Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tausche, Biete, Suche

*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Tausche, Biete, Suche
Hier könnt ihr alles reinstellen, was ihr rund um Rammstein tauschen wollt, etwas anbietet oder sucht.
Ihr sucht z.B. noch Konzertkarten, wollt ein Shirt in ne andere Grösse tauschen, dann seit ihr hier richtig.
Rammsteinjacke
Hallo
an die vielen Ramsteinfans hier im Joy...
Möchte im Rammsteinshop eine DAMENJACKE bestellen und kenne mich nicht mit den Größen aus.Was sind dort L und M für Größen?Ich hoffe
ihr könnt mir helfen...
Vielen Dank

logo fuers Auto
Wir suchen ein Rammsteinlogo um das Bmw-Zeichen zu ersetzen bzw.überkleben, kann jemand sowas aus wetterfester klebefolie fertigen, oder kennt jemand eine adresse/shop wo man sowas bekommt?
logo fuers Auto
Wir suchen ein Rammsteinlogo um das Bmw-Zeichen zu ersetzen bzw.überkleben, kann jemand sowas aus wetterfester klebefolie fertigen, oder kennt jemand eine adresse/shop wo man sowas bekommt?
Hallöle
Im Rammsteinshop gibt es ein Autoaufkleber aber nur für die Heckscheibe.Vielleicht könnt ihr das BMW Zeichen
damit überkleben.Hoffe,dass ich euch ein
wenig weiter helfen konnte.
LG
Thx
Hmm das sollte genau aufs Emblem passen, aber trotzdem danke.
Sorry für den doppelpost.
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Blackfield-Festival
habe kurzfristig noch ne karte fürs blackfield-festival in gelsenkirchen, am 23./24.06.
wer lust hat mich zu begleiten, bitte pn an mich
Konzerte Sachsen
Wann gibts denn wieder Konzerte in der Leipzig oder Dresden?
Gibts Informationen aus dem Buschfunk*zwinker*

LPs
Hat noch jemand einen Tipp, an Rammstein LPs zukommen? Hier wird sicher kaum jemand seine los werden wollen aber vielleicht gibt es ja noch andere Bezugsquellen neben ebay? Bin schwer auf der Suche!

Besten Dank.
SN
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
da fällt mir nur noch amazon ein ...
Tja, die sind auch ziemlich dünn bestückt. Die Platten sind einfach zu auflageschwach.
****ica Paar
53 Beiträge
Ja und wer platten von rammstein hat wird sie sicher nicht verkaufen wir würden es nicht machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.