Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
9 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingslieder

Reise, Reise Seemannsreise jeder tuts aufs seine Weise......also mach was Du meinst:-)Du tuts immer das richtige
@apple 64
ich werde in die tannen geh´n dorthin wo ich sie zuletzt gesehen
doch der abend wirft ein tuch auf´s land und auf die wege hintern waldesrand
und der wald der steht so schwarz und leer ,weh mir o weh
und die vögel singen nicht mehr
ohne dich kann ich nicht sein , ohne dich
mit dir bin ich auch allein , ohne dich
ohne dich zähl ich die stunden ohne dich
mit dir stehlen die sekunden lohnen nicht

Auf den ästen in den gräben ist es nun still und ohne leben
und das atmen fällt mir ach so schwer , weh mir o weh
und die vögel singen nichrt mehr
ohnedich....
********0463 Frau
589 Beiträge
für mich ist "spring" und ohne dich absolut geil.......dann kommt noch engel.......

ich gehöre zum älteren semester aber ich finde rammstein absolut geil !!!
ich glaube in ffm
ging das semester von 14 - offen
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ja,ich gehöre
zu-offen
******_66 Frau
525 Beiträge
ich glaube in ffm
ging das semester von 14 - offen

Mein Sohn war 14 als ich ihn das erste Mal in FFM mit zu Rammstein genommen habe - aber in Düsseldorf hab ich einen Vater mit zwei Knäblein gesehen, die max. 11 oder 12 waren.

Und nach oben hin gibt es eh keine Grenze, wobei ich glaube dass der Grossteil der Fans schon 'n Weng älter ist.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ich
weiß ja nicht...
aber dein Sohn muß dann ne Ausnahme sein..
Also,ich kenne durch meine 4 Kinder viele Jugendliche,aber die würden alle in Ohnmacht fallen bei solchen Konzerten...
Bei uns ist alles,was mit Sex(vor allem,was die Eltern betrifft),
absolut schrecklich.
Und ich bin der Meinung,für 14jährige nicht geeignet.
Also,mein Sohnemann,im Alter von 18 hat die Krise gekriegt,als ich im Auto "mein Teil"im CD Player ablaufen ließ.
"Mama"!
Wie kannst du so was hören?"
zur allgemeinen situation
Sex ist eine Schlacht ...
Liebe ist Krieg
zur altersdiskussion
ich möchte nicht unbedingt wissen was die kiddies heutzutage alles auf den smartphones hören oder sehen. ich denke die zeiten haben sich geändert , in den 80er wurden die Ärzte zensiert für vergleichsweise harmlose texte. vielleicht haben viele ältere , die rammstein eh nicht mögen , vielleicht gerade deshalb ein problem mit den rammstein texten.
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
naja, ärzte und harmlose texte möchte ich nicht gerade sagen. denke da gerade so an:
"claudia hat nen schäferhunf und den hat sie nicht ohne grund. abends springt er in ihr bett und dann geht es rund ..."
also harmlos geht bei mir anders
Da gebe ich dir schon recht , aber im Vergleich zu " ich Tu dir weh " recht harmlos!!!
*********eHexe Frau
10.313 Beiträge
ärzte und harmlose texte möchte ich nicht gerade sagen
Da gebe ich DangerousMind recht. Die Texte kommen nur durch die "nettere" Melodie ganz anders rüber.
Okay ich gebe mich geschlagen
*********eHexe Frau
10.313 Beiträge
wär mal nett die Texte zu tauschen und die Wirkung zu sehen *g*
ich denke auch, das die Ärzte nicht ohne sind.... *zwinker*
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
die platte war damals ja auch nicht umsonst auf dem index und "sweet gwendoline" ging auch in den sm bereich
******_66 Frau
525 Beiträge
aber dein Sohn muß dann ne Ausnahme sein..

Nein, das ist er ganz sicher nicht. Er ist jetzt fast 17 und steht total auf Rammstein. In seiner Clique sind die Meisten ziemlich neidisch, dass er schon auf 2 Rammstein Konzerten war.

Als er 12, 13 war stand er auf Bushido, Sido und Fler... gegen deren Texte sind viele Rammstein Songs Kinderlieder *zwinker*

Ich hab im Übrigen nie was von 'Zensur Zuhause' gehalten und mein Kind hören lassen, was es wollte. Das A und O ist dass man mit seinem Nachwuchs redet, selbstverständlich auch über den Inhalt provokanter Songs. Dass ich SM'lerin bin weiss mein Sohn sowieso, das hat er halt irgendwann rausgefunden. Ich bin für Aufklärung anstatt Verbote... da ich ziemlich nachgiebig und 'subbig' bin bin ich eh nicht gut im bestrafen oder verbieten *mrgreen*
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
find ich gut die einstellung *top*
*******tic Frau
432 Beiträge
*rock* Haifisch
******gic Paar
560 Beiträge
Zwitter *cool*
wie mein neues motto...
engel

*engel2* *zwinker*
******o09 Mann
36 Beiträge
die Prinzessin schneller war...
Engel.....ist schon ziemlich genial.... *floet* *g*
*******en06 Mann
587 Beiträge
Hi
also ich finde eigentlich alles super egal was es für Lied von Rammstein ist aber meine Favorit ist

Pussy und Waidmannsheil

aber was haltet ihr von

wut will nicht sterben ???

mit den puhdys
******sPE Paar
632 Beiträge
aber was haltet ihr von

wut will nicht sterben

naja...werden wohl die wenigsten kennen, jedoch ein in unseren Augen Klasse Projekt und Statement gegen (Rechts)-Extremismus... genauso wie links 2-3-4

na und "Maschine" hat´s doch wohl auch drauf... oder *zwinker*

...aber beeindruckend und überraschend zugleich, daß ihr @ engelchen06 dieses kennt ! *top*
Hat was das Lied....
Roter Sand! Geniales Lied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.