In diesem Thread dürfen sich alle neuen Mitglieder gerne vorstellen und werden von uns herzlich Willkommen geheißen
Was hat euch in unsere Gruppe verschlagen, warum seid ihr Rammsteinfans?
Wir sind neugierig auf euch!
Hier bin ich, weil ich mit den beiden Gründerinnen kürzlich das Konzert in Hannover besucht habe
Die Band lernte ich durch einen Club kennen, wo Herzeleid bereits vor dem kommerziellen Erfolg gespielt wurde.
Das erste mal live habe ich Rammstein 1997 in Bremen gesehen, seit dem sind die Konzerte Kult für mich...
ich freue mich, hier "mitmischen" zu können auf konzerten von rammstein war ich leider noch nicht... aber das kommt noch
ich freue mich auf regen austausch hier
achso, mein "einstiegslied" war ohne dich...
Obwohl ich nicht MiG bin, sondern aus Südosteuropa komme (ihr könnt jetzt raten, was das wohl sein kann), freue ich mich als Rammstein-Fan über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Danke, das ich Mitglied werden durfte !!!
Freue mich mehr über Rammstein zu erfahren .
Höre sie emoment sehr gerne finde die Texte super cool !!
Würde auch sehr gerne auf einen Konzert gehen ,hat dieses Jahr leider nicht geklappt ,weil die Karten zu schnell ausverkauft waren .
Ich denke ich war 12, als mich meine Brüder das erste Mal damit maltretiert haben.
Jetzt hab ich selbst alle Alben, hab sie Live gesehen (2cm Körpergröße fehlten mir und Flakes Gummiboot wäre auch durch meine Finger geglitten), trage einen viel zu großen Fanpullover (gabs nicht in Frauengröße) und ich denke meine zT. geniale dreideutige Denkweise kommt vom Hören und Mitdenken derer Texte, die ich zweitweise konsumiert habe, wie andere Kaffe.
zu rammstein fällt mir eigentlich nur eines ein: manchmal muss man zu seinem glück "getretten" werden. hätte net gedacht, dass die mich live so flashen. sobald möglich, sehen die mich wieder auf nem gig... grins.
Endlich gibt es eine Gruppe für Rammsteinfans!!!:-))
Ich freu mich echt!
Mein Ex Mann hat mir vor ca 10 Jahren eine CD von Rammstein gekauft und ich war total begeistert! Seit dieser Zeit höre ich immer wieder
gerne Rammstein.
Huhuuuuuuuuuuu
Ich bedanke mich auch herzlich für die Aufnahme in die Gruppe!!! Find ich richtig geil,dass es jetzt ne Rammstein Gruppe hier gibt!!!
Jaaaaa,ich steh auch auf die Jung's und ihre Mucke
Besonders natürlich auf............. Till Lindemann.....