Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

*********8_bw Mann
37 Beiträge
Ein "Hallo" miteinander,
auch von mir *wink*
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe, evtl bekommt man dann auch mal hier schnellere Infos zum Thema, als in der Lifad Comunity. Freu mich tierisch auf nächstes Jahr.... gleich 2 mal auf Konzert *headbang*
*********Mind Frau
534 Beiträge
sobald ...
ich info´s habe, stelle ich sie immer hier ein. sind relativ gut untereinander vernetzt.

willkommen an alle neuen
**********leman Mann
99 Beiträge
Hallo zusammen 🤘🏻
Hallo zusammen,

Ich freue mich auch sehr über die Aufnahme in der Gruppe und vor allem über interessante Diskussionen und News 🗞.
Bin auch schon ewig Fan und hab gestern auch meine 2 Tickets bekommen *headbang* *freu*

Vielleicht trifft man den einen oder anderen bei den Gigs auf ein Bierchen 🍻
*******8559 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin Ralf und komme aus dem schönen bawü
Hoffe auf nette Bekanntschaften
*****n07 Frau
187 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich freue mich auf Austausch und Kontakt mit Gleichgesinnten und freue mich mega auf die Tour nächstes Jahr - ich konnte ein Ticket für Gelsenkirchen ergattern *g*
Es wird auf jeden Fall eins meiner Konzert-Highlights nächstes Jahr, keine Frage.
******d18 Frau
5 Beiträge
Ich freu mich hier zu sein!
Und natürlich auf regen Austausch mit anderen Fans. Mein erstes Konzert war 2017 in Nürnberg und deshalb freu ich mich gleich doppelt so sehr sie nächstes Jahr in München nochmal sehen zu dürfen. Und bis dahin sollte auch das passende Tattoo endlich vollbracht sein. 😁
****med Frau
9.093 Beiträge
Ich bin Newbie in der Musik, habe wenig Ahnung und war noch auf gaaanz wenigen Konzerten
Aber Rammstein steht auf meiner bevor-ich-sterbe-Liste ....

Gerade das Telefon aufgelegt
und ein Doppelzimmer für eine Gruppenreise nach Prag
zu Rammstein gebucht *freu*
Obwohl ich noch keine 2.te Person habe und just für dieses Datum eigentlich schon Festivalkarten für Rock am Stück im Schub habe. Jetzt ist Umplanen angesagt, so spontan war ich noch nie *schock*

Ein herzliches Hallo in die Runde
*******ter Mann
31 Beiträge
Moin und Danke
Nun bin ich also auch ein Teil dieser Gruppe, vielen Dank dafür!
Ich bin sehr gespannt auf das Austauschen hier in der Community.

Rammstein-Fan bin ich schon seit über 10 Jahren. Einmal war es mir vergönnt, ein Live-Konzert beizuwohnen... bisher!!! Denn nun geht es nächstes Jahr zur großen Stadion-Tour nach Kopenhagen *freu2*

Schöne Grüße aus dem Norden
*********Mind Mann
72 Beiträge
Hallo in die Runde *headbang*
....na gut, ganz so wild bin ich zwar nicht mehr unterwegs, die Musik von Rammstein macht mich jedoch noch immer süchtig und ich hatte Glück noch eine Karte für den 09.06. In München zu bekommen *freu2*

Ansonsten bin ich mal gespannt was sich hier in der Gruppe so ergibt.......
Vorstellung beauty_beast18
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Yasmin & Andy und seit Jahren leidenschaftliche Anhänger von Rammstein.

Wir sind am 22.8 in Wien am Start. Falls da noch jemand von euch dabei ist, könnt ihr euch gerne bei uns melden! Könnten ja u.a. davor oder danach Wien unsicher machen.

Viele Grüße
****a77 Frau
1.929 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*

Ich bin sicher nicht der größte Rammstein Fan, nicht alle Songs sprechen mich an - einige andere dafür sehr...
Unbedingt will ich aber ein Konzert von ihnen erleben und 2019 sollte dass dann was werden *g* - mehr dazu im Konzert Fred

Stefanie
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo in die Runde!

Rammstein höre ich, seit ich Ende der Neunziger "Engel" als Einlaufmusik im Eishockey Stadion gehört habe.

Dieses Jahr habe ich es im dritten Anlauf endlich geschafft, ein Ticket für ein Konzert zu ergattern - 8.6. in München.

Bin natürlich schon entsprechend vorbereitet. *zwinker*
Hallo zusammen,
auch mich bewegt Rammstein (vor allem rythmisch *headbang* *ggg*), wenn auch noch nicht so lange - erst seit 2-3 Jahren, aber lieber spät als nie *g*

Und ich hatte das Glück, eine Karte für Frankfurt ergattern zu können *cheerleading*

