Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1295 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...383
Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein Tattoos

******_66 Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
Rammstein Tattoos
Ich habe heute wieder mal in www gesurft und hab dabei mal nach Rammstein Tattoos geschaut. Da gibt es ja wahnsinnig geile Sachen!

Auf der einen Seite reizt es mich total, mir irgendwas Rammsteiniges stechen zu lassen... so ein Logo zwischen den Schulterblättern sieht sicher hammergeil aus.

Was aber, wenn ich die irgendwann blöd finde, weil sie beispielsweise ihrem Stil untreu werden und zur Volksmusik wechseln?

Wie seht Ihr das?
Fantattoos sind ja ein spezieller Geschmack, aber über Rammsteins stilistische Zukunft brauchst du dir absolut keine Gedanken machen. Keine Angst *g*
*********Mind Frau
534 Beiträge
dann kannste immer noch über tattoowieren lassen...^^

also ich find meine hammergeil und was in 10 jahren ist, mache ich mir noch keine gedanken zu
Mit Erlaubnis meines Sohnes, darf ich mal sein Schultertattoo zeigen.

Es war sein erstes Tattoo. Er ist 23 und hat seine Lebensgefährtin im Rammsteinforum kennengelernt. *smile*
*********Mind Frau
534 Beiträge
komisch, ich hab meins auch auf der linken schulter gg
aber schaut gut aus
Oh das ist ja witzig...die gleiche Textzeile *g* Gefällt mir sehr. Deine Schrift ist echt schön. Gefällt mir besser als bei meinem Sohn.
Mach ich auch in Kürze
Ich lasse mir das Logo in den Nacken stechen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.