Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rampapa Vol. 8 - München (01.07.2023)

Profilbild
*********vents
77 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rampapa Vol. 8 - München (01.07.2023)
Hallo ihr Lieben, *zwinker* *willkommen2*

nach all den Einschränkungen der vergangenen Zeit sehnen wir uns doch alle nach einem aufregenden und erotischen Abend, bei dem wir die Sorgen des Alltags für ein paar Stunden vergessen können. Es geht auch darum diese einzigartige Vorfreude zu spüren, welche eine frivol-lustvolle Nacht mit sich bringt.

Wir bieten euch eine Party bei der wirklich jeder auf seine Kosten kommt. *kopfkino* Ein Event bei dem Ihr eure sexuellen Phantasien ausleben und dem Alltag einfach mal entfliehen könnt. Wie weit Ihr dabei gehen wollt bestimmt Ihr selbstverständlich ganz alleine. Wir pflegen ein respektvolles Miteinander und respektieren alle Wünsche ebenso wie Tabus. Doch wer schon einmal auf einer unserer Partys dabei sein durfte weiß, dass es bei uns IMMER heiß zur Sache geht. *partnertausch* *ffm* *mmf* *party*
Wir freuen uns darauf mit jungen und jung gebliebenen, aktiven wie attraktiven Swingern zusammen eine unvergessliche Nacht erleben zu dürfen. Dabei sind bei uns Neulinge genauso willkommen wie erfahrene Swinger. *willkommen*

*alarm* Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19
Die zum Zeitpunkt des Events in dieser Region geltenden Corona-Maßnahmen werden von uns vollumfänglich umgesetzt und eingehalten. Aktuell gibt es hier jedoch keine Beschränkungen.

*alarm* Rampapa Motto
Sünder ohne Grenzen - mit Stil und Niveau.

*alarm* Rampapa Location
fff-Extasia-Events

*alarm* Rampapa Gästeliste
Die Gästeliste besteht aus Solo-Damen, mehreren Paaren und ein paar wenigen handverlesenen Solo-Herren.
Die Gäste werden vom Veranstalter persönlich und sehr sorgfältig ausgewählt. *zwinker*

*alarm* Rampapa Unkostenbetrag
Ich promote: Umsatz, Unkosten, alles wird von Bel Ami übernommen.

*alarm* Rampapa Zielgruppe
Junge und jung gebliebene, attraktive und vor allem aktive Swinger mit Lust auf eine hemmungslose und zugleich stilvolle Party.

Neulinge sind auf der Rampapa selbstverständlich auch herzlich willkommen. Wendet euch einfach vorab direkt an den Veranstalter, dann bekommt ihr detailliertere Informationen zu Ablauf, Gepflogenheiten und Regeln von unserem Event.


*alarm* Rampapa Dresscode
Frauen: Sexy & feminin. Weniger ist mehr. *hotlady*
Männer: Stilvoll & elegant. *hotman*
Was wir nicht gerne sehen sind Straßenklamotten, Feinripp Unterhosen, Badelatschen oder andere unpassenden Outfits.


Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Liebe Grüße,
euer All_inklusiv
und Team-Rampapa


Rampapa Vol. 8

München, Bayern
01.07.2023

Rampapa Vol. 8



********usiv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude steigt und steigt …
Hallo zusammen,

Was für eine tolle sexy Gästeliste haben wir denn 🔥🥰😍😍.
Tolle Gäste, schöne Location, beste Party, was will man mehr?
Wir gehen langsam in Richtung ausverkauft und ich bitte euch die nicht in die Gästeliste geschafft haben euch zur nächsten Party anzumelden.
Wir werden am 29.07 zum ersten Mal in Bel Ami (Stundenhotel) feiern.
Rampapa Vol.9

Countdown läuft ihr Lieben 🥰

Bis bald
Richie
**********le_BW Paar
42 Beiträge
Hotel
hat jemand eine Hotelempfehlung ein hotel mit klasse bitte *ggg* soll nicht zu weit weg von der Veranstaltung sein aber auch nicht unbedingt im Dorf *ggg*
*******Ana Paar
15 Beiträge
Wyndham Garden Munich Messe in München ca. 600 Meter
**********le_BW Paar
42 Beiträge
Haben jetzt vom 30.06-02.07 Leonardo Hotel gebucht und danach gehen wir in das victory Hotel in Erding *g*
********usiv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
VIP Rampapa
Hallo Rampapa Partypeople 😊

