Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

*******corn Paar
552 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme. Ich bin schon länger Rammstein-verrückt und hab nun die Gruppe über eine Freundin von hier gefunden.
Moin Moin
Ich bin Matze 27jahre alt aus Ostfriesland

Bin seit Jahren großer Fan und freue mich Teil dieser Gruppe zu sein 🤘🏼🔥
Hi,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Mein Herz brennt wieder neu.

Das erste mal 1995 in Dresden erlebt bei ihrer ersten Tour. Nun wieder : 22.8. Wien und 30.5. Leipzig

Also Los. Lasst uns das Bett in Flammen sehen zur Laichzeit. *drummer* *rock* *headbang*
Hallo Ihr Lieben... *herz3* ... !!!

Herzlichsten Dank für die Aufnahme *knicks*
Bin ein frischgebackener Rammsteinfan geworden. Mein bester Freund hat mich auf das Konzert nach Rostock mitgenommen. Seitdem ist es um mich geschehen.
Auch durch einige coole Leute die ich auf dem Konzert kennenlernen durfte. *liebguck*
*******rna Mann
83 Beiträge
Geht es nur mir so oder werden die Jungs tatsächlich trotz Hype und Kommerz immer besser? *g*
Das neue Album ist zum Niederknien. Das muss alles raus, auch in der Unterwelt, deshalb danke für die Aufnahme in die Gruppe hier *anbet*
**********ou_nw Paar
1 Beitrag
Absolut genial das neue Album
**********ede56 Mann
6.219 Beiträge
Hallo,
Ich kenne Rammstein seit 1996 in Biesenthal und danach in der Arena Berlin.
Habe mir beide Hörbücher von Flake angehört, der hat's drauf.
Als ich noch für eine US Firma gearbeitet habe wurde ich öfters wegen Rammstein angesprochen.
Die sind da eingeschlagen , das war schon krass.
Nachdem ich das Video von Berlin gesehen hatte mit dem Eröffnungssong war klar ich muss die wieder mal Life sehen.
Deshalb Dänemark 4.08.2020 in Aarhus.
******ina Frau
1.041 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Seid den 90igern bin ich Fan der Band. 2mal durfte ich sie live erleben.
***_N Frau
1.702 Beiträge
Hey...🤘 Ich bin auch mit 2x dabei 😉
******mus Paar
83 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.

Wir sind schon so lange Fans, dass wir schon gar nicht mehr wissen, wie wir dazu gekommen sind. Alle Alben und die früheren Touren finden wir super. Warum? Einfach, weil Rammstein Rammstein ist - nicht zu beschreiben und besonders.
Allerdings toppt unserer Meinung nach Deutschland alles bisher dagewesene.
Deswegen haben wir uns nach Gelsenkirchen in diesem Jahr auch direkt Düsseldorf für 2020 gesichert - Feuerzone! *

In diesem Sinne:
Sex ist eine Schlacht
Liebe ist Krieg

AIXAnimus
Hallo.

Ich kam über einen Freund zu Rammstein und ich mag den unnachahmlichen Sound einfach. Hart und melodisch.

LG
*****urt Mann
302 Beiträge
Zusammengefasst ein ganz besonders herzliches Willkommen an alle neuen.
Selbst bin ich auch noch nicht all zu lange in dieser Gruppe.
Allerdings MEIN HERZ BRENNT! für RAMMSTEIN schon seit etwa 1996.

• Und ja, ich habe auch das Gefühl, dass sie ganz allgemein immer besser werden.
• DEUTSCHLAND im Besonderen ist auch für mich höchstes Niveau auf allen Ebenen = Gänsehaut
• Mein letztes Event: 13.07. 2019 Commerzbank-Arena Frankfurt a.M. bombastisch+genial+brachial = RAMMSTEIN

*headbang*
Moin Leute,
danke für die Aufnahme.
Bin zwar schon etwas länger dabei, habe aber nie die Zeit gefunden mich vorzustellen *zwinker*
Ich komme aus Franken (Ansbach) und stehe auf Metal und besonders RAMMSTEIN!!!.
Vielleicht findet sich ja das eine oder andere weibliche Wesen zum Austausch und gemeinsamen Konzertbesuch.
Scheut euch nicht mich anzuschreiben. *zwinker*
LG Matze
*******horn Frau
980 Beiträge
Hallo liebe Rammstein-Liebenden,
ich bin schon lange Fan, aber auch bei mir hat das neue Album noch einmal bei meiner Begeisterung eins drauf gesetzt. Bisher habe ich die Jungs einmal live gesehen und würde wirklich gerne die Bühnenshow im Ausland hautnah erleben.
Ich habe eigentlich für jede Lebenslage irgendeine Rammstein Liedzeile im Kopf.

