Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung zu Konzerten

*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung zu Konzerten
Hier könnt ihr posten, wenn ihr vielleicht mit jemanden aus dem Joy zu einem Konzert fahren wollt.

ich fang dann direkt mal an ...

suche noch jemanden, der am 9.07. mit nach rom kommen möchte, da meine begleitung abgesprungen ist. ticket habe ich und müsste nur umpersonalisiert werden. würde es gerne mit einem kurzurlaub verbinden, wenn man schonmal da ist, also so 3-4 tage dachte ich.
gruss

nicole
*****leA Frau
212 Beiträge
Nancy
Dann mach ich mal weiter:
Ich bin zwei Tage vorher in Nancy (7.7.) Eine Karte habe ich nicht anzubieten, aber wär schön, wenn sich jemand aus dem Raum Augsburg oder auch weiter weg finden würde, um zusammen hinzufahren.

Grüße,
Arielle.
DangerousMind
...dann sehen WIR uns vielleicht in Rom *zwinker*

...Du wirst sicher noch eine Begleitung finden...WER lässt sich RAMMSTEIN schon entgehen!!!!
Hurricane
Moin fährt von euch zuföllig jemand zum Hurricane Festival ? Ich und meine Frau fahren hin und würden uns auf begleitung freuen =)
07.07. Nancy
Ticket und Hotel (Samstag auf Sonntag) sind bereits vohanden, nun fehlt nur noch die passende Begleitung!!
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
am 07. geht mein flieger schon nach rom *zwinker*
dafür hätte ich noch ein ticket wer lust hat
*****leA Frau
212 Beiträge
Nancy
Ich werde auch in Nancy sein und könnte noch jemand aus der Region Augsburg mitnehmen bzw. würde auch bei jemandem mitfahren. Bei Interesse bitte melden.
****08 Paar
3.321 Beiträge
Luzern (CH)
Samstag, 04.06.2016
Rammstein

Allmend Rockt 2016 Wir sind dabei, noch jemand vor Ort ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.