Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
8 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Konzertbesuche...

Dortmund
Bisher hab Rammstein leider nur ein mal Live gesehen. In Dortmund, ist schon was her und ich weiss nicht mehr wer als Vorband aufgetretten ist.

Es war schon eine super geile Show, allerdings fand ich es sehr schade dass die nur Ihre Show durchgezogen haben. Da war so gar keine Kommunikation mit dem Puplikum und das ist echt schade gewesen.
*****leA Frau
212 Beiträge
Stahlzeit@Augsburg
Ich hab es bisher leider noch nicht zu einem Rammstein Konzert geschafft.
Nun hab ich mich zumindest mal Stahlzeit angeschaut, wenn sie schon zu mir kommen...

Es war Gigantisch: "Dank" das Regens am Nachmittag sind die Leute zuerst sehr spät gekommen und ich konnte als die Vorband schon fast angefangen hat zu spielen noch einen Platz in erster Reihe ergattern. Beim Konzert blieb es dann trocken.
Stahlzeit hat alles gegeben und werden zu Recht als eine der besten wenn nicht die Beste Tribute-Band bezeichnet.
Es war richtig Klasse und so kann ich es nun kaum mehr erwarten mal ein "richtiges" Rammstein Konzert zu sehen.

Und nun mal ein "Danke" an die Augsburger Behörden: Stahlzeit hätte noch ein paar mehr Zugaben gespielt, sie durften aber nicht...

Dafür gab es für mich eine sehr private Zugabe:
Wurde auf die Afer-Show Party eingeladen und so konnte ich mit Heli und den Anderen noch ein paar Bierchen trinken.
Ich mit Stahlzeit. Roland hat leider nicht mehr mit auf das Bild gepasst :-)
*****leA Frau
212 Beiträge
...und noch ein Bild vom Konzert
Toller Beitrag , viel spass auf deinem ersten rammstein Konzert
4 x MIG
Es war 4 mal einfach nur Geil!! Ich war in München, Frankfurt, Stuttgart u. Hannover! 3x Innenraum und in Stuttgart Sitzplatz. Ich dachte erst, son Scheiß.... aber die beiden Mädels neben mir standen dann schon beim Einmarsch und so gings ab.....sodas der Rest sich automatisch hinstellen mußte.
Für New York habe ich leider niemanden gefunden der mitkommt (war da auch nochnicht hier im Forum angemeldet) und alleine hatte ich keinen Bock.

Was ich nicht toll fand, waren die Deathstars....einfach nur laut u.... naja
bin gerade
in der Gruppe angekommen und out mich:
ich war noch NIE auf einem Konzert!
Und genau DAS muss ich mal machen!!!!!!!
Also:
Wann findet wo das nächste Konzert statt und wo gibts Karten?????
*********Mind Frau
534 Beiträge
da kommste etwas zu spät; die letzte tour endete im mai in den staaten und erstmal steht wohl nix mehr auf dem plan...
Alle in Hamburg
Ich habe jedes Konzert in Hamburg besucht. Auch das im Logo wo sie von Motor-Music entdeckt wurden *g*
******_66 Frau
616 Beiträge
da kommste etwas zu spät; die letzte tour endete im mai in den staaten und erstmal steht wohl nix mehr auf dem plan...

Aber wir alle hoffen auf ein neues Album und eine neue Tour... aber jetzt sei ihnen Ruhe und Erholung gegönnt, sie waren so fleissig in den letzten 3 Jahren und haben wirklich ALLES für uns Fans gegeben.
Frankfurt, 08.12.2011
Da waren wir bei Rammstein.
Wir sind extra 3 Stunden vor Einlass da gewesen und der Vorplatz war schon zu 1/3 gefüllt. Bald war alles gerammelt voll. Wir kamen gut rein, aber da unsere Karten (die schönen schwarzen) auf dem Postweg geklaut wurden und wir nur die Ersatzkarten hatten, kam die Security nicht klar und wir mussten zur Meldestelle.

