Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
8 Mitglieder
zum Thema
Echo Show - Echo Spot2
Sicherlich haben einige schon die Amazon Echo Geräte mit Display und…
zum Thema
Das Echo des Triumphs
Das Donnern des Pulses In den Ohren Zerhackt die atemlose Stille Nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echo 2012

Echo 2012
RAMMSTEIN werden gemeinsam mit MARILYN MANSON dessen Song THE BEAUTIFUL PEOPLE live bei der diesjährigen Echo-Verleihung präsentieren!
Weiß jemand zufällig um wieviel uhr ca. sie auftreten? Ich möchte eigentlich nur ihren auftritt anschauen und mein Hirn vor dem restlichen Mainstream scheiß verschonen! XD
*hüpf*
Jaaaaaa, ich freu mich schon seit Monaten auf den Echo...
Dass die Jungs mit Marilyn Manson auftreten, finde ich großartig! Bin mal gespannt, wie das werden wird...
Kann dir leider nicht sagen, wann sie auftreten werden...Musste dann wohl oder übel doch die ganze Veranstaltung anschauen *zwinker*
Aber egal, so kriegst du wenigstens auch mit, wie viele Echos sie abstauben *zwinker*
Echo
Ja also wo ich des gelesen habe war mein erster gedanke GEILLLLLLLLLLLLLL XD. Also wenn ich es richtig weiß ist Rammstein leider nur in einer Kategorie vertreten leider -.- .
Hmm...
Soweit ich das mitbekommen habe, sind sie in 4 Kategorien nominiert...Wobei, wenn ich HIER gucke, dann seh ich sie nur in 2 Kategorien....Aber egal, die scheissen sicher eh auf den Preis *ggg*

http://www.echopop.de/pop-nominierte/
Also...
Auf der Rammsteinseite selbst hab ich das gelesen, dass sie für 4 Echos nominiert sind:


"Bei der am 22. März in Berlin stattfindenden Echo Verleihung
haben Rammstein die Chance, folgende Kategorien für sich zu entscheiden:

• Best Rock/Alternative
• Best Video National (Mein Land)
• Best International
• Best Live

Für den Echo in der Kategorie “Bestes Video” kann auf www.myvideo.de/echo abgestimmt werden, vorausgesetzt man hat einen MyVideo oder Facebook Account."
Ist doch alles klar alle 4 Echos müssten sie dann bekommen XD. Rammstein ist die beste Liveband! Keine andere Band kann Made in Germany qualität topen. Das Aushängeschild für deutschen Rock im ausland und inland sind sie auch. Und gut das Video zu Mein Land find ich jetzt ned ganz gut, da war Sonne, Links 2,3,4 und Pussy einfach besser gemacht.

Also bei 4 Nominierungen muss ich es dann doch ganz anschauen *g*
gggg
Na, dann wünsch ich dir morgen ganz viel Spass beim Gucken *zwinker*
Ich bin schon auf die dummen Hackfressen der Mainstreamscheisse gespannt, wenn die ihren Auftritt haben *ggg*
Ich denke auch, dass sie mindestens drei Echos abstauben werden!!!
Hackfressen Alarm!
Hackfressenalarm ist vorprogramiert allein schon wo ich Jan Delay gelesen habe unter anderem XD. Danke den werde ich haben :-). Ja denke 3 Echos sind durchaus drin wenn die bei Echo geschmack haben und Musikalisches geschick erkennen.
wow...
....Leute der Auftritt beim Echo steht kurz davor!!!!!!!!
Jeah
Juhu kann es gar ned abwarten. Juhu schon 2 Echos XD und wäre Till auch auf der Bühne gestanden hätte Sido seine fesse nicht so weit aufgerissen XD
Stimmt...
das mit der grossen Fresse von Sido !!! *wuerg*
Till holt sich sicher den dritten Echo ab *top*
Ja ich dachte ich hör ned recht. Schon und ich hoffe mit Vollmontur *zwinker*
hey...
wie geil...Rammstein in der ARD *top* *freu2*
Wo war denn Till bitteschön??? Ob Sophia vergessen hat den vom kreuz abzumachen??
Ja war garnicht da *snief* naja 2 Echos sind schon ok sind mehr wie Sido bekommen hat XD
War kein Super Ding
Spät aber immerhin, also ich fand den Auftritt überhaupt nicht gut. Hab mich Ehrlich gesagt drüber geärgert dafür wachgeblieben zu sein.
*********eHexe Frau
10.756 Beiträge
definitiv enttäuschend.
Das war Rammstein kastriert *snief*
**********rchen Paar
76 Beiträge
Gruselschau
Der Auftritt war was für weit nach 24Uhr. Und den Käse mußten sie voher noch aufzeichnen. Ich kann MM nicht ab. Der Typ war mal gut aber jetzt. Der letzte Auftritt alleine den ich gesehe habe war bei Rock am Ring. Da haben die Leute gepfiffen. Und jetzt die Nummer. Alleine sind die Jungs doch die besten. *top*
*********Mind Frau
534 Beiträge
wirklich gelohnt hat es sich nicht in meinen augen. manson brauche ich persönlich nicht und r+ ohne till geht irgendwie gar nicht.
aber paul bei der verleihung sah ja mal schnieke aus *smile*
*********eHexe Frau
10.756 Beiträge
Das war der absolute Anti-Auftritt. MM hat als "Frontman" meiner Ansicht nach das Ganze versaut. Allerdings merkt man so erst wie die markante Stimme von Till die Gruppe doch prägt.

Für die mit masochistischen Neigungen, hier kann man das "Highlight" noch mal sehen http://mediathek.daserste.de … marilyn-manson-the-beautiful
******sPE Paar
632 Beiträge
...jaja... dat Paul´chen... iss schon ´n Lecker´chen... ne... *grins*... aber es war schon eigenartig, daß Till nicht dabei war... hat das vielleicht doch etwas mehr hintergründiges als nur mal eben..." kein Bock auf den Quatsch" ...zu bedeuten ???


na wir werden´s wohl erleben... früher oder später... *oh2*
*********eHexe Frau
10.756 Beiträge
die lassen in der Richtung ja auch nichts raus *nixweiss*
Laut der Bild war er mit seiner Sophia im Urlaub...
*********eHexe Frau
10.756 Beiträge
*lol* stimmt ja, BILD war dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.