Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
8 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Konzertbesuche...

Eure Konzertbesuche...
Aktuell touren die Rammsteiner ja noch mit ihrer Made in Germany 1995-2011 Tour quer durch Europa und werden ab April dann auch einige Konzerte in Amerika geben...
Hier könnt ihr gerne erzählen, wie oft, wann und wo ihr die Jungs schon überall live gesehen habt...
Wir sind gespannt auf eure Berichte *g*
*********Mind Frau
534 Beiträge
04.12.2011 in düsseldorf war mein einstieg; leider hatte ich depp den fotoknips vergessen.
hannover am 03.02.2012 war der knaller.
nun versuch ich noch für london und rotterdam karten zu ergattern. vielleicht werden ja noch resttickets rausgegeben hoff
Hamburg & Hannover
Ich war in Hamburg (28.11.2011) und in Hannover (03.02.2012) dabei.
Leider waren die Plätze nicht so gut, trotzdem ein Highlight.
Hoffentlich folgen noch viele Touren.
*******_66 Frau
183 Beiträge
Zu meiner Schande...
war ich noch nicht auf einem Live Konzert *traurig*

Aber ich will!!! *smile*
**JE Paar
285 Beiträge
Wir waren bis her nur 1 X auf einem Rammstein Konzert.

In Stuttgart am 10.12.2011 und es ist nur ....... *anbet* ,
wollten nach dem Ende das es gleich nochmal los geht. *gg*
Werden wenn wir die möglichkeit bekommen wieder gehen.
Ich hab die Steine mittlerweile das dritte Mal live gesehen und ich näher mich mit jedem Mal mehr der Bühne *gg*
In Köln hab ich sie am 29.11.2009 das erste Mal gesehen, aus der vorletzten Reihe (und ich sag euch eins: Die LanXess Halle ist beschissen!!!!)....Till war klitzeklein auf der Bühne, aber ich war froh, noch ein Ticket zu einigermassen normalen Preisen bei Ebay ersteigert zu haben....

Das zweite Konzert war dann am 4.12.2011 in Düsseldorf....Da sass ich dann schon im Mittelrang....Es war einfach nur gigantisch....Die Karte hatte ich dann schon ein halbes Jahr vorher im Community-Verkauf (also 2 Tage bevor alle Karten haben konnten) ergattert....War ja sooooo schnell ausverkauft, so schnell konnte man gar nicht gucken *ggg*

Dank DangerousMind durfte ich sie dann vor 2 Wochen in Hannover (3.2.2012) nochmal sehen....Dieses Mal sassen wir dann in der 2. Reihe am bühnennahsten Block!!!
Und es war noch fantastischer als in Düsseldorf!!!

Wer noch nie auf einem Konzert von Rammstein war: Es ist ein wahrer Hexenkessel....So eine Atmosphäre hab ich sonst bei einem Konzert noch nie erlebt....

Mal sehen, ob sie dieses Jahr dann noch in der Wuhlheide spielen werden....
******six Mann
4 Beiträge
Ich war schon Auf der Herzeleid Tour dabei ! Damals waren sie noch Vorgruppe Von Clawfinger !das dürfte im Jahre 96 gewesen sein! seitdem Habe ich sie 11mal Live gesehen! Das eindrücklichste Konzert war für mich dann im Jahre 97 in Konstanz Rock am See ! Man war das Geil! Die neue Made in Germany Tour Jetzt Hat mir auch sehr gefallen ! Also wer sie noch nicht gesehen hat soll sich sputen ! Es lohnt sich! Lasst den Menschen Brennen! Greez *zugabe*
Für die Konzerte zu ihrer Anfangszeit war ich ja leider noch zu klein und hätte nie und nimmer da hin gedurft.... *fluch*

Ich hatte 1997 schon einige CDs von ihnen gehabt u.a. Sehnsucht und das Modell als Maxi....
Dann kamen aber die Boybands in Mode und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis 2003 noch Robbie Williams und Take That und so ne Scheisse gehört habe *ggg*

Aber egal, ich werd das alles nachholen...

Die MiG-Tour finde ich auch besser als die Lifad-Tour....Allerdings gabs da auch einige interessante Bühnenbilder (z.b. die ganzen Puppenköpfe bei "Wiener Blut"....)

