Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
9 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Konzertbesuche...

Live
War im November zum bisher einzigen mal live bei RAMMSTEIN in Friedrichshafen. War sehr gut!

Ansonsten erst gestern bei STAHLZEIT, einer sehr guten Tribute-Band, die ich schon desöfteren gehört habe.
****ra Frau
73 Beiträge
Bekennende
Bin gemeinsam mit meinem Sub bekennende Rammstein-Fans seit 1998. Haben ca. 18 Konzerte gesehen. Die letzten in Dublin (kleine Arena aber supergute Stimmung - alles gröhlte mit bis auf den letzten Rang) und in Paris (beide Konzerte gesehen). Die Franzosen schießen echt den Vogel ab. Einfach nur geil. Schade, dass sich die Tour dem Ende nähert. In New York sind wir noch einmal mit von der Partie und danach kommt... Trauerarbeit oder DVD´s gucken.
Oder noch 3 Konzerte in der Wuhlheide *zwinker*
Antwerpen März 2012
Das Konzert ist zwar schon ein Paar Tage her und es war erwartet Grandios und Unbeschreiblich ( deswegen kein Eintrag Direkt hier) aber nach einem Lindenberg Konzert vor 5 Tagen muss ich eines Feststellen, man trifft auf einem Rammstein ein vielfaches mehr an Leuten mit denen man das Konzert Geniessen kann als bei Udo.L dort bin ich mit Ramona nach der ersten Stunde Raus gegangen da wir mit Bier Überschüttet und von lauter Betrunkenen Greissen die einmal im Jahr raus kommen umgeben wahren. Es war Unfassbar zum Kotzen, bleibt festzustellen Rammstein fans verstehen zum Grössten Teil was die Jungs singen , ein Großteil von Udo.L Fans sind nicht in der Lage dazu.
Schade eigentlich weil er auf seine Art genauso Politik macht wie Rammstein!
*********Mind Frau
534 Beiträge
tut mir leid, dass das lindenberg konzert nicht so toll war.

ich hatte auch erst befürchtung in antwerpen vor dem stehplatz im innenraum, aber es war ganz easy. kaum gedränge, nette leute und alle haben mitgesungen.
nett fand ich die szene, als till das mikro verkehrt herum hielt und schon wieder anfing zu fluchen, weil die technik versagte, bis er dann bemerkte, dass es sein fehler war *zwinker*
Rammstein LIVE......
wir hatten am 08.12. in der Festhalle in Frankfurt das Vergnügen und konnten sie Live sehen.
War echt der HAMMER......
War unser erstes aber mit Sicherheit nicht unser letztes Rammstein Konzert.
Wir hoffen die Jungs bald mal wieder live erleben zu können...

glg shadelove
****se2 Paar
4 Beiträge
Hurricane Festival
Ich habe RAMMSTEIN leider erst einmal live gesehen und zwar auf dem HURRICANE FESTIVAL 2005 (REISE REISE Tour) es war zwar nur 90min aber die waren der Hammer. Würde sie gerne nochmal sehen
1995
Ich war 1995 in Potsdam zu einem Rockspektakel - Waldbühne Potsdam - ja i.O. recht lächerlich für die Veranstalter.
Wir waren 15 Besucher und 50 Dixitoileten standen da.
Rammstein war der Hammer und nur Wochen später ging überall die Post ab...
Nette Grüße
Heiko
zwei Konzerte waren es bisher bei mir.

Beide in Leipzig und beide so verdammt geil!!!
LIFAD + Made in Germany.

Sollte es noch Konzerte in L geben bin ich sofort wieder dabei *g*
*********Mind Frau
534 Beiträge
wenn alles klappt, bin ich mit ner bekannten am 24.05. in san antonio dabei freu wie blöd
****ra Frau
73 Beiträge
New York
Werde nächste Woche wohl mein vorläufig letztes Konzert im Nassau Coliseum in Uniondale bei New York von Rammstein sehen (schnief), hoffe aber noch auf ein Abschlußkonzert in Berlin. Werde berichten. Bin gespannt, ob es eine abgespeckte Version von "Bück dich" geben wird (quasi eine amigerechte Version).
*********Mind Frau
534 Beiträge
flüge haben wir heute gebuct. am 23.05. gehts nach san antonio yeah
Bin neidisch...
...Dangerousmind *zwinker*...

