Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Fingern als Schwanzersatz88
Aufgrund eines aktuellen Threads werfe ich die Frage in den Raum; Ist…
zum Thema
Fingern geiler als Sex, als Lecken?83
Ich bin bisher in meinem Leben eher ein serieller Monogamist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fing es an...

******_66 Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
Wann fing es an...
Seit wann betrachtet Ihr Euch als 'rammsteinifiziert' *zwinker*?

Bei mir war es, als ich das erste Mal das Video zu 'Ich will!' gesehen habe... ich war extrem fasziniert, und zunächst einmal hin und her gerissen...
*****rle Frau
1.921 Beiträge
So
seit 8,9 Jahren.
Von Anfang an
als Rammstein 1995 die erste CD rausbrachte, war ich schon dabei und bin dabei geblieben
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Bei uns ist es auch mit Ihrer ersten CD gekommen beim ersten anhören.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Eigentlich schon von der ersten cd an !!!!
Rammstein ist absolut klasse und ist absolut Leistungsfördernd!!!
Doping pur und nicht nachweisbar!!!
Beim trainieren , joggen und Radfahren , Rammstein ins Ohr und los geht es !!!
schwer zu sagen...
ich glaube so richtig gepackt hat es mich so 2004... damals hatte ich eine schlechte Phase und die Musik von Rammstein hat mich durch so manch schwere Stunde gebracht. So etwas verbindet, auch wenn die Jungs das im Einzelfall nicht wissen können.
*****leA Frau
212 Beiträge
dito
auch bei mir ist es schwer zu sagen.
So hab ich mich nicht sonderlich intensiv mit Musik beschäftigt und nur mal ab und zu Radio gehört. Da war Rammstein nicht zu hören.
Es hat wohl mit "Engel" angefangen, da dies eines der wenigen Lieder ist, die mal im "Mainstream Radio" zu hören war/ist.

Das Lied ist immer noch eines meiner Lieblingslieder.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Das erste Mal
hab ich vor etlichen Jahren, in MTV die Rammis gesehen,am nächsten Tag wars schon zensiert,soll heißen weg.
Da war mein Interesse natürlich geweckt.
Komischerweise hab ich da ne Nase dafür...
Bei Nirwana wars auch so.
Nicht,daß die zensiert worden wären,aber ich wußte sofort,das wird ne Legende.
(Tja,die hatten nicht so viel Glück damit)
Hmmm
im Hinterkopf war die Band wohl schon lange. Wie die da rein gekommen ist, weiß ich nimmer.
Richtig bewusst war es denn bei Engel, da das Video ja auch überall hoch und runter lief. Das fand ich zumindest interessant.
Mein erstes Album war Mutter und der erste Titel war Sonne. Von da an haben die sich langsam in mein Leben gegrrrraben.

Von wegen hassen oder lieben - langsam aber stetig geht auch.

der Metzgermeister *smile*
Erstes Konzert 1996, und es hörte nicht mehr auf.
********Jeck Mann
41 Beiträge
vor einigen Jahren
da hatte ich wohl Zeit und Glück einige Video's zu sehen. Benzin war wohl eines der ersten das mir auch in Erinnerung ist ...
tja...
schwer zu sagen... ich glaube so richtig fing es an mit dem Lied "Amerika"....
*******edy Mann
13 Beiträge
lange vorher....
.... hab ich feeling b gehört.... naja, daraus ist dann rammstein geworden und ich bin dabei geblieben, zumal sie sich echt weiter entwickelt haben.









"...mix mir einen drink..."
Als ich noch klein...
jung und naiv war.... lach. Habe ich Bands auf Tour begleitet und Merch gemacht.
Ich kenne Rammstein noch von Festivals, auf denen sie nachmittags im Hellen spielen mussten und die Pyro...völlig fürn Arsch war....

1996/97 war ich dann auf den großen Touren dabei...

Wolle T-Shirt kaufe????

Hach warn das noch schöne Zeiten!!!

Die Gwen

PS: Kenne bestimmt ein paar von euch....von damals.
Mein blondes Engelchen und ich waren immer extrem nett und höflich hinter dem Stand....
Wer ...heirate mich.... Bück dich.... Ein Mensch brennt... etc trägt, oder im Schrank liegen hat, hatte es wahrscheinlich mit uns zu tun ; )
1996...
lang ist es her. In unserer Stammkneipe lief die Band schon seit einigen Wochen. Dann gab´s das Burgrock Konzert in Altena als Rammstein noch nicht Headliner war, sondern Vorgruppe für´ ne zweitklassige Punkkappele (Name weiß ich nicht mehr). Mal richtig Kultur im Sauerland ...
********in66 Frau
489 Beiträge
Am 30.September 1996 in der Outpost in Göttingen - danach waren sie fester Bestandteil meines Lebens und das hat sich bis heute nicht geändert.
Seit 1997...
...fesseln mich diese Jungs *gg*...damals fragte mich meine Arbeitskollegin ob ich nicht Lust hätte sie zum Konzert zu begleiten *zwinker* ...ich kann mich noch genau erinnern das ich sie fragte WER denn bitte schön RAMMSTEIN sei *lach*...und da meinte sie na die die "ENGEL" singen...das war mir ein Begriff und sagte natürlich gleich ja OHNE zu wissen was die folgenden Lieder beinhalteten...JA und als ich mit zum Konzert bin (und es fand damals in einer Turnhalle statt wo sie noch hautnah vor einem standen) war ich von der 1.Minute an wie IHR "infiziert" und das ist bis HEUTE so geblieben *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.