Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
8 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Ideen für sexy Geburtstagsgrüße?41
Auf einem Portal werden mir immer zukünftige Geburtstage angezeigt.
zum Thema
Pierce hat Geburtstag und alle wollen gratulieren34
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen Gesundheit und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsgrüße

Geburtstagsgrüße
Sooooo, da auch jeder in dieser Gruppe irgendwann mal Geburtstag hat, soll dieser Thread dazu dienen, den Geburtstagskindern zumindest auf virtueller Weise zu gratulieren!

Sollte ich irgendwann mal einen Termin "verschwitzen" (weil ich mal ne Weile nicht online bin, bitte nicht böse sein *zwinker* Ihr dürft euch aber dann gerne bei mir melden, dann hol ich die Geburtstagswünsche nach *zwinker*
******_66 Frau
616 Beiträge
Schneider hat Geburtstag!
Heute feiert der gute Christoph Schneider seinen 46sten Geburtstag *happybirthday*

Meine allerbesten Glückwünsche - 1966 ist ein verdammt guter Jahrgang *zwinker*
******_66 Frau
616 Beiträge
Unheilig7311
Liebe Unheilig,

auch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich hoffe du lässt es ordentlich krachen (wir hatten hier gerade dir zu Ehren ein Riesen Gewitter mit allem Drum und Dran *mrgreen* )

*troet*
******_66 Frau
616 Beiträge
'Alter Mann'
Liebe Leutz:

Der einzigartige, charismatische, kreative, geniale Till Lindemann feiert heute seinen 50sten Geburtstag!


Dazu meine allerallerherzlichsten Glückwünsche, ich wünsche dir noch endlos viele Ideen und weiterhin so viel Drive und Energie.

Du bist der Größte!!! *anbet*
*****leA Frau
212 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen!

Alles Gute zum Geburtstag Till!!!
HEHE..... ;-)
Alles liebe und gute auch von mir *zwinker*
****ica Paar
53 Beiträge
wir gratulieren zum Geburtstag TILL
und das du weiterhin soviel Erfolg hast mit deiner MUSIK ist einfach Hammer Geil
Von mir auch ein
Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert
******_66 Frau
616 Beiträge
Wer hat heute Geburtstag? Naaaaaa?

Herzlichen Glückwunsch, Schneider! 1966 ist ein verdammt guter Jahrgang *zwinker*

Prooost, ich trink auf dein Wohl *bier*
*******how Mann
7 Beiträge
der -doom- schneider..
....yep, mit diesem alter ist mann voll drin und dabei...so wie ich am 7.7. in nancy....wie geil wird das denn!

> habe für frankreich noch eine rammsteinkarte übrig!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.