yes!!!! *juhu*
******GHT Paar
37 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, freut uns sehr hier zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.