Die haben dann erst mal die Security zur Sau gemacht, warum die uns mit den gültigen Karten nicht reingelassen haben.
Dann hatten Bändchen und durften rein, aber es war nix mehr mit den ersten 4 Reihen, in die ich eigentlich wollte.

Wir haben uns dann ca. in Reihe 8 den Platz erkämpft und gehalten. Es wurde zwischendurch mal ein wenig ruppig, aber es hat auf jeden Fall gelohnt. Konzert war genial und ich habe rund 700 Bilder geschossen.
*********Mind Frau
534 Beiträge
berlin, berlin ich fahre nach berlin ..

nächstes jahr in der wulheide am 23. + 24.05.
hab tickets für beide tage. offizieller vorverkauf beginnt morgen. pro konzert kann man sich 4 tickets sichern; als forum´s mitglied sogar 8.
tickets werden ab.01.03. verschickt und sind wieder personalisiert.
ick froi mir nen loch in den bauch ... juhuuuuuuuuuuuuuuuu *freu2*
*********Mind Frau
534 Beiträge
beide shows in der wulheide ausverkauft ...
******_66 Frau
616 Beiträge
beide shows in der wulheide ausverkauft ...

Na, ist das verwunderlich? Bin gespannt, ob sie noch mehr Konzerte in D geben...
Da...
...bin ich ja ÜBERGLÜCKLICH das ich Karten für ROM ergattert habe *freu2*
Schade
in Berlin wäre ich auch gerne dabei gewesen. Habe leider leider keine Karten mehr bekommen.
Immerhin habe ich ein klitzekleines Trostpflaster: 2 Tickets für Barcelona.
Leider nur einmal bisher
Ich habe sie in Frankfurt gesehen 2004. Es war intergalaktisch; einen besseren Sound hab ich in einer HaLLE noch nicht gehört und das war nicht mein erstes Live-Event.

Von den Effects brauch ich ja hier nix zu erwähnen; da haben die Jungs eh neue Standards gesetzt.

Ich wäre nur zu gern bei den ersten Konzerten rund um Berlin dabeigewesen, wenn ihr wisst, was ich meine.
Da waren sie halt noch nicht so kommerziell und die Stücke hatten doch etwas mehr Drive als heute.
wulheide
hab meine tickets für den Samstag gesichert.
hätte aber noch lust nach Nancy zu fahren , hat jemand interesse ?
**********_Rose Frau
1.067 Beiträge
Berlin
Jou, habe leider auch keine mehr für Berlin bekommen. Aber da die Jungs ja aus B. kommen und bisher immer noch 2 - 3 Zusatzkonzerte gaben, hoffe ich mal stark, dass es auch für dieses Jahr noch was wird.
Nancy
ich fahre nach Nancy!! Aber wie ich gestern gesehen habe ist das Konzert ausverkauft!!
******_66 Frau
616 Beiträge
Nancy ist für mich Frankfurter Würstchen deutlich näher als Berlin. Wobei ich unbedingt mal in die Hauptstadt will... irgendwann...
****rT Mann
128 Beiträge
freu mich
das ich sie in Wacken sehen darf

ist dann mein 3 mal
@private63
Da hast du recht , da war ich leider zu spät!
Aber es gibt ja erstens noch ein paar offene Konzerte und zweitens den ticket Basar übers Forum , wo zurück gegebene Tickets Verkauf werden
live
hallo,

das erste mal habe ich sie 2001 bei der mutter tour gesehen mit clawfinger war der hammer. 2011 zum zweiten male in ffm bei der liebe ist fü alle da das war ein erlebnis sondersgleichen mit deathstars als vorband.desweiteren liebe ich live aus berlin.

lg
matze
*****leA Frau
212 Beiträge
Nancy
Ich fahre nach Nancy!

Wird mein erstes Rammstein Konzert und bin schon ganz aufgeregt.
@ArielleA
Ich wünsche dir viel Spaß in nancy , wäre auch dort gerne hingefahren , bis ich aber nen Mitfahrer hatte , war ich dann zu spät!!!
Trotzdem allen anderen auch die dort sind "viel spass"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.