Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
8 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingslieder

*****_64 Frau
510 Beiträge
Meine Favoriten
sind

• Sonne

und

• Ich will

(das Lied ist so hammerhart beim Joggen ... )
Lieblingslied
Reise,Reise

Seemann

Waidmannsheil
@wilderwein91
Habe gerade Seemann "auf den Ohren" und wollte das auch posten....*top*

Reise Reise ist auch immer wieder gut zu hören.

... was ich eben auch mal wieder gehört habe und richtig geil finde:

"Moskau"

"Spieluhr"
Krammkiste
und doch mal wieder nett zu hören... smile


*******vin Paar
33 Beiträge
Mein Lieblingssong (Wenn es denn überhaupt einen gibt) ist "Ich Will" *ggg*
:)
mein lieblingslied ist " stirb nicht vor mir " *liebguck*
Haifisch...?
Bei keiner anderen Band habe ich solche Schwierigkeiten mich auf ein Lieblingslied festzulegen wie bei Rammstein..

Frühling in Paris..
Du riechst so gut..
Keine Lust..
Ich tu dir weh..
Waidmannsheil..
Ach und all die anderen "Klassiker"...

Ich denke, dass spricht für Rammstein!!

Ich wähle hier einfach mal "Haifisch" weil es einfach eine super Umsetzung zu etwas völlig Neuem ist... *top*
********in66 Frau
489 Beiträge
wilder Wein/mein Herz brennt
Mein Lieblingslied ist „wilder Wein“. Ich werde nie meine Gänsehaut in der Wuhlheide vergessen als ich es damals live hören und sehen durfte.
Danach kommt „Mein Herz brennt“ Pianoversion – auch diese Fassung bescherte mir in der Wuhlheide eine Ganzkörpergänsehaut *zwinker*
********in66 Frau
489 Beiträge
Video "mein Herz brennt"
Habe gerade gesehen, dass das eine Video von „mein Herz brennt“ hier eingestellt wurde.
Kennt ihr denn auch dieses…

http://eugeniorecuenco.com/films/films_rammstein.html
*****_64 Frau
510 Beiträge
@wilderWein66
... das Video ist schon sehr grenzwertig ...
********in66 Frau
489 Beiträge
Das ist ja nun nicht das erste Video was grenzwertig ist.
Das 1. hat mich infiziert...
Engel ist und bleibt mein persönliches Highlight. Ich liebe es!!!

Aktuell dicht gefolgt von Mein Herz brennt und Du riechst so gut...
ich tu dir weh
Ich liebe es - aber wie hier schon einige sagten bei rammstein fällt es mir auch verdammt schwer mich auf eins zu beschränken ich finde alle Lieder von rammstein einfach toll und sinnvoll....
Es gibt nicht wirklich eins wo ich sage ah neeee gefällt mir nicht.... diese Männer machen einfach geile Musik sie life in Stuttgart zu sehen war für mich damals ein absolutes Highlight in meinem leben ich wäre tatsächlich fast zusammen gebrochen weil ich rammstein seit ich 15 bin entgegen gefiebert hatte - ich hoffe sie machen noch lange so gute Musik!

UND PS: ICH HOFFE ER TRENNT SICH ENDLICH VON DIESER THOMALA... ER SOLL MICH NEHMEN *ggg*
*******osch Mann
71.476 Beiträge
Heirate mich
Ich kann mich ähnlich wie meine Vorschreiber auch nur gaaaanz schwer auf ein Lieblingslied festlegen, da ich persönlich immer noch die erste CD für die beste halte. Wenn ich unbedingt ein Lieblingslied sagen sollte wäre es im Moment Heirate mich, was sich aber von Zeit zu Zeit bei mir ändert.

Viele Grüße an alle
Kallefrosch
****181 Mann
101 Beiträge
Mein Land und Mehr sind auch super Lieder !!!!
*********nkind Paar
321 Beiträge
....
• Spieluhr - ist mein Lieblingslied... Ich kann es immer und immer wieder hören...

Danach folgt allerdings gleich - Ich tu dir weh! - Was für ein Genuss dieses Lied zu hören!
@Shana_83
...die spieluhr ist wirklich klasse...
Es gibt...
...so gut wie "keine" Lieder die mir von Rammstein nicht gefallen...sie sind ALLE auf ihrer Art EINZIGARTIG *ja*

...aber ganz aktuell höre ich super gerne, wie Shana_83 schon erwähnte, "Ich tu Dir weh" - aber auch "Führe mich" und "Halt" sind zur Zeit ganz oben im Kurs *g*
hmm
für Petra



und für Tanja



und für mich..



auf zur nächsten Rammstein Party..
Ich glaube mit Rammstein ist das wie mit vielen Dingen, die man nicht missen möchte und diese Besonderheit auslösen... wie einen Fetisch, den man hat.
Rammstein hören inspiriert mich immer wieder, die Texte haben eine besondere Wirkung und die Art der Musik ist einfach klasse.
Mir fällt da, außer dem schon genannten, auch "Bück dich" ein, aber auch klasse arrangierte Lieder ein wie "Das Model"... Genialer Sound
*********nkind Paar
321 Beiträge
Auch sehr schön...

Also......
... ich persönlich finde ja das man von Rammstein immer mehr als ein Lieblingslied hat. Da kann man sich wirklich schwer auf eines beschränken...

Das "Rammlied" höre ich u.a. immer wieder gerne.... Weil das von der Musik auch echt Vorwärtsmucke ist....

Welches ich jetzt in meinem Fundus wiederentdeckt habe:

Rammstein & Phudys "Wut will nicht sterben"!

Das finde ich auch echt gut.... und vom Thema her mehr als aktuell!
Meine Lieblingslieder
Ich muss mich der Mehrheit anschließen, es gibt einfach zuviele Lieder die zu den Favoriten gehören..

bei mir ist es ganz deutlich:

-Spieluhr
• Mutter
• Ich tu dir weh
• Rammlied
• Reise, Reise
• Morgenstern
• Ich will


Aber die anderen sind auch sehr gut.. Das ist echt eine schwere Wahl.. Ich könnte mich nie und nimmer auf ein Lied festlegen...
Derzeit ist folg Reihenfolge dran...
absolute Nr. 1 Mein Herz brennt *g* mit schönen Erinnerungen

gefolgt von Nr. 2 Engel

Viele Grüße aus München
1. Ich tu dir weh
2. Ohne Dich
3. Ich will

Absolut geile Lieder aaaaber ich kann mich nicht erinnern das ich eins schlecht gefunden hab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.