Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

*******fame Frau
5 Beiträge
Oh gott, und ich dachte, hier ist es sicher nicht so bekloppt wie in diversen FB Gruppen. *umpf* ... sehr nette Begrüßung.
Zur Begrüßung ist das sicher nicht so prickelnd, andererseits hast Du Dich direkt mit Deinem Kartenreichtum hier vorgestellt... *nachdenk*
*******fame Frau
5 Beiträge
Mir war nicht bewußt, daß das Besuchen mehrerer Konzerte ein Verbrechen ist. Ich wollte eigentlich nur meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. So long. Liebe ist für alle da. Viel Spaß noch beim negativ sein.
*******use Mann
17 Beiträge
Vielleicht sollten wir hier nicht in offene Angriffe abgleiten, aber ein wenig Selbstreflektion stärkt den Charakter.
***49 Frau
55 Beiträge
Sagt mal Leute, was ist denn hier los.....

@*******fame , bei mir war es auch "Du riechst so gut".... ab da war ich Fan der Band. Ich spüre bei dir einfach die Begeisterung für die Band.

Was ich nicht verstehen kann, sind die komischen Reaktionen hier.
Ich denke mal, wer sich wirklich dahinter geklemmt hat Karten zu bekommen und wirklich regelmäßig den fansale beobachtet hat, hat eine Chance gehabt. Teilweise gab es sogar eine Abendkasse, da es noch Rückläufer gab.
Bei Rammstein muss man Einsatz zeigen, sonst wird das nichts.
die Begeisterung für die Band
teilen andere aber auch. Bekommen aber keine Karten, weil andere das gleiche Konzert mehrfach besuchen.
Wir alle wollen Rammstein sehen, 1x würde denjenigen schon reichen, die keine Karten bekommen haben. Und die haben sich mit Sicherheit "dahintergeklemmt".
Um es zum besseren Verständnis mal auf die Spitze zu treiben:

Ein Konzert ist mit 20.000 Zuschauern besucht. Wenn diese 20.000 auch Karten für alle anderen Städte haben, gehen immer wieder die gleichen Fans zum Konzert, andere haben gar keine Chance, egal, wie sehr sie sich bemühen.

Kann man so machen. Fair ist was anderes.
Willkommen in der Gruppe.

An den Vorredner: Ich war beide Tage in Gelsenkirchen und in Berlin. Für das letztere Konzert hab ich Tickets für mich und meine Freunde über den fansale bekommen.
Mittwoch versuchen wir Karten für Düsseldorf und Berlin zu bekommen. Wo ist das Problem? Wenn man weiss wie man an Tickets kommt und das gewisse quäntchen Glück hat ist das alles kein Problem.
Nette Begrüßung auf jedenfall.
*********Mind Frau
534 Beiträge
mal ernsthaft...
Zitat von ****613:
hat wohl nicht geklappt,dein gesuch mach anerkennung und bewunderung😂😎das einzige was negativ ist bist du.....menschlich das letzte🤮

was soll das?
was hat das mit märchenbuch oder sonst was zu tun? vollkommen in ordnung, bin dieses jahr auch auf 4 konzerten und für nächstes jahr stehen auch 3-4 auf dem plan und das ist vollkommen realistisch.
weiss nicht, was das gejammer immer soll, dass man nicht an karten kommt und deswegen anderen egoismus vorwirft, nur weil man es selber nicht auf die ketten bekommt. ging mir bei fb auch schon tierisch auf den imaginären sack, oder sag ich lieber eierstöcke? *nachdenk*
wenn ich was will, finde ich wege. wenn ich etwas nicht will, finde ich gründe...
auch für die aktuelle tour gibt es noch karten, wenn man sich denn bewegt. also hört auf mit eurem mimimi und gönnt auch mal anderen ihre freude
Oh wow das Geheule ist echt total unnötig...

Ich sitze auch nicht hier und warte bis mir Karten in die Hand fallen🙄

Wenn ich welche möchte, bemühe ich mich und wenn ich zeitgleich mit 2 Computer, 2 Handy, iPad und co versuche in dem Moment, wo der Ticketverkauf losgeht, was zu ergattern und auch kilometerweit fürs Konzert fahre, weil ich das möchte!!!!! Und ja, dass hab ich mir dann verdient, weil ich das möchte und mich bemühe!!! Und wenn ich an 30 Konzerte gehe 😜

Mimimi ... ich mag, aber es klappt nicht. Mimimi alle anderen sind schuld und ich bin das ärmste Wesen .... schnief, heul Mimimi... funktioniert das im realen Leben echt so ?🤮
@*********Mind
wenn ich was will, finde ich wege. wenn ich etwas nicht will, finde ich gründe...
Wenn jemand keine Karten gekriegt hat, hat er sie auch nicht gewollt? Gehts noch?
also hört auf mit eurem mimimi
Einen Standpunkt zu vertreten ist "mimimi"? *hae*
Ich habe meine Karte, mal so ganz nebenbei. Wenn überhaupt, mache ich also "mimimi" für andere. Eben weil ich es ihnen gönnen würde. Macht man mir das jetzt zum Vorwurf?

und gönnt auch mal anderen ihre freude
Genau darum geht es ja. Mir zu unterstellen, ich würde anderen ihren Spaß nicht gönnen, finde ich ziemlich dreist.