Tattoo, Puppe und Zeig dich sind im Moment meine Favoriten.
*****urt Mann
302 Beiträge
@ Merida1988

Versuch es mal bei EVENTIM....

Ok, das schicke ich Dir lieber direckt.

Es gab jedenfalls vereinzelt bis vor einiger Zeit noch Karten für die Konzerte. Vielleicht ist ja noch etwas zu bekommen.
Ich hatte Glück und bekam 2.

Ich wünsche Dir das es was wird. *headbang*
******ro4 Mann
21 Beiträge
Mahlzeit.
Bin der Neue und freu mich hier zu sein.
Bin der Heiko aus NRW Düren 40 Jahre alt Single. Bin schon länger Rammstein Fan und hab es letztes Jahr geschafft auf Gelsenkirchener Konzert zu kommen.
Dadurch so geflasht das ich nächstes Jahr auch Karten bekommen gehabt habe für Feuerzone Düsseldorf! Und dann noch in Hamburg! Freu mich schon drauf. Versuche es auch noch Karten für Lindemann zu bekommen Köln oder was richtig geil wäre auf meinem Geburtstag in Offenbach! Falls jemand was weiss... Immer her mit denn Infos!
Danke
Euer Heiko
*******ous Frau
551 Beiträge
Na da hole ich die Vorstellung auch mal nach. Komme aus dem Rhein-Erftkreis, bin 45 und höre seid ewigen Zeiten schon Rammstein. Hab dieses Jahr ein Konzert in Gelsenkirchen miterlebt und nächstes Jahr tatsächlich Karten für Düsseldorf und Berlin ergattert . Lindemann mag ich auch sehr (das neue Album ist Bombe) , Karten waren leider direkt vergriffen. Vielleicht klappt es ja doch noch (schiele mal zu Heiko rüber 😉🤘) , Versuch macht klug.

Habt noch schöne Weihnachten #bangbang

Lg Claudia
Danke für die Aufnahme. 😁
Und euch allen noch ein gesundes neues Jahr 🎉
*danke* für die schnelle Aufnahme.

Bin auch schon seit langem Fan von Rammstein. Freu mich schon drauf sie dieses Jahr endlich live zu sehen. Werde in Hamburg und Berlin sein.

Liebe Grüße aus dem schönen Nienburg/Weser
******ija Frau
15 Beiträge
Hey,
lieben Dank für die schnelle Aufnahme *happy*
Seit "Mutter" 2001 bin ich Fan und sie haben mich seither immer begleitet und begeistert.
Erst letzten Sommer wieder in München auf dem Konzert *happy* 🤘
*****eal Mann
1.916 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Ich wurde damals zum Album Mutter entjungfert und seitdem ist Rammstein tief in mir verankert und ich bekomme es auch nicht mehr aus mir raus. Auch wenn ich es leider nie zu einem Konzert geschafft.
****ra Mann
63 Beiträge
Ich habe sie Ende der Neunziger völlig ungeplant live in Roskilde gesehen. Seit dem bin ich Fan. Die beiden Alben nach Mutter hatten mich damals nicht erreicht. Heute finde ich die auch megageil. Inzwischen bin ich unbelehrbarer Fan! Höre rauf und runter. Fahre dieses Jahr nach Turin!
*******oul Frau
122 Beiträge
Schönen guten Morgen.

Ich trau mich ja kaum es zu gestehen, aber ich bin ein Newbie unter den Fans.

Eigentlich bin ich seit ich denken kann Housemädchen. Aber vor 2 Jahren lernte ich eine tolle Frau kennen, die mich erst im Bett zu neuen Erfahrungen geführt hat u mich dann auch zu Konzerten ihrer Lieblings Musik inspiriert, quasi einfach mit geschleppt hat. So stand ich irgendwann auf einem NdH Festival u musste positiv überrascht feststellen, dass es mich unglaublich fasziniert u mitreißt. Ich bin dann insbesondere an Rammstein hängen geblieben. Und es macht unglaublich Spaß dies alles jetzt zu entdecken.

Manchmal wundere ich mich selbst ein bisschen über mich, aber es ist einfach großartig.
Und tja, here I am. *nixweiss* *ggg*
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier. Wir sind schon lange Rammstein Fans. Erstes Konzert war 2004 in Dresden. Seitdem immer dabei *zwinker*
Auch Stahlzeit Konzerte haben wir schon viele besucht. Als Ersatzdroge echt zu empfehlen.
LG Madlin und Stefan
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.