Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
8 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stahlzeit - Rammstein Cover Band

Stahlzeit - Rammstein Cover Band
Hallo, ist am 15.09. noch jemand von hier in Obertraubling beim Konzert?
Hi
nein aber sehr wahrscheinlich am 16.11. in Muc.

Viel Spaß *rock*
16.11.
ja wenns uns richtig gut gefällt , gehn wir auch noch mal ins kesselhaus... allein schon wegen der location. *zwinker* dir/euch auf jeden fall auch viel spaß *walk*
Also ich bin auf jeden Fall im Kesselhaus.

Ich bin vor allem mal gespannt auf die Big Show, sprich eine ganze Menge Pyro... Hoffentlich lassen die das Kesselhaus stehen *zwinker*
*********Light Frau
1.479 Beiträge
Also ich hab die auf dem Amphi gesehen - einmal und nie wieder.
Ich mag eigene Interpretationen von Coverbands, aber die imitieren ja quasi alles. Finde ich eher affig.
Stimmt schon aber dennoch machen Sie das wirklich sehr gut. Der Rest ist dann Geschmackssache. Die Stimmung in Augsburg war aber echt super.

Naja, die haben ja auch ein eigenes Album in arbeit oder schon raus gebracht. Hab nur den Namen vergessen.
*****leA Frau
212 Beiträge
Stahlzeit macht auch eigene Lieder und ist auch mit denen auf Tour. Dann nennen sie sich "MAERZFELD". Der Titel ihres Albums ist "Tief".

Auch ich habe vor, nach München zu kommen. Das Konzert in Augsburg war einfach toll.
STAHLZEIT - Obertraubling
Also das Konzert gestern war echt der Hammer... ich denke wir werden uns das in München am 16.11. nochmal anschauen.. *g*
vielleicht sieht man den ein oder anderen.. *g*
Also mich wirst du da bestimmt sehen, denn der Termin am 16.11. ist schon seit einigen Wochen fester Bestandteil in meinem Kalender *g*
*****leA Frau
212 Beiträge
Ich werde auch in München dabei sein!
Kesselhaus
karten fürs kesselhaus bestellt... *g* juhu
10.11. Köln
Hey,
ist wer in Köln mit dabei? Ich würd' mich freuen irgendwen von Euch zu treffen.
Gruß
*****_64 Frau
510 Beiträge
18.01.2013
spielt Stahlzeit in der Festhalle Karlsruhe-Durlach.
Das Konzert ist sicherlich in den nächsten Tagen ausverkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.