Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
8 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Stahlmanns "Stahlwittchen" SM Video71
Die Rocknewcomer Stahlmann haben ihr neues Video zu dem Song…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein und SM

******_66 Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
Rammstein und SM
Wo wenn nicht hier kann man diese Frage stellen *zwinker*...

Viele SMler mögen Rammstein... und es gibt mehrere Rammstein Songs, die mehr oder weniger eindeutig in diese Richtung gehen. Auch in diversen Interviews klang dies immer mal wieder an...

Wie seht Ihr das? Reine Provokation seitens der Band? Oder steckt doch was Wahres dahinter?
*********Mind Frau
534 Beiträge
nun ja, schaut euch mal das making of von "ich tu dir weh an"

das sagt paul z.b.: till braucht schmerzen, die texte kommen ja auch nicht von irgendwo her ...

ich denke, das spricht für sich
Also..
ich denke man kann das alles nicht vorspielen, da wird schon einiges ausgelebt... könnte ich mir zumindest gut vorstellen.
Bück dich! Befehl ich dir..... ja. Es passt!
*******bau Mann
1.110 Beiträge
wer die Jungs mal getoffen hat, weis das die Lieder und das was sie tun autentisch sind... *g*
******_66 Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch der Meinung, dass das nicht gespielt ist sondern echt. Es spiegelt sich in so vielen Texten wieder, und in den Interviews klang es ja auch schon mehrfach an.

'Ich tu dir weh' ist einfach nur hammergeil, und besonders weil es so herrlich überzogen ist find ich es klasse! Unglaublich, die Reaktion der Politiker auf diese Nummer...
ich..
denke auch, das muss schon was sein, das kann man nicht spielen...
aber mir gefällt es... die Jungs machen was sie wollen und stehen dazu..
******_66 Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
dachte ich stell mal ein Bildchen ein..
Rammstein ist auch bei unseren Sessions sehr oft gegenwärtig *zwinker*
Ich tu dir weh... tut mir nicht leid!
wie geil ist das denn bitte???? *gefällt mir!
******_66 Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
Mein Liebster trägt sehr oft Rammstein Tshirts zu solchen Anlässen... Frei nach dem Motto 'Ich tu dir weh... tut mir nicht leid' *ggg*
*****leA Frau
212 Beiträge
Oh ja, super geil.
Ich mag es auch, wenn Subby singt: Küss mich schwarze Witwe (von einer anderen Band)... deren Sänger letzt beim Konzert eine Peitsche ins Publikum gegeben hat und den Hintern hingestreckt hat.... und ich hab die Peitsche bekommen.... *zwinker*
*******tic Frau
431 Beiträge
Ich muss zustimmen... gewisse Songs heizen das Kopfkino an. Leider sind diese aber für eine ausgiebige Session zu kurz *fiesgrins*

LG HighMystic
****ra Frau
73 Beiträge
Prosaischer
kann man SM wohl nicht beschreiben. Die Jungs leben und lieben das!
*********Mind Frau
534 Beiträge
musste da gerade nochmal an das video von "rosenrot" denken, wo sie sich alle selber gegeisselt haben. leben für die kunst, oder sm .... *zwinker*
Rammstein beim Gangbang
Ich habe mal so zum Spass, bei einem von uns veranstalteten Gangbangevent Rammstein als musikalische Untermalung laufen lassen.
Es war eindeutig zu beobachten das die Herren ihre Stossintensität/Frequenz der Musik anpassten.
Musste dann aus Rücksicht auf die Mädels was anderes auflegen weil die schon regelrecht von der Matte geknallt wurden.
Wir haben auch ein proffessionelles Sm-Studio, bei dem in Sessions so gut wie immer Rammstein läuft und auch gewisse Lieder von In Extremo.
Unsere Dominas stehen auf derartige Musik beim behandeln, da sie dann noch besser ihre Energien auf den Gast entladen können.
******_66 Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
Musste dann aus Rücksicht auf die Mädels was anderes auflegen weil die schon regelrecht von der Matte geknallt wurden.

*haumichwech*

Ich hab versucht mir das bildlich vorzustellen und beschlossen, auch mal beim Sex Rammstein aufzulegen *mrgreen*
lets do it serena
Die mischung machts
Zuerst "Bück dich" dann "Rein Raus" und letztendlich "Feuer frei"und "Du riechst so gut",
Aber auf keinen Fall "Ich hab keine Lust" *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.