Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
8 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Konzertbesuche...

*****leA Frau
212 Beiträge
Tickets für Nancy gibt es noch im französischen Ticketshop. (Der zweite Link auf der Rammstein Ticketseite.) Ihr müsst nicht des Französischen mächtig sein, um dort zu bestellen, die Seite könnt ihr auch in Englischer Sprache ansehen.
*********tyle Mann
437 Beiträge
open air festival
14-16 Juni / Pannonia-Fields II / Nickelsdorf, Burgenland, Ösiland. *g*
Rammstein am 01.06.2013 in Nijmegen/NL
http://www.fortarock.nl/festival-2013/line-up

Es gibt noch Karten für das Festival.
********y_45 Frau
70 Beiträge
*freu2* jau...ich fahre nach Berlin... ich bin so glücklich das wir noch Karten bekommen haben *love2*
berlin , berlin wir fahren nach berlin...
...bin auch dabei!!!
*********Mind Frau
534 Beiträge
ich warte noch auf die tickets ...
...meine kamen am dienstag
****ra Frau
73 Beiträge
Barcelona
Wir waren gestern beim Konzert in Barcelona. Offen gestanden waren wir etwas enttäuscht. Das Konzert war kürzer als sonst, hatte weniger specialeffects, die Jungs wirkten nicht so motiviert. Wer die Tour davor kannte dem fehlte die Opulenz. Wir vermuten, dass es sich um das Festival-Programm handelt , was man halt dann auch in die Halle transferiert hat. Ein stärkerer Wechsel der Set-Liste wäre auch wünschenswert gewesen. Die Band hat so viele gute Songs, da hätte sich noch manches gefunden.
Hey
Ihr wart aber wenigstens dabei. Ich hab leider für Berlin keine karten mehr bekommen. Heul...
Rammstein sollte mehr konzerte in Deutschland geben.
*********nger Mann
8 Beiträge
Montpellier/Lyon
Gerade zurück von den ersten beiden Frankreich Konzerten in Montpellier und Lyon.
Wie immer sind Auftritte in Frankreich etwas Besonderes, das Publikum ist unglaublich gut drauf und extrem textsicher, und die Band ist spielfreudiger als in anderen Städten.
Die Konzertdauer ist inzwischen, inclusive. Zugaben, auf knapp 1 Std.30 geschrumpft, wohl genau die Länge, die auf der nachfolgenden Festivaltour machbar ist.
Die Setliste ist unverändert, Start mit "Ich tu Dir weh" und Ende mit "Pussy", die Songreihenfolge wird aber noch dauernd variiert.
Und: vorher ein nettes Meet & Greet mit einem zwar etwas wortkargen Till Lindemann, aber einem sehr aufgeräumten Paul Landers und Schneider
Bologna
War am Freitag in Bologna. Mußte auch feststellen, dass es die abgespeckte MIG 2012 Tour war. Fand es aber trotzdem super, denn ich glauche Rammstein Konzertbesucher sind eh etwas verwöhnt *g* !
DJ Letz´s Technoeinlage könnte man sich meiner Meinung nach schenken. Der ist bei Combichrist am Schlagzeug besser aufgehoben!!
Das Publikuim fand ich war der Hammer. Ein Haufen Freaks (im positiven) geil gekleidet......!

Hat Spaß gemacht.
Nun freu ich mich auf Berlin, Nancy u. Udine!!
In diesem Sinne..... Rammm-stein
**********ehen2 Mann
5 Beiträge
Konzert-Rückblick 2009
Hey Folks,

hier mal mein Rückblick auf Konzerte mit Rammstein:

Mein erstes Konzert inkl. Mitarbeit beim Auf- & Abbau der kompletten Technik war Nov. 2009 sowie Nov. 2011 in der Olympiahalle München.

Anbei noch ein Link bzw. mein damaliger Nick hier im joyclub: Konzerte und Live Musik: RAMMSTEIN - Liebe ist für alle da

Greets Daywalker
**********ehen2 Mann
5 Beiträge
Konzert-Rückblick 2011
Hey Folks,

hier nochmal ein paar Bilder vom Aufbau der gesamten Technik am 22.11.2011 in der Olympiahalle München.

Das war wieder mal eine Materialschlacht vom feinsten, angefangen von jede Menge Motorkettenzügen inkl. Stahl und Traversen sowie Licht-, Ton- und Videotechnik. Nicht zu vergessen der Pyrotechnik.

Für mich war es das zweite Mal diese herausragende Band zu erleben.

Anbei von mir selbstgemacht Fotos vom Aufbau.

Greets Daywalker
**********ehen2 Mann
5 Beiträge
Konzert-Rückblick 2011
Hey Folks,

hier noch das letzte Foto mit der fertiggestellten Brücke.


Greets Daywalker
...soo jetzt kann es dann heute Abend endlich losgehen :))
Tolle Foto´s!
**********ehen2 Mann
5 Beiträge
@Neo1970
Danke Neo,

nachdem ich oft bei Konzerten arbeite, gibt es auch noch Fotos von der Show.

Greetz Daywalker
Wolfsburg ?
...war denn keiner am o4.05. oder 05.05.13 in Wolfsburg ?
Ich habe irgendwie noch nichts gelesen wie es dort war !?
LG
Wolfsburg
Hallo zusammen!
Ich war am 04. und am 05. Mai in Wolfsburg!
Es war so geil!
Tolle Location und zum greifen nah! Da nur 1400 Fans pro Abend da waren!
Hei, ich schau mir Rammstein in Wacken an,nach Nijmwegen geht aus gesundheitlichen Gründen nicht(schade)
*****_65 Frau
264 Beiträge
Wulheide 24.05.2013
Einfach nur genial!
Wetter war trocken, die Location toll, die Leute wild und laut und gut drauf!
Viel Spaß an alle, die heute - leider bei Regen - auf Konzert gehen!
Gruß
Alice
*********RaumH Mann
57 Beiträge
Die Show in Wolfsburg war der Hammer
Nur 1400 Zuschauer, näher und heißer geht es nicht ....
*********tyle Mann
437 Beiträge
@ NovaRock 14.6.
war Rammstein Headliner am Fr. auf der großen Stage.
30k+ Metalheads, 25Grad, trocken.

Bin ja nu keine 25 mehr und hab schon so das eine oder andere Konzert gesehen.
Der Gig am 14. gehört zu den top 5 Acts die ich gesehen hab, gar keine Frage - viel besser geht nicht. *spitze*
Genialer Sound (nix leise), perfekt inszenierte Bühnenshow, Publikum absolutley mother-fucking cazy... so und nciht anders soll es sein!!!

Liebe ist für alle da!
Rammstein auch *lol*

cheers,
der A live vom Heimaturlaub *g* *oesterreich*
*********1_rp Mann
13 Beiträge
Nijmwegen
das war mein erstes Konzert

es war KLASSE

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.