Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine von Cover-Bands

*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Termine von Cover-Bands
hier könnt ihr termine von rammstein-cover-bands einstellen und zu gemeinsamen treffen verabreden
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
am 23.11. bin ich in siegen bei stahlzeit. hotel und tickets sind schon gebucht *zwinker*
*****_65 Frau
291 Beiträge
Stahlzeit 18.10.2013
Hi!
An dem Tag kommt Stahlzeit in die BigBox nach Kempten. Gehe mit ein paar Bekannten auf alle Fälle hin.
lg
Alice
********y_66 Paar
146 Beiträge
Stahlzeit 20.12.13 Passau
gehen mit zwei befreundeten Joyclub Paare hin

lg darklady
*****_64 Frau
510 Beiträge
Stahlzeit - Karlsruhe
gleich zwei Termine:
Freitag, 17.01.2014
Samstag, 18.01.2014
****a68 Paar
1.237 Beiträge
Stahlzeit haben wir am Faakersee während der Bike-Week gesehen, war ein Super Auftritt.

Heute Abend geht es zu Völkerball in Mannheim, Alte Seilerei

LG
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
viel vergnügen. ich fand die in köln echt gut
****a68 Paar
1.237 Beiträge
Danke....

Ist so ne Sache, im July das Original in Nancy, September Stahlzeit und nun Völkerball.

Stahlzeit waren in Faak auch gut...
****a68 Paar
1.237 Beiträge
Am Besten den Beitrag verschieben
Voelkerball sind keine Coverband mehr, sie spielen inzwischen nur eigene Songs. Von daher denken wir sind die Beiträeg über Völkerball in der Coverband Sektion falsch.

Das tun Voelkerbal ja schon länger, aber inzwischen sind sie wohl unter dem Namen Heldmaschine unterwegs und spielen auch nur noch eigene Songs. Cover gab es an dem sehr kurzen heutigen Abend keine.

Im Prinzip ist es ja ok wenn eine Band ihren eigenen Weg geht, aber man sollte es halt auch so verkaufen und nicht den Leuten vormachen es gäbr einen Tribute Abend.

Das Konzert war auch schon vor 22:00 Uhr zu Ende, so gewinnt man ganz sicher keine neuen Fans. Knapp 20 Euro für 90 Minuten die ein wenig wie Rammstein klingen, aber halt auch nur ein wenig.
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
sie sind sowohl als völkerball als auch als heldmaschine unterwegs. in köln war das konzert mehr als gut und auch wesentlich länger als 90 min. fürs geld bekam ich ne menge geboten.
sie wollen sich mehr auf die eigenen sachen konzentrieren, aber als coverband laufen sie weiterhin weiter und sind somit auch richtig in dem thread.
auf ihrer hp unter termine steht auch genau dabei, wo sie als coverband unterwegs sind und wo als heldmaschine.
****a68 Paar
1.237 Beiträge
Naja, wir haben Tickets für Völkerball gekauft, Völkerball steht auch auf den Tickets drauf, dann sollten sie auch als Völkerball auftreten. Ist halt unsere Meinung.
*******osch Mann
72.945 Beiträge
Völkerball
Habe sie letztes Jahr im Schwimmbadclub in Heidelberg gesehen, da waren sie echt gut. Würde mich aber auch ärgern wenn sie als Völkerball angekündigt sind und dann keine Rammstein-Songs spielen.
Völkerball in Soest...
...kann da @ dangerousMind nur Recht geben...auf der Homepage oder der Seite des Veranstalters steht genau was für ein Programm sie spielen...!
Also da hoffe ich doch das die XL Show in Soest am 23.11.13 von Völkerball das hält was sie verspricht nämlich 99% Rammstein 100% Völkerball !!!
COVER BAND IN SCHWERIN
MOIN MOIN
am 22.12. spielt Feuerengel, gute Cover Band in Schwerin.
ich war die letzten beiden jahre zum jahresschlusskonzert von feuerengel in schwerin und es war jedes mal richtig gut
kann ich nur empfehlen

soweit ich weiß, ist dann am 23.12. noch ein konzert von Feuerengel in Rostock ...

also macht euch auf und hört *zwinker*
Feedback...
Völkerball XL Show in Soest war echt "Hammer"....hat gehalten was versprochen war *top*
Stahlzeit in Gersthofen
Wenn ich mir das hier so durchlese, dann könnt Ihr mir Stahlzeit also empfehlen??? Die sind nämlich im Januar im Augsburger Raum...
Stahlzeit
.....morgen -27.Dez- in Geiselwind^^

....wer ist dabei??

jaaaaaaaaaaa^^^wir auch *huhn*
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
04.01.
Völkerball im Bonner Brückenforum. Kommt noch wer?
*********_nrw Mann
164 Beiträge
Völkerball
wir sind dabei und freuen uns schon darauf.
Hatten noch kein Konzert von denen bereut.
Für uns immer noch die beste Coverband.

LG Mel und Dirk
****Q84 Mann
191 Beiträge
Völkerball im Brückenforum war sehr geil. Top Show und wieder genial. Das Konzert ist fast ein MUSS am Jahresanfang.

Auch die beiden eigenen Songs waren sehr gut! Ich werde zum Konzert von Headmachine in Köln gehen.

Hat jemand HM auch im Terminkalender angekreuzt?
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
ich fand den sound diesmal nicht so gut wie in köln. wieder ne geile show und gute stimmung, aber bei "mutter" haben sie ziemlich daneben gelegen.
ansonsten ein toller abend und gehe auch bestimmt nochmal hin, aber als heldmachine muss ich sie mir nicht den ganzen abend geben
****Q84 Mann
191 Beiträge
Ja, die hatten runtergeregelt auf 100 db *zwinker*

Ach, wir hatten gute Party und nette Leute. Zuerst vorglühen bei mir mit Rammstein und dann mussten wir 2 Jungs raustragen und bei mir auf die Couch legen. Für uns war es ne gute Zeit *zwinker*
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
och, übers vor- und nachglühen konnte ich mich auch nicht beschweren... *zwinker*
wobei wir die aftershowparty dann lieber aufs hotelzimmer verlegt haben fg
Ost+Front
spielt am 05.02.2014 im Backstage in München. Ist vielleicht ganz interessant!
Wer kommt mit????
Randstein...
...am 22.2.14 in der Fabrik in Bruchsal. Die Jungs sind echt geil und hammer drauf... Ich habe meine 3 Karten, vielleicht sieht man sich dort... *zwinker*

Achso, Ost+Front ist keine Cover-Band! Die machen was eigenes, provozieren noch mehr und sind richtig gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.