Jetzt bin ich natürlich gespannt, was sich hier in der Gruppe so tut. Vielen Dank für die Aufnahme!
*********_2016 Paar
45 Beiträge
Hallo...
Wir sind die Neuen hier *headbang*
Und Rammstein Fans der ersten Stunde.
Wir haben Karten für Gelsenkirchen am 27.5. *freu2*
*****ats Paar
38 Beiträge
#gebtfeinacht
Ahoi!
Als Rammsteinfans der ersten Stunde ist diese Gruppe wie für uns gemacht! Diverse R+ Tattoos und Konzertbesuche sprechen für sich...Aktuell sind wir im Vorfreude-Modus auf das neue Album und die Tour! Konzertkarten für München hängen schon dekorativ an der Wand *headbang*
Liebe ist für alle da! *herz*
Kerstin und Christian
Begrüßung
Hallo an alle und danke für die Aufnahme. Wir sind ein paar das Rammstein liebt und gehen auch oft auf Stahlzeit um die Lieder live zuhören,sind allgemein in der deutsch Rock Szene unterwegs da mein Mann oft bei Bands mit aufbaut. Ansonsten eine schöne Zeit und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Mal. Wir sind aus dem Raum Bamberg. LG Bianca und Harald
********eady Mann
56 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin spät auf Rammstein aufmerksam geworden. Aber nun erreichen mich ihre Texte um so intensiver.
LG Suppersready
*****555 Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Nun bin ich auch dabei nachdem mir die Gruppe leider lang entgangen ist. Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und News hier. Gibt es Treffen der Gruppe vor, bei oder nach den kommenden Stadionkonzerten?
LG Stiff
Hi Leute!

Ich bin der Neue...

Der ideale Zeitpunkt um der Gruppe beizutreten. Neues Album (noch nicht gehört) und Ende Mai dann Richtung Gelsenkirchen! Beim Kartenvorverkauf Ende 2018 habe ich mir die Finger wund geklickt, das hatte schon Maso-Züge.
Freue mich auf den Austausch in der Gruppe.
Hallo an alle,

bin seit heute auch Mitglied der Gruppe und freue mich hier auf einen netten Austausch mit Gleichgesinnten...Werde am 23.8.19 das Abschlusskonzert in Wien besuchen,war nicht meine bevorzugte Stadt,aber die Reise,Reise nehm ich gern in Kauf✈
****ni Mann
2.369 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Hallo die Damen und Herren,

hier kommt ein neues Mitglied der Gruppe. *g*

Im Joy bin ich jetzt seit insgesamt ca. 12 Jahren und Rammstein-Fan schon einige Zeit länger. Die Verknüpfung habe ich aber irgendwie erst gestern geschafft: im aktuellen Hype hab ich mir gedacht, warum es hier eigentlich keine Gruppe gibt und habe dann mal (mit wenig Hoffnung) gesucht. Öhm - ja, irgendwie habe ich da wohl nie richtig geschaut. *tuete*

Musikalisch komme ich eigentlich aus der elektronischen Ecke, war aber in den 90ern direkt von Engel geflasht. Die drauffolgenden Jahre habe ich Rammstein eher aus der Entfernung verfolgt - es war ja nicht meine "primäre" Musik und damals war ich musikalisch noch recht engstirnig und wenig tolerant. *zwinker*

Irgendwann Anfang der Nullerjahre hat es mich dann aber doch gepackt und seitdem auch nicht mehr los gelassen. Da ich Rammstein jetzt seit Rock im Park 2010 nicht mehr live gesehen habe, brenne ich natürlich richtig auf die Tour. Allerdings muss ich noch ein bisschen warten, denn wir verknüpfen es mit etwas Kultur - und ein bisschen Kultur muss sein. *zwinker* Daher besuche ich mit meiner Familie das Baltikum und wir sehen Rammstein in Riga am 06.08.2019. Ich freu mich schon riesig - muss aber noch soooo lange warten. *heul*

Ja dann hier mal auf ne spannende Zeit! *g*
Alex
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top* !

Ich bin "Fan der 1. Stunde" von Rammstein *g* ...ja, ging altersmäßig schon recht früh los bei mir *zwinker* !
Stamme aus der Region von Till Lindemann´s Geburtsstadt Leipzig...wohne allerdings seit 15 Jahren im Allgäu!
Ich würde mich freuen, hier neue nette Leute kennen zu lernen, um vllt. das ein oder andere Konzert zusammen erleben zu können.
Zum Thema Konzerte : Ich war bereits auf 5 Konzerten...darunter einmal in Moskau...und ich kann euch sagen "Die Russen sind Rammstein-Bekloppte" *ggg* - selten ne geilere Atmosphäre erlebt *top* !

LG Marcel
*******en74 Mann
39 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich heisse Mathias und höre Rammstein schon immer sehr gerne. Leider bin ich bis jetzt noch nicht in den Genuss gekommen ein Konzert live zu erleben was sich hoffentlich im nächsten Jahr endlich mal realisieren lässt und ich endlich mal an Karten ran komme.😎🤟
*******fame Frau
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Ich mochte Rammstein schon immer. Zumindest seit "Du Riechst so gut". Ich war früher nie der Konzertgänger, hab ich mir nicht zugetraut, später dann hatte ich keine Begleitung. Dieses Jahr hab ich mir gedacht, das hält mich nicht mehr ab. *smile*

Also hatte ich in Dresden mein "Erstes Mal" (R+ & so großes Konzi), in Berlin wars nochmal eine Schippe drauf. Das war einfach krasser Wahnsinn. Nächste Woche dann Hannover und dann noch Prag. Und für nächstes Jahr hab ich auch schon ne Wunschliste.
*******use Mann
17 Beiträge
Jap... oder auch... was soll das? Wenn es der Wahrheit entspricht, wäre es ein toller Zug nicht zu X Konzerten zu fahren und anderen die Chance zu verwehren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.