Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rampapa Vol. 01 - Roth (06.01.2024)

******erX Paar
2 Beiträge
Wir würden gerne mit vorfeiern *stoesschen*
*******st84 Paar
1 Beitrag
Wir müssen leider Nachts nach Hause fahren,aber würden uns gern vorher einladen lassen😊
*******ple9 Paar
148 Beiträge
Gerne eine PN schreiben 😉
*********ieder Paar
11 Beiträge
Wir besuchen euch gerne im jägerhotel 😜
*******r93 Paar
2 Beiträge
Wir tendieren ja zum Domero *g*
Wir sind im Dormero mit https://www.joyclub.de/profile/6898816.sweet_bliss.html

Wir schließen uns gerne an ☺️
Domero Hotel
Hallo zusammen,
Wir haben eine WhatsApp-Gruppe zwecks Pre oder Afterparty im Hotel.
Wer möchte sich mit anschließen? Könnt mir PN schreiben ☺️
Die Jägerhof Gäste sind auch sehr gern eingeladen ☺️🥰
********rlos Paar
4 Beiträge
wir sind in Dormeros
***ca Frau
1 Beitrag
Wir sind auch im Dormeros. Bitte pn zwecks WhatsApp gruppe pre und afterparty...
*********le23 Paar
14 Beiträge
Domero
Wir sind auch im domero, würden uns gerne anschließen
****y13 Paar
4 Beiträge
Hey hey ☺️

Wir sind auch im Hotel Dormero 😉
Würde es denn eine Fahrgemeinschaft zur Location geben, bei der wir uns anschließen könnten? ☺️

LG
*******Ana Paar
15 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️

Wir haben zwei freie Plätze im Auto, wir können jeden aus Nürnberg mitnehmen. LG
*******asen Paar
2 Beiträge
Ich habe Platz im Auto aus Nürnberg! Wer möchte einfach PN
*****ity Paar
423 Beiträge
Möchte bei uns denn aus Regensburg & Umgebung jemand mitfahren? Werden auch am gleichen Abend wieder zurückfahren.

Das Angebot steht. *zwinker*

LG
Profilbild
**********amond Frau
11 Beiträge
Partypeople 🥳🥳🥳🥳
Freu mich auf neue und alte Bekannte 🥳 der Abend wird legendär
**********zon80 Paar
101 Beiträge
schon jemand...
...im domero?
*******ple9 Paar
148 Beiträge
Zitat von **********zon80:
schon jemand...
...im domero?

Yes wir
*********le23 Paar
14 Beiträge
Wir sind im Hotel angekommen
*******ple9 Paar
148 Beiträge
Ich geh jetzt runter eine rauchen
*********ida87 Mann
1 Beitrag
Bin auch im Dormero und habe noch 4 Plätze im Auto frei, falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht einfach PN.
Würde aus dem Lanskreis Kelheim fahren, falls jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht
*******Ana Paar
15 Beiträge
wir sind noch in Nürnberg und haben noch zwei Plätze frei.
**********zon80 Paar
101 Beiträge
noch jemand lust...
...auf männlichen Besuch im domero?

"Nein man, ich eill noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen tanzen" *zwinker*
********aste Paar
7 Beiträge
Also wer auch immer da gestern was in meinen Drink gemischt hat, darf sich gerne per PN melden. Das Zeug war/ist immer noch gut *twist* *pumpi*
Profilbild
*********vents
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
KINKY INSIDERS & RAMPAPA EVENTS IN ANGEL OF LOVE
Einlass ab 20:00 Uhr (Bei gutem Wetter bereits ab 17 Uhr im Freien) ☀

2 Stage Indoor
1 Openair Stage bei guten Wetter 🎶
8 DJs 🎧
3 Show Acts 🎭
10 Chillout Areas & Rooms

K!nky Insiders Stage
• Techno & House

Rampapa Stage
• House & Charts

Die Fusion aus zwei Veranstaltern der Szene verspricht außergewöhnliche Momente: Kinky Insiders München und Rampapa Events präsentieren stolz ihr erstes Indoor Festival in einer Location, die ihresgleichen sucht. Die sorgfältige Auswahl der Gäste im Altersbereich von 18 bis 45 Jahren gewährleistet, dass die junge Szene unter sich bleibt. Der Vorverkauf reguliert zudem das ausgewogene Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Gästen.

Wir haben es uns nicht nehmen lassen, herausragende Shows und Top-DJs aus der Szene, wie sie in Clubs wie dem Kitkat Berlin zu erleben sind, einzuladen. Wir möchten, dass euer Erlebnis bei uns zu einem ganz besonderen Moment wird. Diejenigen unter euch, die sich dem Swin***-Lifestyle verschrieben haben, werden sich auf der Rampapa Stage besonders wohlfühlen.

Für diejenigen, die Lust auf fette Techno-Bässe haben, empfehlen wir den K!nky Insiders Floor, wo ihr die elektronischen Klänge in vollen Zügen genießen könnt. Bei gutem Wetter öffnet zudem eine Openair Stage bereits ab 17 Uhr im Freien, um die Festivalstimmung noch weiter zu steigern.

KINKY INSIDERS INDOOR FESTIVAL NÜRNBERG
KINKY INSIDERS INDOOR FESTIVAL NÜRNBERG

Seid Teil dieses einzigartigen Zusammenspiels von K!nky Insiders und Rampapa, lasst euch von den Beats mitreißen und erlebt unvergessliche Stunden auf unserem Indoor Festival. Sichert euch eure Tickets im Vorverkauf und freut euch auf eine Nacht voller Musik, Shows und aufregender Begegnungen.

Lasst uns gemeinsam die Grenzen der Untergrundszene sprengen und eine unvergessliche Nacht erschaffen!

Team Rampapa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.