Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
8 Mitglieder
zum Thema
Swingen und die Gesellschaft66
Es gibt gerade einen Beitrag „Außenwahrnehmung von Swingern“ der sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammsteinalt

Wie alt bist du (Mehrfachnennungen bitte nur für Paare)

Dauerhafte Umfrage
******_66 Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
Rammsteinalt
Rammstein - mittlerweile sind die 'Jungs' zwischen 41 (Ollie ist das Baby der Gruppe *mrgreen*) und 49 (Till ist der Opa - und was für einer!).

Was ist mit den Fans? Wenn ich die Profile unserer Mitglieder grob überfliege befinde ich mich mit meinen Mitte 40 offenbar in guter Gesellschaft.
40 - also Rammsteinküken.
Hab mal irgendwo gelesen, dass der typische Rammsteinfan irgendwo zwischen Mitte/Ende 30 und Mitte 40 ist. Und mehrheitlich männlich....

Hmmm, ob's stimmt weiß ich nicht.

... vom Wolkendach fällt Federfleisch ...
der junox
******_66 Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
Und mehrheitlich männlich....

Hm... ich glaube dass es eine ganz knappe Mehrheit ist, wenn überhaupt. Könnte man ja in einer weiteren Umfrage eruieren.
... Naja und wenn's so wäre? Fand nur das Ergebnis lustig. Was alles so untersucht wird.... *zwinker*
******_66 Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
Das war jetzt auch nicht unbedingt bierernst gemeint - die Hauptsache ist doch, dass es eine steigende Anzahl von Menschen gibt, für die Rammstein weit mehr als nur eine geile Band ist *top2*
...
..ich glaube das auch ein gewisses Alter überschritten sein muss um RAMMSTEIN und ihre Musik zu lieben und als Lebensweisheit anzuerkennen!!!
Also ich bin 50 und zweifacher Opa...und meine Kinder haben für RAMMSTEIN noch nicht so den Draht..dafür ich umso mehr!!!
LG
********0463 Frau
590 Beiträge
stimmt
ich bin 49 und meine kleine Tochter (23) sagt, die Mutter spinnt. Die große (28) sagt, naja geht so Mama.
******_66 Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
Mein Sohn (17) liebt Rammstein und war auch schon auf 2 Konzerten dabei, aber er verehrt sie längst nicht so wie seine Mom *zwinker*
****ra Frau
2.917 Beiträge
bin frisch 48 geworden ( *oma*) und schon seit gut 12 Jahren ein "alter" Fan *g*

meine Töchter (19+23 Jahre) können nicht so wirklich was mit meiner Musikrichtung anfangen, dafür aber meine Söhne (14+ 17+ 26 Jahre) umso mehr....

*drummer*
******_66 Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
bin frisch 48 geworden ( *oma*)

Na dann alles Liebe nachträglich *blume*. Ich hatte auch gerade Purzeltag *ja* - Waage-Power *top*
WAAGEN braucht die Welt....
um es mit den Stieren aushalten zu können.
Aber das ist ja nicht das Thema...

Ich durfte die Band zweimal auf ihren Touren begleiten...96/96.... damals war ich noch jung, Studentin und brauchte das Geld... schon vorher habe ich sie öfter auf Festivals spielen sehen.... nie headliner, manchmal im Nachmittagsprogramm (nix gut für die bombenleger)... ich habe nie aufgehört ihre Musik zu lieben, aber viel mehr noch die Texte.... LYRIC PUR.... wie Wilder Wein, HEIRATE MICH, Frühling in Paris... und ihre Art, KEIN ABER AUCH WIRKLICH KEIN gesellschaftlichesTABU zu akzeptieren.
Eigentlich gelebter PUNK, aber es gehört Reife dazu, dies zu verstehen.

GWEN
******_66 Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
WAAGEN braucht die Welt...
um es mit den Stieren aushalten zu können.

Trotzdem - Sehr wahr *mrgreen*
****ra Frau
2.917 Beiträge
*panik* und was ist, wenn ich mit Stieren gar nicht kann? *gruebel* oder vielleicht waren es einfach nur die falschen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.