Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rampapa Vol. 10 - München (12.08.2023)

Profilbild
*********vents
77 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rampapa Vol. 10 - München (12.08.2023)
Hallo ihr Lieben, *zwinker* *willkommen2*

nach all den Einschränkungen der vergangenen Zeit sehnen wir uns doch alle nach einem aufregenden und erotischen Abend, bei dem wir die Sorgen des Alltags für ein paar Stunden vergessen können. Es geht auch darum diese einzigartige Vorfreude zu spüren, welche eine frivol-lustvolle Nacht mit sich bringt.

Wir bieten euch eine Party bei der wirklich jeder auf seine Kosten kommt. *kopfkino* Ein Event bei dem Ihr eure sexuellen Phantasien ausleben und dem Alltag einfach mal entfliehen könnt. Wie weit Ihr dabei gehen wollt bestimmt Ihr selbstverständlich ganz alleine. Wir pflegen ein respektvolles Miteinander und respektieren alle Wünsche ebenso wie Tabus. Doch wer schon einmal auf einer unserer Partys dabei sein durfte weiß, dass es bei uns IMMER heiß zur Sache geht. *partnertausch* *ffm* *mmf* *party*
Wir freuen uns darauf mit jungen und jung gebliebenen, aktiven wie attraktiven Swingern zusammen eine unvergessliche Nacht erleben zu dürfen. Dabei sind bei uns Neulinge genauso willkommen wie erfahrene Swinger. *willkommen*


*alarm* Rampapa Motto
Sünder ohne Grenzen - mit Stil und Niveau.

*alarm* Rampapa Location
fff-Extasia-Events

*alarm* Rampapa Gästeliste
Die Gästeliste besteht aus Solo-Damen, mehreren Paaren und ein paar wenigen handverlesenen Solo-Herren.
Die Gäste werden vom Veranstalter persönlich und sehr sorgfältig ausgewählt. *zwinker*

*alarm* Rampapa Unkostenbetrag
Ich promote: Umsatz, Unkosten, alles wird von Club Extasia übernommen.

*alarm* Rampapa Zielgruppe
Junge und jung gebliebene, attraktive und vor allem aktive Swinger mit Lust auf eine hemmungslose und zugleich stilvolle Party.

Neulinge sind auf der Rampapa selbstverständlich auch herzlich willkommen. Wendet euch einfach vorab direkt an den Veranstalter, dann bekommt ihr detailliertere Informationen zu Ablauf, Gepflogenheiten und Regeln von unserem Event.


*alarm* Rampapa Dresscode
Frauen: Sexy & feminin. Weniger ist mehr. *hotlady*
Männer: Stilvoll & elegant. *hotman*
Was wir nicht gerne sehen sind Straßenklamotten, Feinripp Unterhosen, Badelatschen oder andere unpassenden Outfits.


Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Liebe Grüße,
euer All_inklusiv
und Team-Rampapa


Rampapa Vol. 10

München, Bayern
12.08.2023

Rampapa Vol. 10



Ich bin auf diese Party echt gespannt 😍 wir werden die Geburtstag von eine Freundin dort feiern 🔥🎈🎉 ich freue mich jetzt schon *freu2*
*******bee Frau
7 Beiträge
Ich freue mich schon mega auf die Party! 🥰😛

Ich werde dort gleichzeitig in meinen Geburtstag rein feiern und freue mich auf alle bereits bekannten und neuen Leuten die kommen werden! 🥳😍

Auf einen hoffentlich heißen und Partyreichen Abend!! 🤪🔥💋
********usiv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Meine Königin,
ich werde für deinen Geburtstag eine Torte *torte* besorgen.
Freu mich das du dein Geburtstag bei uns feierst *g*
**********m9472 Paar
22 Beiträge
Doppelanmeldungen
Wir freuen uns auf unsere erste Party mit euch. Die Gästeliste und Location ist *top*, was uns aber auffällt, dass viele von der Gästeliste auch auf einem andrem Event angemeldet sind. Das Vorgehen erschließt sich uns nicht und wir fragen uns, was das bringen soll.
********usiv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Doppelanmeldung
Hallo zusammen,

ja, Doppelanmeldung ist immer nervig und nicht nachvollziehbar. Aber diesmal muss ich die Doppelanmeldungen im Schutz nehmen und soweit ich weiß, ist KINK"D UP Party ab 15 Uhr und danach wäre Afterparty separat anzumelden.
Für uns ist das kein Problem, wenn sich Gäste erst am Nachmittag bei Kink"D UP unterwegs sind und später dann bei uns feiern.
Trotzdem will ich erwähnt haben, dass wir nicht akzeptieren, dass bestätigte Gäste einfach nicht auftauchen, ist nicht schön und nicht fair. Wird von uns vorgemerkt.

Falls ihr nicht zur Party kommen könnt, sagt bitte rechtzeitig ab, damit die Nachrückern eine Chance bekommen und wir nachrücken können.
Natürlich wäre optimal, dass wir ALLE uns am Samstag sehen und ein unvergesslicher Abend verbringen *g*

bis Samstag ihr Lieben *g*
Richie
********anke Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen, mein Freund und ich sind Neulinge und freuen uns schon auf Samstag. Mag uns vielleicht irgendjemand ein wenig etwas über den Ablauf und Gepflogenheiten erzählen? Das wäre total toll. So wissen wir grob, was auf uns zukommt und können uns dementsprechend verhalten (und die Vorfreude wird noch größer;-))
*******tty Paar
5.727 Beiträge
*alarm* Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19
Die zum Zeitpunkt des Events in dieser Region geltenden Corona-Maßnahmen werden von uns vollumfänglich umgesetzt und eingehalten. Aktuell gibt es hier jedoch keine Beschränkungen.



?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ist das nicht ein lustkiller?
Zitat von *******tty:
*alarm* Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19
Die zum Zeitpunkt des Events in dieser Region geltenden Corona-Maßnahmen werden von uns vollumfänglich umgesetzt und eingehalten. Aktuell gibt es hier jedoch keine Beschränkungen.



?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ist das nicht ein lustkiller?


Welche Corona Maßnahmen? Ich dachte die wären ab April schon alle abgeschafft?
********usiv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Ja war mir nicht bewusst das Ich das noch drinstehen hab.
Ich hab diesen Text rausgenommen.
Fuck Corona 😂😂
*******tty Paar
5.727 Beiträge
Zitat von ********usiv:
Ja war mir nicht bewusst das Ich das noch drinstehen hab.
Ich hab diesen Text rausgenommen.
Fuck Corona 😂😂

*top* viel Spaß bei deiner Party *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.