Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
8 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein-Party

party
hallo rammsteiner,

wer hat lust mit mir zusammen eine rammstein fete zu planen. d.h. es werden dann wohl alle titel laufen per cd od.lappi plus dvds was es so gibt könnte man abspielen od.gewisse ausschnitte. der ort od.stadt der veranstaltung denke ich sollte in der mitte deutschlands liegen das alle falles es zustande kommt net so weit fahren müssen.oder es findet das statt wo die meisten herkommen.über interesse, antworten und anregungen würde ich mich freuen

lg
mathias
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
hört sich interessant an; da wäre ich dabei.
Super Idee. Wenn in Nähe, ich dabei *g*
schön das sich schonmal 2 interessieren dafür *g*

wäre toll wenn noch mehr mitmachen und vor allem mir dann ein paar leute helfen denn alles wenn es zustande kommt kann ich nicht machen.warten wirs ab wer noch lust hat und dann vorschläe kommen wo man es macht und wann.

denke jeder hat cds,dvdy sodass man sich abspricht wer was mitbringt.

lg
matze
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
ab mitte februar bin ich gerne bereit zu helfen. vorher hab ich noch nen kleinen umzug anstehen, wo ich noch nicht weiss, wie ich das gebacken bekommen soll
das klingt gut dangerous mind dann gehen wir das zusammen an

finde ich klasse und hoffe das wir da was an den start bringen.auf sowas habe ich immer schon mal lust.abfeiern auf rammstein mucke:-)unter vielen gleichgesinnten
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
bist du auch im rammstein-forum?
huhu
wie meinst du das genau bin inder gruppe und habe den beitrag im forum gepostet od.was meinst du damit?
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
ich meine im rammstein-forum ...
rammstein.de
nein nur bei austria.com
aber war da schon lange nicht mehr

schreib mich bitte mal privat an bin nur normalo dann können wir uns gerne austauschen
**********e9711 Frau
76 Beiträge
Also... ich wäre gerne dabei.
klasse alte schwede da wären wir ja schon zu viert *g*

lg
**********e9711 Frau
76 Beiträge
...werden sich doch noch ein paar mehr finden???
Auch LG!
*****_64 Frau
510 Beiträge
je
nachdem wann und wo, wäre ich bei einer Rammstein - Party auch dabei *g*
klingt supi panda,du hast übrigens schöne fotos.

bis jetzt ist die resonanz net so prall.mal sehen wer sich noch meldet.ansonsten kleinere party hat auch was *g*
Rammsteinparty
Hört sich toll an, wäre auch was für mich, wenn Ort und Zeit stimmt.
sehr schön kali wären wir jetzt 4 frauen,2 männer passt doch grins
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Rammstein-Party
damit es mal etwas übersichtlicher wird ....
ok super von dir du hübsche *g*
wir wären auch dabei wen es in der nähe ist
*******bau Mann
1.110 Beiträge
Genau.... Wenn die Lage und Zeit passt, dann gerne!! Also wer macht ne'n konkreten Vorschlag...
hallo schwarzbau,

sowas aufzubauen dauert .erstmal brauchen wir nen termin und vor allem wo soll es stattfinden (ort,location).denke erst mal noch resonanz abwarten.desweiteren dann lappi,anlage,beamer etc. für cds,dvds od.anderes.aktuell sinds 3 m, 4 f ,1 paar wenn ich das richtig gezählt habe.denke das ich mit dangerous was ausbaldobere od.andere gerne mithelfen können.
******_66 Frau
616 Beiträge
Mein Freund (ich sprech jetzt einfach mal für ihn) und ich wären dabei, wenn es bei 'Mitte Deutschland' bleibt. Wir nennen uns ja nicht umsonst Lifad66 *top*
Grundsätzlich wäre ich auch an einem Rammstein-Partytreffen interessiert.
Also ich wäre auch dabei , mache es aber wegen meinem schichtdienst ( leider auch am we ) vom Ort und Tag abhängig. Sollte es in der Nähe sein , wäre ich auch gern bereit bei der Organisation zu helfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.