...Wünsche Dir viel Spaß am 23.05. *g*...Ich war am 28.11.11 hier in Hamburg beim Konzert und es war dieses Mal TOTAL der HAMMER *g* Die haben nochmal richtig Gas gegeben die Jungs *zwinker*

...Möchte wieder da hin.....*träum*
*********Mind Frau
534 Beiträge
danke dir; ist dann mein 6. konzert *zwinker*
War made in......in D......Dorf darf man als Kölner nicht sagen Aber für rammstein fahr ich überall hin;-)

Davor lifad in köln leider scheiß Sound !!Und hoffe es kommen noch viele dazu !!
Kommt...
...bei mir auch hin *g*

...Ich war bei jedem neu veröffentlichten Album auf dem Konzert außer bei "Mutter", da habe ich das verpasst *heul*
****ra Frau
73 Beiträge
Rammstein in Long Island....
...war super wie immer. Allerdings war der Vorlauf zum Konzert sehr ungewohnt. Zwei Stunden vorher waren ca. 20 Fans da, wo sich in Europa schon Schlangen bilden. 1 Stunde vorher waren vielleicht 500 Menschen da. Wir glaubten fast schon an ein Privatkonzert. Selbst bei Konzertbeginn um 20.00 Uhr war die Halle max. zur Hälfte besetzt und der Innenraum, wo sonst jeder hin will fast leer. Unglaublich. Die Vorgruppe war der Schlagzeuger von Combichrist, der Rammstein-Lieder geremixt hat mit filmischer Untermalung. Fanden wir eigentlioch ganz gut. Interessant auch, dass es keine Pause nach dem DJ gab, sondern das sich das Konzert nahtlos daran anschliesste. Bei Konzertbeginn war die Halle zur 80% gefüllt. Shop und Pyrotechnik waren wie immer, nur ds Lied "Bück dich" hatte man entsprechend entschärft, damit die amerikanischen Seelen keine Schaden nehmen. Kein Till, der auf der Brücke über Flake herfällt, kein nackter Hintern von Flake und natürlich keine "Dusche" von Till aus der Hose, sondern aus dem Gesicht. Die Amis waren total begeistert und gingen gut mit, machten tolle Stimmung, auch wenn sie manche Lieder scheinbar nicht kannten. Bei "Ohne Dich" leuchteten alle Handys mit "Kerzen-App". Sah klasse aus.
******_66 Frau
525 Beiträge
Ein Traum....
...das wär schon ein Traum, Rammstein in den USA live zu erleben. Liebe Dangerous Mind, ich gönn es dir, aber ein bisschen neidisch binsch schon *zwinker*

Habe Rammstein in Verona im Castelo von Villafranca gesehen, das war Anfang Juli 2010. Die italienischen Fans haben super Stimmung gemacht und fleissig mitgesungen. Haben auch einige deutsche Pilger dort getroffen. Es war wirklich etwas ganz Besonderes...

Es war zwar die LIFAD Tour, aber ein wenig abgeändert.

Ich würde wahnsinnig gern die MiG Tour nochmal erleben, aber ich fürchte das lässt mein Geldbeutel nicht zu...

Bleibt zu hoffen, dass die Jungs irgendwann nochmal touren werden *top*
*********Mind Frau
534 Beiträge
ich freu mir auch jetzt schön nen loch in den bauch; noch 3 wochen.
laut einem interview mit richard machen sie nach amerika etwas pause und wollen nächstes jahr auf einigen festivals auftreten
Mein Sohn hat mir die Konzertkarten zum Geburtstag geschenkt, so kam ich am 05.12.2011 endlich mal in den Genuss Rammstein live zu sehen in Düsseldorf.

Ich mußte zwar auf Krücken hin, weil ich noch mit den Folgen eines Sprunggelenkbruchs kämpfte, aber ich hätte mir das um nichts auf der Welt entgehen lassen. Einfach nur hammermäßig genial.

