Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite teil mittlerweile sogar schon 11 seiten fasst und...
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt. Erstens: ist es für uns als paar eins der schönsten Dinge, die Mann einer Frau schenken kann, eine Frau, die dabei abgeht, wie…
mich würde mal interessieren, wer von euch auch im rammstein lifad-forum ist. mit welchem nick, wie er es findet, wie lange ihr da seit und eure erfahrungen damit.
mich findet man dort unter dem gleichen nick wie hier
Ich selber bin nicht im LIFAD forum aber mein kumpel ich bezieh dann meine Artikel bei ihm und die Karten für letztens das Konzert in Stuttgart haben wir auch da bekommen um sie bevorzugter zu bekommen.
Ich bin dort auch nur beigetreten,um auch sicherKarten zu bekommen.
Mittlerweile finde ich es aber auch gut, günstiger an Fanartikel zu kommen
LG
Mario
geh mal auf rammstein.de und dann lifad; kostet € 25,- im jahr, kommst an alle karten und vergünstigt halt auch die ganzen fanartikel.
hast ruckzuck den beitrag wieder raus
Ich glaube unser Nick sagt schon alles. Wir haben die Schränke voll mit den Sachen aus dem Shop. Der Jahresbeitrag ist schon lange wieder drin. Haben auch unsere Karten für die MiG Tour dadurch sicher bekommen.
Also wir haben das ein oder andere Problem mit "Lifad" der Beitrag ist zwar Bezahlt aber wir haben dauernd Probleme uns Einzuloggen mal gehts mal nicht auf dauer sehr frustrierend!
Wenn man(ich) einige beiträge sich durchliest..ohne alles gleich werten zu wollen....so ist doch jeder ein kleiner rammsteinfan..mehr oder weniger!
ich habe mir gestern spontan mit meinem rammstein-doc überlegt in die nordamerika-tournee einzusteigen und vielleicht ein konzert(mehr geht einfach aus zeitgründen nicht!)mitzunehmen...das ist dann ein echtes lebens-erlebnis...glauben wir! naja, mal sehen....am 11.12. 2010 waren wir auh im Madison-Square-Garden zum 1. seit 10 Jahren..und waren sehr erstaunt wieviele deutschen Fans anwesend sind...also, ...karten bekommen oder nicht, einloggen oder nicht..in Gedanken dabei sein ist schon viel!
L iebe I st F ür A lle D a !!!!!
Beste Grüße aus Westmecklenburg
ich überleg auch schon hin und her, ob amerika nicht doch noch irgndwie machbar ist, aber scheitert bei mir schon am reisepass und so schnell bekommt man den nicht erstellt.
aber villeicht bekommen wir ja noch wulheide
bin ich schon lange. Es zahlt sich auch absolut aus, denn ich kauf dort öfters mal ein. Ich finde die Qualität der Klamotten absolut ok. selbst für meine kleine Tochter (5,5 Jahre) kauf ich dort öfters Shirts!!
Mich, findet ihr dort unter dem gleichen Namen wie hier!!
Wer Lust hat, schreibt mich an!! Antworte immer!!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.