Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
8 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Rammstein für euch???

...
FÜHRE MICH !!!
DER MENSCH IST DOCH EIN AUGENTIER....
Wir gehen hier aus dem ruder *zwinker*
Aber was soll es .

Wer ficken will muß freundlich sein !!!

Neuer Blog ? rammstein zitate zu jeder gelegenheit *zwinker*
******_66 Frau
616 Beiträge
rammstein zitate zu jeder gelegenheit *zwinker*

Mein Freund und ich nennen das 'Rammstein Tourette' und praktizieren es leidenschaftlich *mrgreen*
...
Was soll ich dazu noch sagen...alle Lieder sind geil....

und überhaupt es gibt die Gruppe Rammstein..

*freu2* Ohne Dich.......


Der Freche
@serena !
Werd das morgen abend mal ausprobieren

Rosenrot *zwinker*
******_66 Frau
616 Beiträge
Let's do it quick *ggg*
We did it QUICK *zwinker*
MIKE & ROSENROT !!!!!

*peitsche* RAMM........STEIN !!!!!
Rammstein hat mir schon in vielen Lebenssituationen "geholfen".

Als meine Mama starb hab ich Mutter unendlich oft gehört. Und ich war schon erstaunt, dass meiner Schwester der Song Spieluhr nach dem Tod ihrer Tochter sehr viel gab.

Na ja und so grundsätzlich ist Rammstein auch ein Stück meine Jugend. Ich kenn Feeling B noch aus DDR-Zeiten. Heut kaum mehr vorstellbar, dass Flake und Paul Landers in der Dorfkneipe aufgespielt haben, vor manchmal kaum 100 Konzertbesuchern.

Mein Sohn beneidet mich glühend um diese Erinnerungen an einen noch fast unbekannten Flake. *smile*
...
moin ihr süßen....


*kaffee* erstmal...platt sind....

die Texte spiegeln...beschreiben die Lust Pfantasie..

in usneren Köpfen...schließen dabei gern die augen ...

dann fühlt man es... *g*
Mein Rammstein...
...immer dabei!
Vorne im CD Player und hinten auf der Scheibe *g*
...
Kommt gut
Gefällt mir.......
Extrem
wirds wenn man mit Rammstein im Helm Motorad fährt, da krampft das rechte Handgelenk irgendwie
****181 Mann
101 Beiträge
Für mich ist RAMMSTEI mehr als Musik... *top*
Die Texte sind einfach klasse und sehr zutreffend!!! *top*
Netten Gruß...rabi181 ... *wink*
******_66 Frau
616 Beiträge
Für mich ist RAMMSTEI mehr als Musik... *top*

Da stimme ich dir zu. Rammstein verbindet auch wahnsinnig, das merkt man auf den Konzerten immer wieder. Wir sind irgendwo ja doch wie eine große Familie, weil uns die Musik die uns so berührt verbindet.

Und manchmal höre ich Rammstein und bilde mir ein, sie spielen nur für mich.

Wir sind die Diener eurer Ohren
Wir sind für die Musik geboren
Immer wenn ihr traurig seid, spielen wir für euch

****181 Mann
101 Beiträge
Da stimme Dir SerenaSub!!!!.... *top* ... *knuddel*
>>>Und manchmal höre ich Rammstein und bilde mir ein, sie spielen nur für mich.

Wir sind die Diener eurer Ohren
Wir sind für die Musik geboren
Immer wenn ihr traurig seid, spielen wir für euch<<<

... *liebguck* ...liebe Grüße und ein schönes WE *experimentier*
Mich hat Rammstein jahrelang durch's Box- und Krafttraining getragen. Es gibt nichts geileres als sich zu Stücken wie "Asche zu Asche" oder "Feuer Frei" beim Sport richtig alle zu machen... "Geadelt ist, wer schmerzen kennt" *lol*

Beim Autofahren hat es sich hingegen als eher schlechte Idee herausgestellt Rammstein zu hören. Abgesehen vom durch die aggressive Musik nicht mehr ganz so StVO-konformen Fahrstil hatte ich auch schon peinliche Situationen an der roten Ampel, als Morgenstern gerade etwas lauter lief *lach*

Der absolute Kracher war aber das Konzert in Köln - die Jungs fackeln da ja im wahrsten Sinne des Wortes eine Show ab.... einfach nur geil!!!
wow...
...habe heute morgen mal wieder " Hilf mir" im Auto gehört...ich kann nur sagen Gänsehaut pur und feuchte Augen *top*
****181 Mann
101 Beiträge
...Asche zu Asche...höre ich sehr gerne...aber was richtig GUT kahm!
Meine EX-Frau im Auto,auf dem Weg zur scheidung *haumichwech* ...das hat RICHTIG gepasst! Die hat mich so verarscht....ohne Worte *gr2* ....war aber sehr geil...wie Die geschaut hat *haumichwech* ....
Feuer frei...auch sehr gerne!!!... *top2*
Für mich
spiegelt Rammstein mit seinem Sound und den Texten mein Seelenleben wieder.
Diese Musik muss man nicht nur hören, man muss sie fühlen und spüren.
In dem gesamten "Rammstein" steckt unglaublich viel
Geist,progressivität,Lyric und Auflehnung gegen unser spiessiges, verlogenes Establishment hier in Deutschland.
Es gibt nur wenige Musikgruppen die das draufhaben, Pink Floyd und The Doors konnten das in ähnlicher Weise.
Mit dem Sound der heutzutage aus dem Radio leiert kann ich nichts anfangen, deshalb bei mir nur Rammstein, In Extremo, Wagner, Puccini,Verdi und geiles aus den 80igern
****181 Mann
101 Beiträge
....da stimme ich DIR vollstens zu.... *top2* *bravo* ....!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt! Sind auch immer wieder lustige Diskussionen, wenn man Leuten, die zu faul sind sich mit den Texten auseinander zusetzen, aber halt wissen, dass das alles Schwachsinnstexte sind, erklärt was da wirklich hinter steckt ^^
*********_nrw Mann
164 Beiträge
Ja die Texte
Man kann ein Lied schon zum 100ten mal gehört haben und kann es immer wieder anders interpretieren. Das gefällt mir an Rammstein am Besten. Das wird auch der Grund für viele Diskussionen um und über Rammstein sein. Sie wollen einfach provozieren. Ein Konzert ist einfach der Hammer, nicht nur die Effekte sind einzigartig sonder auch der Zusammenhalt der Fans. Hoffentlich gibt es sie noch lang und überraschen uns weiterhin mit einfach guter Musik.
Made in Germany ist einfach nur gut *freu2* *drummer*
höre täglich
ich habe festgestellt, das selbst wenn ich mal etwas anderes höre, wie z.B. Suizide Commando oder sonstiges, denke ich nach ein paar Liedern wieder an Rammstein..... und schon bin ich wieder drauf! Man freut sich gleich wieder auf die vertrauten Klänge auf die vieldeutigen Texte vor meinem geistigen Auge läuft dann wieder eins der Konzerte ab....... Man ist einfach infiziert mit Null Heilungschance!! *g* "und das ist auch gut so"
kultURschock !!!!!
Also seit samstag Hatt Rammstein eine weitere Komponente bekommen !!!

ein super event mit zum teil Rammstein auf dem Player das passt aber sowas von !!

Wobei ich sagen muß NIN mit closer ( i wanna fuck you like an animal!!
iwanna feel you from the inside !!
Brachte mich bei dem event zum dauergrinsen !!!!

kultURschock ein fester besandteil meines Party Leben !!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.