Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
8 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Rammstein für euch???

****73 Frau
22 Beiträge
KultUrSchock
War eine super Party und Rammstein hat einfach super gepaßt weil die Feuerteufel und Schlote rings herum einfach ein Feeling verursacht haben wie es sonst nur Rammstein kann.
@Trin73
ja stimmt da passte einfach alles pyro ,wasser ,leute , ort und die total entspannte stimmung eines so vielschichtigen publikums !!!


war echt gelungener abend auch dank Rammstein *zwinker*
****ra Frau
2.917 Beiträge
abgesehen von der Musik sind die Texte das geniale daran.

So sind oft wirklich heftige Themen in harmlosen Worten verpackt und bringen so ihre Wirkung und Botschaft rüber...

Till ist perfekt im Ausdruck der Texte und der Darstellung der Inhalte...

sein Buch "Messer" gewährt einen zusätzlichen Einblick in seine Persönlichkeit.... einfach nur Klasse...

besonders Gänsehaut bekomme ich bei: Ich tu Dir weh *smile*

wenn ich eine Lebensweisheit aus Rammstein ziehe dann die:

Unangepasstsein und bleiben!
Ja....
das stimmt mit dem unangepasst sein und bleiben, es wird einem nur sehr schwer gemacht hier in der Provinz (schwarzwald), 99,9% Spiesser und verklemmte!
*****leA Frau
212 Beiträge
Etwas aus der Bayrischen Provinz...
da ist es auch nicht viel besser.... war aber lustig:

Bin mit einem befreundeten Paar auf einem Mittelaltermarkt und sitzen auf einem langen Baumstamm um einer Feuerschau zuzuschauen. Neben uns ein paar tapfere Rittersleut. Dann küsst er zuerst seine Partnerin, dann mich. Da schauen die schon ganz irritiert. Dann steht er auf, um ein paar Regenschirme zu holen (hat leider angefangen zu regnen). Dann küsse ich sie. Das war zu viel für die tapf'ren Rittersleut: sie haben reißaus genommen...
Solange
es nur beim knutschen geblieben ist......naja so verklemmte laufen hier auch in Scharen rum, wir kommen uns hier manchmal wie Alien´s vor!
Das Feuer das vom Leben trennt ...
Das letzte Konzert von Rammsterin war für mich in Hamburg (*****) und ein Teil der Show (Mein Teil) hat mich in besonderer Weise beeindruckt, - dieser Flammenwerfer -. Ich wollte davon unbedingt ein Bild malen und habe auch eine gute Vorlage gefunden und umgesetzt.
Feuerdrachen
******_66 Frau
616 Beiträge
Super geworden
Das Bild gefällt mir als Rammstein UND Drachenfan wirklich gut *top*
Rammstein bedient für mich Herz und Hirn.
Einfach mal abschalten und dass, was so in einem drin ist raus lassen und wenn es dann wieder gut ist, mal überlegen, was er damit hätte alles sagen können wollen...

So, will mal auf ein Konzert..... *zwinker*
****ra Frau
2.917 Beiträge
So, will mal auf ein Konzert.....

ich auch mal wieder - schmacht.... schon viel zu lange her, das letzte mal...
Wäre für mich das erste Mal *rotwerd*

*zwinker*
******_66 Frau
616 Beiträge
Leute, das war mit Sicherheit noch nicht das Ende... die Jungs machen weiter, und es gibt auch noch eine Tour - ich fühle es in meinem linken kleinen Fusszeh *mrgreen*

Ich will sie live in Nimes sehen, wie bei den Völkerball Aufnahmen... das wäre ORGIASTISCH !!! (Dafür würde ich glatt ein paar Wochen lang auf Sex verzichten *zwinker*)
Wenn's danach ginge, dürfte ich auf der Bühne sitzen - Loge sozusagen - so bei Landers irgendwo in der Ecke.... *floet*

Glaub auch, dass die noch nicht fertig sind. Hoffentlich setzt nicht irgendwann die Altersmilde ein, dann wäre Schluß mit Wut... *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.