Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblinge

wer ist euer liebling?

Dauerhafte Umfrage
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Lieblinge
wohl eher eine frage an die weiblichen mitglieder der gruppe ... *zwinker*

wer ist euer liebling und warum?

im anhang auch mal eine umfrage; mehrere klicks sind möglich. ich bin ja mal gespannt
.
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
von seiner art gefällt mir persönlich paul am besten. immer ein lächeln im gesicht und gut drauf. danach folgt richard, weil ich ihn optisch einfach lecker finde pfeif
******_66 Frau
525 Beiträge
Ganz klar Till. Er hat eine immense Ausstrahlung und ist einfach ein faszinierender Mensch.

Und dann folgt auch schon Schneider, weil er so wunderschöne blaue Augen hat, super sympathisch ist, und einfach nur geil geil geil trommelt *ggg*

Leider hatte ich nur für Till geklickt... hatte nicht gesehen dass die Umfrage mehrere Antworten zulässt.
****ar Frau
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Update Mai 2020:

Da das Thema eigentlich immer noch interessant sein dürfte, habe ich es mal hierhin verschoben und die drei alten Beiträge von inzwischen gelöschten Joy Mitgliedern entfernt. *putz*

Es wäre doch nett, wenn wir diese Umfrage wieder aufleben lassen würden und wer weiß, vielleicht haben sich die Vorlieben inzwischen ja sogar geändert?

Um das herauszufinden, gibt's für den späteren Vergleich noch einen Screenshot, der den letzten Stand der Abstimmung aus dem Jahr 2012 zeigt:

Es kann weiterhin anonym, aber auch mit Kommentar abgestimmt werden. *mail*

Scylar 💫
G.Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.