Hier könnt ihr alles reinstellen, was ihr rund um Rammstein tauschen wollt, etwas anbietet oder sucht.
Ihr sucht z.B. noch Konzertkarten, wollt ein Shirt in ne andere Grösse tauschen, dann seit ihr hier richtig.
Hallo
an die vielen Ramsteinfans hier im Joy...
Möchte im Rammsteinshop eine DAMENJACKE bestellen und kenne mich nicht mit den Größen aus.Was sind dort L und M für Größen?Ich hoffe
ihr könnt mir helfen...
Vielen Dank
Wir suchen ein Rammsteinlogo um das Bmw-Zeichen zu ersetzen bzw.überkleben, kann jemand sowas aus wetterfester klebefolie fertigen, oder kennt jemand eine adresse/shop wo man sowas bekommt?
Wir suchen ein Rammsteinlogo um das Bmw-Zeichen zu ersetzen bzw.überkleben, kann jemand sowas aus wetterfester klebefolie fertigen, oder kennt jemand eine adresse/shop wo man sowas bekommt?
Hallöle
Im Rammsteinshop gibt es ein Autoaufkleber aber nur für die Heckscheibe.Vielleicht könnt ihr das BMW Zeichen
damit überkleben.Hoffe,dass ich euch ein
wenig weiter helfen konnte.
LG
Hat noch jemand einen Tipp, an Rammstein LPs zukommen? Hier wird sicher kaum jemand seine los werden wollen aber vielleicht gibt es ja noch andere Bezugsquellen neben ebay? Bin schwer auf der Suche!