Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIFAD-Forum

*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
LIFAD-Forum
mich würde mal interessieren, wer von euch auch im rammstein lifad-forum ist. mit welchem nick, wie er es findet, wie lange ihr da seit und eure erfahrungen damit.
mich findet man dort unter dem gleichen nick wie hier *zwinker*
Tja...
Ich bin bei LIFAD angemeldet.... das hatte aber nur das Ziel, um sicher an Karten zu kommen. Gut finde ich das man Fan-Artikel günstiger bekommt.
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
joo, das gefällt mir auch, dass man die fanartikel günstiger bekommt. da hat man ruckzuck seinen jahresbeitrag schon wieder raus
LIFAD-Forum
Ich selber bin nicht im LIFAD forum aber mein kumpel ich bezieh dann meine Artikel bei ihm und die Karten für letztens das Konzert in Stuttgart haben wir auch da bekommen um sie bevorzugter zu bekommen.
Jahresbeitrag
Ich finde die 25 Euro auch sehr gut angelegt dort! *zwinker* Allein wenn man sein E-Mails checkt und Post von Rammstein bekommt! *lach*
Ich bin dort auch nur beigetreten,um auch sicherKarten zu bekommen.
Mittlerweile finde ich es aber auch gut, günstiger an Fanartikel zu kommen
LG
Mario
*******962 Mann
37 Beiträge
Tja
Habe garnicht gewusst das es dieses forum giebt, muß mich auch gleich mal informieren.

LG A. *top*
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
geh mal auf rammstein.de und dann lifad; kostet € 25,- im jahr, kommst an alle karten und vergünstigt halt auch die ganzen fanartikel.
hast ruckzuck den beitrag wieder raus
*******962 Mann
37 Beiträge
Danke für die info

grüße
****d66 Paar
12 Beiträge
LIFAD
Ich glaube unser Nick sagt schon alles. Wir haben die Schränke voll mit den Sachen aus dem Shop. Der Jahresbeitrag ist schon lange wieder drin. Haben auch unsere Karten für die MiG Tour dadurch sicher bekommen.
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
dann seit ihr ja bestens für die fanaktion ausgestattet *zwinker*
Probleme
Also wir haben das ein oder andere Problem mit "Lifad" der Beitrag ist zwar Bezahlt aber wir haben dauernd Probleme uns Einzuloggen mal gehts mal nicht auf dauer sehr frustrierend!
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
hm, versteh ich nicht. hab keinerlei probleme
Tja ich auch nicht
Bin aber aus Zeitmangel ehrlich gesagt immer recht ungeduldig, ich muss mir vieleicht mal mehr Zeit nehmen für die Problemanalyse!!
*******how Mann
7 Beiträge
Lifad...
...und so soll es auch bleiben!!!

Wenn man(ich) einige beiträge sich durchliest..ohne alles gleich werten zu wollen....so ist doch jeder ein kleiner rammsteinfan..mehr oder weniger!
ich habe mir gestern spontan mit meinem rammstein-doc überlegt in die nordamerika-tournee einzusteigen und vielleicht ein konzert(mehr geht einfach aus zeitgründen nicht!)mitzunehmen...das ist dann ein echtes lebens-erlebnis...glauben wir! naja, mal sehen....am 11.12. 2010 waren wir auh im Madison-Square-Garden zum 1. seit 10 Jahren..und waren sehr erstaunt wieviele deutschen Fans anwesend sind...also, ...karten bekommen oder nicht, einloggen oder nicht..in Gedanken dabei sein ist schon viel!

L iebe I st F ür A lle D a !!!!!
Beste Grüße aus Westmecklenburg
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
ich überleg auch schon hin und her, ob amerika nicht doch noch irgndwie machbar ist, aber scheitert bei mir schon am reisepass und so schnell bekommt man den nicht erstellt.
aber villeicht bekommen wir ja noch wulheide
*******how Mann
7 Beiträge
jaaaaa, die Wuhlheide...
....vielleicht klappts ja pfingsten damit....wäre ja echt der hammer!
muß erst mal schauen ob da nicht schon ein konzert dort drüben ist....
******_66 Frau
525 Beiträge
LIFAD Mitgliedschaft
Also ich finde die Mitgliedschaft zahlt sich ganz locker aus.

Beispielsweise habe ich die wundervolle Uhr Eur 20.00 billiger als für Nicht-Mitglieder, und der supergeile Ring war Eur 10.00 günstiger *ggg*

Die Ohrstecker habsch auch, nur leider gleich einen davon verloren...
Rammstein Uhr
Rammstein ITDW-Ring
nochmal der ITDW-Ring
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
mit dem ring liebäugel ich ja auch noch. ohrstecker habe ich auch, wobei die verschlüsse echt leicht losgehen.
aber sind echt schöne sachen dabei
**********rchen Paar
76 Beiträge
LIFAD
Aber die Uhr ist schon ein geiles Ding
******_66 Frau
525 Beiträge
Aber die Uhr ist schon ein geiles Ding

Das ist sie *top*

Einziger Wermutstropfen - meistens muss man die Zeit erraten *zwinker*
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
irgendwas ist halt immer.
uhrzeit ablesen wird vollkommen überbewertet. hauptsache, sieht hübsch aus *zwinker*
******_66 Frau
525 Beiträge
uhrzeit ablesen wird vollkommen überbewertet.

Rischtöööösch... dafür gibbet ja Handys *zwinker*
LIFAD Mitglied
bin ich schon lange. Es zahlt sich auch absolut aus, denn ich kauf dort öfters mal ein. Ich finde die Qualität der Klamotten absolut ok. selbst für meine kleine Tochter (5,5 Jahre) kauf ich dort öfters Shirts!!

Mich, findet ihr dort unter dem gleichen Namen wie hier!!
Wer Lust hat, schreibt mich an!! Antworte immer!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.