Egal, jedes Konzert ist auf seine Art ein Erlebnis....
******six Mann
4 Beiträge
Ja da gibt's in der Tat viel nachzuholen! Boygroups Tja jedem das seine!!! *smile* Aber du hast ja die Kurve noch gekriegt ! *freu*
Konzert...
....ich war am 4.12.2011 im ISS Dom in Düsseldorf.
Das war einfach nur der Oberhammer!!!!
******sPE Paar
632 Beiträge
haben sie nun schon zwei mal live erleben dürfen... 2010 in der Dortmunder Westphalenhalle und vor kurzen in der Hannoveraner TUI Arena

also vom feeling her war das Konzert in der TUI Arena ganz weit vorn... fast hautnah... einfach nur megahammergeil...!
Unser Erstes
Wir haben karten für den 8.3.12 in Antwerpen *freu2*
*********Mind Frau
534 Beiträge
und ich jetzt auch für london yeah
Habe in der Schweiz bisher alle gesehen... Und in Berlin best of Germany...
Und ich hab immer noch nicht genügend davon! *g*
*********Mind Frau
534 Beiträge
ich muss gerade noch london von gestern abend verdauen. bilder und bericht folgen *zwinker*
******gic Paar
560 Beiträge
Bisher waren wir noch auf keinem Live Konzert von Rammstein *snief*

...jedoch auf etlichen der besten Tribute Band *mrgreen*

...übrigens *rock* *drummer* STAHLZEIT am 16.03. in Nürnberg im Löwensaal *freu*

^^ RM
******_66 Frau
616 Beiträge
Ich hab sie 2009 in Frankfurt, 2010 in Düsseldorf und Verona und 2011 wieder in Frankfurt gesehen.

Fan bin ich schon seit längerem, nur hab ich es vorher nie zu einem Konzert geschafft.
*********Mind Frau
534 Beiträge
Konzertfotos von London sind drin ... *zwinker*
*********Mind Frau
534 Beiträge
london
hier dann mal mein kurzbericht von london ...
dank bekanntschaft aus demrammstein-forum, habe ich dann letzten montag noch nen flieger gebucht und bin dann freitag früh nach london geflogen.
nun ja, meine abschlussfahrt ging da 1987 hin und seitdem habe ich auch kein wort englisch mehr gesprochen.
geflogen bin ich das letzte mal auch vor 20 jahren und das machte es schon alles recht aufregend. die sicherheitskontrollen sind gigantisch; alles ausziehen, koffer öffnen und natürlich fehlte die plastiktasche für die ganzen flüssigkeiten. also wieder alles zusammenpacken, plastiktasche besorgen, umpacken und neu zur konrolle. vor dem gate stellte ich dann fest, dass ich ja noch gar nicht beim schalter war, also wieder komplett zurück durch alle kontrollen, am schalter angestellt, wo ich dann gesagt bekam, dass ich ja schon ne bordkarte durchs online buchen hätte und gar nicht zum schalter bräuchte ...
nun ja, im galopp zurück zum gate und war dann auch ne 1/4 stunde vor abflug schweissgebadet im flieger.

wir hatten dann nen supertollen tag in london, bei schönem wetter.
auf der fahrt zur O2 lernten wir dann noch einen franzosen kennen, der auch zum konzert fuhr; rammstein verbindet wirklich international.
haben uns dann vor der halle versammelt und uns die ganzen banner angeschaut; leider bekam man nicht wirklich mit, wer letztendlich gewonnen hat.
mit einigen wurd sich unterhalten, wobei die meisten sagten: wir verstehen zwar nicht, was sie singen, aber wir finden die musik gut. nunja, trotzdem wurde sehr gut mitgesungen, was ich so mitbekommen habe.
wir hatten geniale karten in der 1.reihe links von der bühne, wo man auch etwas den backstage bereich einsehen konnte. für mich mal eine super interessante perspektive, sich teilweise die flammenwände von hinten anzuschauen.
positiv in der halle sind auch die behindertenplätze, die direkt vor uns waren und die eine freie sicht zur bühne hatten, inkl. sehr ausgiebiger "beschaumung" durch till bei "pussy"
teilweise fand ich den klang nicht so berauschend, was ich aber mal auf die plätze schiebe; perfekte rundum beschallung wirds wohl nicht geben.
ansonsten war die show einfach wieder gigantisch. die jungs waren gut drauf, spulten ihr programm ab und ich konnte wieder zahlreiche fotos knipsen. einen teil habe ich hier eingestellt.
auch nach dem konzert lief alles ruhig und gesittet ab und alle 20.000 wurden gut zur u-bahn geleitet. kurze hektik hatte ich dann nochmal, weil mein portemonai weg war; ist mir beim herumhüpfen aus der tasche gerutscht. gottseidank habe ich es aber schnell bemerkt und beim zurücklaufen kamen mir schon sitznachbarn entgegen.