@*******ady
Wenn ich welche möchte, bemühe ich mich
Aber klar doch. Wenn Du 10 Karten für Dich beanspruchst, können 9 andere nicht hin, so einfach ist das.
Und Du hast genau das richtige Lied dazu gepostet. Damit sind genau solche Leute gemeint. Die, die schon alles haben (ihren Konzertbesuch), aber immer mehr wollen (noch eine Stadt, und noch eine, und noch eine). Denn "die anderen brauchens eh nicht", nicht wahr? *aua*
Wenn es doch deinem Gewissen hilft, verschenke doch deine Karte für den Weltfrieden und freu dich von Herzen darüber das du so ein unglaublich guter Mensch bist meine Liebe 😘

Den Rest der „mehrfach- Karten- Besitzer“ treffe ich dann gerne in der Hölle bei den bitter bösen Menschen 🤘🏻😘

P.S: Mimimi habe ich noch in keinem Rammstein Song entdeckt, sonst hätte ich vermutlich den gepostet 😘
****ni Mann
2.372 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
An alle, die sich hier bezüglich der Karten echauffieren:

Da stellt sich hier ein Mitglied neu vor, ist happy bezüglich der Karten und ihr macht das neue Gruppenmitglied direkt runter, nur weil es sich freut?! Wahnsinn - super Leistung! *sarkasmus* Genau so ein Verhalten ist der Grund, warum viele Foren total vergiftet sind und die Stimmung einfach scheiße ist (wie an dem Beispiel FB schon gesagt wurde). Deswegen schätze ich die öffentlichen Foren des Joy's sehr und bewege mich primär auch dort; denn durch die enge Moderation passiert dort sowas nicht.

Gut, Gruppen können sowas nicht leisten, da sie "privat" geführt werden. Ich würde solche Kommentare - die zu allem Überfluss vom ersten Moment an sehr beleidigend geschrieben sind - direkt rausschmeißen. Um den Ausdruck eines Vorposters zu zitieren: dummes Gesindel passt an der Stelle auch sehr gut...

Ich sehe auch absolut kein Problem, wenn jemand mehrere Konzerte besucht. Dies ist jetzt absolut nicht ungewöhnlich und hat nix mit Rammstein zu tun. Es gibt überall viele Menschen, die ihren Stars nachreisen, einfach weil sie sie mögen und gerne mehrfach hören. Ist sowas heute auch schon ein "Verbrechen"?! Wo sind wir da hingeraten? Es hat meiner Meinung nach auch nichts mit Egoismus zu tun, vielleicht eher mit neidzerfressenen Menschen unserer Gesellschaft?! Ich weiß es nicht...

Ich selber bin auch nicht rechtzeitig aus dem Quark gekommen was Karten angeht. Soll ich jetzt meckern, nur weil manche Leute mehrere Konzerte besuchen? Mit Verlaub - das ist doch ausgemachter Blödsinn. *nixweiss* Und wenn man wirklich will, bekam man lange Zeit noch Karten - und zwar offiziell und nicht über "krumme Wege". Wie hier schon gesagt wurde, wurden noch wenige Wochen/Tage vor den jeweiligen Konzerten immer wieder Tickets über Fansale angeboten. Des Weiteren waren speziell die internationalen Konzerte lange Zeit noch nicht ausverkauft: so gab es für Milton Keynes und Riga vor wenigen Wochen noch Karten - für Riga habe ich selbst mir Anfang Mai noch Karten gekauft - ganz offiziell!

Ja und jetzt freue ich mich nicht nur tierisch aufs Konzert, sondern habe auch noch eine Woche Kulturprogramm in Lettland - ist doch klasse! Ganz nach dem Motto: etwas Kultur muss sein... *zwinker*