Nur die Vorgruppe hätte man einsparen können. *smile*
*********Mind Frau
534 Beiträge
och, über musik kann man sich streiten. hab die deathstars nochmal in berlin live erlebt und danach mit ihnen zur aftershowparty; sind total nett und gut drauf
******_66 Frau
525 Beiträge
Nur die Vorgruppe hätte man einsparen können. *smile*

Die hätt ich auch nicht gebraucht. Fand den Sänger hochpeinlich und die Musik war viel zu laut.
*********Mind Frau
534 Beiträge
Amerika
hier dann mal mein amerika-bericht.
mittwoch, den 23.05. machte ich mich dann zu recht nachtschlafener zeit ( 4 uhr in der früh ) auf zum flughafen köln/bonn. nach zwischenstop in amsterdam ging es weiter nach detroit. ist schon ein komisches gefühl, durch die ganzkörper-scanner zu laufen ...
das erste, was ich dann vom amerikanischen zoll gefragt wurde war: what means "du hast"
waren alle wirklich sehr nett, als sie mitbekamen, das wir wegen rammstein in die staaten geflogen sind.
danach ging es dann weiter in den flieger nach san antonio.
um 17 uhr ortszeit waren wir dann im hotel. die hitze dort ist unbeschreiblich. als wir aus den flughafen kamen, hatten wir das gefühl vor eine heisse wand zu laufen. meine freundin hatte natürlich genau die richtigen klamotten dabei; lederhose, lederjacke ....
am 24. machten wir dann shoppingtour und abends wurden wir vom hoteleigenen bus zur at&t-halle gebracht.
alle standen brav in 2er reihen; war nicht so ein geknubbel und gedrängel wie bei uns. kurz durchgefragt und wir hatten unsere tickets und auch die örtlichkeiten zur aftershow-party, ebenso wie das hübsche, gelbe bändchen.
über die vorgruppe lässt sich streiten, wobei rammstein als techno-verschnitt einem nach 30 min doch auf den zeiger ging. was ich gut fand, dass es kein grossartiges umbauen gab, sondern es automatisch ineinander über ging.
die jungs waren richtig gut drauf; vielleicht weil auch so langsam das ende der tour nahte. war ja das vorletzte konzi der amerika-tour.
till bestieg wie immer flake auf der brücke. der einzige unterschied war, dass er sich sein sprizteil ins gesicht verpflanzt hat; foto stell ich hierzu noch ein.
die stimmung war genial und wir konnten die amis sogar in unserem block animieren aufzustehen. einmal sitzen reicht mir wie in rotterdam ...
lernten noch ein pärchen aus laredo kennen, die wir dann später zur aftershow-party in der korova-bar wieder trafen. leider fand die party ohne rammstein statt *schmoll*
am nächsten tag hatten wir 9.15 termin im seaworld zur dolphin-discovery-tour. über die haltung solcher tiere im zoo lässt sich mit sicherheit streiten, aber es war trotzdem ein ganz besonderes erlebnis. auch die show mit orca´s und beluga-walen war wirklich sehenswert. was show machen angeht, sind die amis wirklich unschlagbar. aber auch hier tat die sonne ihr übriges. 15 uhr reichte es und es ging ab ins hotel. am samstag war nochmal shoppen angesagt (klamotten sind dort wirklich günstig) und abends gings ins hardrock-cafe mit dem pärchen. war ein toller abend und man hat wieder neue freunde gefunden, mit denen man dank facebook auch noch kontakt halten kann.
am nächsten tag ging dann schon wieder der flieger zurück. es war echt hart, über 2 tage zu fliegen. sonntags um 12.40 uhr gestartet und am nächsten tag um 10.25 uhr in köln.
aber es war ein erlebnis, was mir niemand nehmen kann.
tolle leute kennengelernt und jetzt bin ich auch ein fan von dem land der unbegrenzten möglichkeiten.
amerika ist wirklich eine reise wert!
nimmst du mich das nächste mal auch mit , hört sich top an !!!
******_66 Frau
525 Beiträge
Ich hab zwar schon mal in USA gelebt (in Louisiana, da isses auch so brüllend heiss), aber in San Antonio war ich noch nie. Soll ja ziemlich geil sein, die Stadt. Und Rammstein in den USA zu erleben ist echt 'a dream come true'... da hast du wirklich etwas ganz Besonderes erlebt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.