Ab jetzt gilt für alle Gäste die sich öfters mit uns feiern VIP Status 😊
Nach der 3. Anmeldung seit ihr VIPs und ihr bekommt 30 % Rabatt bei Einlass und Vorrang bei alle Rampapa Partys.
Rampapa Vol.9
Rampapa Vol. 10
Rampapa Vol. 11
Rampapa Vol. 12
Rampapa Vol. 13 Only Attraktiv

Bald gib’s neue Überraschungen 😊

LG Richie
********usiv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Für alle Ladys
Hallo ihr Lieben,

für unsere Rampapa-Party am 01.07.23 im Extasia haben wir eine ganz besondere Überraschung für unsere Ladys. Unser Stripper Massimo wir euch mit einer heißen Showeinlage zu Beginn der Veranstaltung ordentlich einheizen. Nach der Show werden wir die Veranstaltung offiziell eröffnen und das frivole Treiben kann losgehen 😁

Ihr könnt euch also auf einen ganz besonderen Abend mit viel knisternder Erotik freuen!

Wir freuen uns und einen unvergesslichen Partyabend mit euch im Extasia 😁

Es grüßt euch euer
Richie
********usiv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Rampapa Gruppe
Hallo zusammen,

*alarm* die Gruppe ist ganz frisch und neu.
Wer möchte, kann sich gern in die Gruppe anmelden.
Rampapa Events: Der Gruppe beitreten

LG Richie
*******Ana Paar
15 Beiträge
Wir fahren von Nürnberg mit dem Auto und wir haben zwei freie Plätze. Wenn jemand nicht mit der Bahn fahren möchte, können wir ihn mitnehmen. 😃
********usiv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Beste Veranstalter Hessen trifft beste in Bayern
Hallo ihr Lieben,

Es ist mir eine Freude euch mitzuteilen, dass mein Kumpel Jamal und sein Team, einer der besten Veranstalter, mit seiner SIN CITY CREW nach Bayern kommt. Ich selber verpasse keine Party und kann euch diese nur ans Herz legen.

18.11.2023 @ Lifestyle Club Diamonds, Ingolstadt
ONE NIGHT IN HEAVEN Bavaria

Liebe Grüße
Euer Richie
*********a_18 Frau
6 Beiträge
Vorfreude
Die Vorfreude auf die heutige Party mit Richie, unserem tollen Veranstalter steigt von Stunde zu Stunde immer mehr an!

Ich bin schon so 🔥 darauf, mit euch allen heute Abend ausgelassen zu feiern. 😍

Mein Partyoutfit für heute Abend liegt auch schon bereit, und ich bin gespannt wie heiß eure Outfits heute sind.

Ich freue mich auf euch! Bis später 🤗🥰
Tolles Outfit ! Super 🔥 und super sexy !
*******209 Mann
9 Beiträge
I like…
********usiv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Dress 🔥🔥
Sexy Dress Bilder sind immer willkommen und umso mehr steigt die Vorfreude😊
Bilder sind sehr sexy Lexy und ich freue mich später auf dich 🥰😍

Gute 5 Stunden und dann geben wir Gas 😊😋

LG Richie
Übernachtet noch jemand im MASEVEN und möchte vor der Party mit meiner Partnerin und mir auf den Abend anstoßen? Und kann jemand ein gutes Restaurant in der Nähe empfehlen?
********h007 Paar
2 Beiträge
HAMMER PARTY - bis der Wahnsinn !!!
es war einfach eine Hammer Party, super Publikum, mega Partystimmung, geile Action, gute Musik, super Essen und der Richie hatte mit dem Extasia Team mal wieder alles im Griff. BEST PARTY - Number 1.
*******9MUC Paar
1 Beitrag
Wir waren das erste mal bei der Party. Positiv überrascht aufjedenfall. Es hat alles gepasst, tolle Stimmung..dj..das essen war sehr gut..die Räumlichkeiten im Extasia sind auch super. Wir kommen gerne nochmal. 😉🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.