By the way: für St. Petersburg und Tampere gibt's sogar jetzt gerade noch Karten! Ok, nach Russland müsste ich jetzt nicht, aber Finnland ist absolut ok. Also worüber reden wir? Wenn man wirklich will, bekommt man es auch hin. Natürlich muss jeder selber wissen, ob er einen weiteren Weg für Rammstein auf sich nimmt, aber wenn man unbedingt möchte, ist es eine Alternative. Und bitte nicht mit den Kosten kommen: auch da habe ich spaßeshalber eben mal geschaut, wer wenig ausgeben möchte, kommt für 27 EUR mit dem Bus von Berlin nach Tampere...
*********Mind Frau
534 Beiträge
habe dann mal ein paar beiträge gelöscht. da ich gestern nur unterwegs war, dann leider mit etwas verspätung.
hier darf und soll jeder seine meinung äussern, aber beleidigungen müssen hier nicht sein *gr*
ich persönlich freue mich jetzt noch auf 4 tage riga mit m&g und nächstes jahr auf düsseldorf, hamburg und belfast, hotels sind schon gebucht *lolli*
auch ich schöpfe mein kontingent komplett aus, da ich für andere karten besorge, die arbeiten müssen. bin schon wirklich sehr egoistisch ... *haumichwech*
und nur mal so als beispiel, in rostock gab es sogar noch tickets an der abendkasse. wenn ich rammsteinkarten will, muss ich auch mal paar stunden am rechner verbringen. ich sitze am mittwoch auch vor 2 pc, tablett und handy, um alles irgendwie hinzubekommen. und wenn es nicht klappt, heul ich nicht rum, sondern warte drauf, was noch auf den markt geschmissen wird.
so, und nun hoffe ich, dass hier wieder zu einem normalen umgangston über gegangen wird und begrüsse noch nachträglich alle neuen und viel spass bei den anstehenden konzerten *omm*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Man kann da schon beide verstehen. Ich hätte mich auch geärgert wenn ich keine bekommen hätte. Ich hatte Glück und dann sogar noch im fansale eine für einen Kumpel bekommen. Aber es kann tatsächlich passieren daß man trotz aller Bemühungen leer ausgeht. Tampere ist für viele keine Alternative. So prahlen muss nicht sein, ebenso dagegen wettern.
Ich fürchte das nächste Mal wird es ähnlich und wer dann zum zweiten Mal leer ausgeht wird noch mehr aufschreien.
*******use Mann
17 Beiträge
Danke Mr Sinnlich!

Ich lege euch mal Rammstein "Mehr" (2009 Liebe Ist Für Alle Da) ans Herz... so zur Selbstreflektion.

Wenn man Leuten unsensibel auf einen Nerv tritt, wäre wohl eine Entschuldigung angebracht, selbst wenn es keine Absicht war. Dann erübrigen und relativieren sich auch oft die "verletzten" Reaktionen. Stattdessen wird der eigene Standpunkt zementiert und versucht den anderen klein zu kriegen... DAS ist in meinen Augen ein unangebrachtes Verhalten.
Und ja, an einem Konflikt haben immer alle Seiten eine Mitschuld.

...in diesem Sinne ein schönes Wochenende euch allen.
******wen Frau
15.837 Beiträge
Liebe Kinder, gebt fein Acht,
Ich hab mich auf den Weg gemacht.
Ohne + R + kann ich nicht sein,
Drum trat ich in die Gruppe ein.

Feuer frei! *headbang*
*******u83 Frau
481 Beiträge
Hi, herzlichen Dank für die Aufnahme!
Paris La Défense Arena
*********e_fun Mann
63 Beiträge
Ich bin ein Neumitglied hier in der Gruppe Rammstein
Hallo ihr Metalfans,
ich bedanke mich für die sehr schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe Rammstein.
Den Weg der Band von der DDR bis zur Gründung von Rammstein verfolge ich schon immer zum Teil bin ich über die Maschine von den Phudys, wo der Herr Lindemann starke Kontakte pflegt, mit eingebunden.
Wenn ich mehr Zeit habe kann ich auch mit mehr Deteils kommen!
bis die Tage,
einen bizarren Gruß von der Vogtlandpeitsche master masherlove fun *arsch* *peitsche*
70.Geburtstag von einen ehemaligen Phudy!
Ratet mal leise!
*********e_fun Mann
63 Beiträge
Meine erste Eigenbau E-Gitarre, zusammen getragen und die Seiten hat mir meine Oma aus dem Westen herüber geschmuggelt!
******wen Frau
15.837 Beiträge
Herzlich willkommen, @*********e_fun , da hast du dich aber gleich 2x im Thema vertan *raeusper* *smile*
*********Mind Frau
534 Beiträge
ich...
Zitat von ******wen:
Herzlich willkommen, @*********e_fun , da hast du dich aber gleich 2x im Thema vertan *raeusper* *smile*

habs dann mal verschoben... *g*
*****dow Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,
ich Mike aus Duisburg und ich bin Rammstein-Fan seit ich denken kann ☺️...
Ich war schon auf 4 Konzerten und habe für nächstes Jahr auch wieder Karten 😍
Es ist und bleibt für mich die geilste Band der Welt ❤️
****ar Mann
38 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin wie viele andere hier glühend heisse Ramstein-Fan und freue mich, mich hier einbringen zu können.

Euch allen einen angenehmen Abend.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Sino
******hen Paar
416 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der männliche Part vom Häuschen und freue mich, dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden. ich hatte erst vor 14 Tagen mein wirkliches Erweckungserlebnis bei einem Konzert in Frankfurt .
Seitdem versuche ich mich umfassend über rammstein zu informieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.