nun freu ich mich noch auf rotterdam
ich war am 8.12 in frankfurt in der festhalle
hammergeil topte bisher alles gesehene
*********Mind Frau
534 Beiträge
Rotterdam 04.03.12
kurzfristig hats bei mir ja auch noch mit rotterdam geklappt. einer aus dem lifad-forum war so lieb mich mitzunehmen, da ich durch meine augen-op etwas gehandicapt bin, lange strecken im dunkeln zu fahren.
kamen mittags an und dort habe ich mich dann mit noch 2 mädels aus dem forum getroffen. war ein echt schöner und kurzweiliger nachmittag.
gegen 19 uhr sind wir zur halle; die einlasskontrolle war zügig und ohne jegliche sicherheitskontrolle. die halle ist recht überschaubar, wenn man london oder hannover vergleicht. wir hatten etwas probleme, die plätz zu finden, aber das problem hatten wohl einige. wirklich system steckte nicht dahinter; block e kam hinter g + h ...
konzert fing einigermassen pünktlich an. mit erklingen der ersten töne sprang ich wie gewohnt auf und musste dann feststellen, das alle sitzenblieben; welch ein grauen für mich, die ganze zeit ruhig sitzen zu müssen. der block ging null mit; vor mir habe ich einen herrn fotografiert, der sich sogar die ohren zuhielt. hatte bei einigen das gefühl, dass sie nur zum konzert gegangen sind um zu sagen: ich war bei rammstein ...
den sound in der halle fand ich bescheiden. einiges hat nicht funktioniert (mikro ging wohl mal nicht und auch till´s flügel liessen sich wohl erst nicht zusammenklappen). till´s stimme hörte sich auch ziemlich angeschlagen an und richard krächzte wie nach einer durchzechten nacht *zwinker*
es gab einiges an "missklängen" wie z.b. christoph bei amerika und auch zwischndurch passte einiges nicht zusammen; aber das gehört nunmal zum live spielen auch dazu, aber es fiel diesmal halt extrem auf.
ansonsten wars wieder ein toller tag mit netten leuten aus dem forum, den man einfach nur geniessen konnte
die rückfahrt von aachen aus war dann noch etwas stressig, weil der zoll meinte, uns anhalten zu müssen; wir wurden auf illegale substanzen untersucht. ist echt nett nachts um halb 3 auf der autobahn im strömenden regen, zumal ich auch erst gedachte habe, welche idiot mich da nachts anblinkt; erst beim blaulicht habe ich geschaltet . dann war noch unsere autobahnabfahrt gesperrt, so dass wir einen umweg in kauf nehmen musste. wenns kommt, dann richtig.
aber um 4 uhr war ich dann auch endlich in der heia.
nun noch am donnerstag antwerpen; das endgültig letzte ...

wobei, vielleicht machen wir spontan noch urlaub in amerika ... *lol*
*********Mind Frau
534 Beiträge
meine Mitbringsel ...
von Antwerpen; 1.Reihe und Autogramm von Paul
******_66 Frau
616 Beiträge
Boah.... du Glückliche!!! Das hast du dir aber verdient *ja*
*********Mind Frau
534 Beiträge
ne bekannte aus dem lifad-forum hat das meet & greet gewonnen und war so lieb, mir das autogramm zu besorgen
Auch meine Glückwünsche!!!
Frankfurt 8.12.11
Bück dich , auf der kleinen Bühne !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.