Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tickets

*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Tickets
Hier könnt ihr Eure Ticketgesuche einstellen oder auch wenn ihr überschüssige Tickets verkaufen wollt oder ihr interessante Links zu Tickets habt.
Wenn ihr verkauft, bitte keine Phantasie-Preise! Es sollten schon annähernd die Original-Verkaufspreise sein.
Oder ihr sucht einfach noch eine Konzert-Begleitung; auch das findet hier seinen Platz.
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Rotterdam
für Kurzentschlossene habe ich noch Stehplatztickets für Rotterdam bei Ebay gefunden. Wen es interessiert einfach nach Artikelnummer: 190647339309 suchen lassen.
Ich fahre im übrigen auch nach Rotterdam *zwinker*
Der Meinung bin ich auch ! Aber wie soll es funktionieren die Tickets ein doch personifiziert?
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
im ausland sind sie nicht personalisiert, da meist direkt vom veranstalter aus verkauft wird und auch hier in deutschland bestand die möglichkeit. die karten umpersonalisieren zu lassen
Okay , danke dass wusste ich nicht!
Ist aber dann eine vertrauenssache zwischen Käufer und Verkäufer !!!
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
klar, risiko besteht halt immer. ich hatte aber bisher glück.
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Antwerpen
ich suche noch ne begleitung für nächste woche donnerstag antwerpen. wer zeit und lust hat, kann sich ja melden
Mmmh , hört sich gut an? Kann ich dir heute Abend bescheid sagen?
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
ja sicher; hab ja auch noch keine karten, aber stehplatztickets sind noch drin bei ebay
Okay
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
wer im lifad forum ist ...

da wird für morgen rotterdam noch ne sitzplatzkarte verschenkt, für jemanden, der im raum leverkusen wohnt
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
antwerpen
ich habe noch ein stehplatzticket für antwerpen. bitte schnell entscheiden, da diese personalisiert sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.