Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rampapa Vol. 01 - Roth (06.01.2024)

Profilbild
*********vents
77 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rampapa Vol. 01 - Roth (06.01.2024)
Hallo ihr Lieben, *zwinker* *willkommen2*

Es liegt wieder in der Luft, das Knistern, die Spannung, das Lustvolle und all das Unbekannte, was diese stilvoll-frivole Nacht bringen mag. Lasst uns gemeinsam ausschweifen und die Sorgen des Alltags für ein paar Stunden vergessen.

🥂 Rampapa - ein Name, der in Erinnerung bleibt 🥂

Herzlich willkommen, liebe Freunde des gepflegten Swingers,
wir bieten euch eine einzigartige Party, bei der Ihr ganz bestimmt auf eure Kosten kommt. Ein Event, bei dem Ihr eure sexuellen Phantasien ausleben und euren Lüsten frönen könnt. Und eine Location, die Euch den geeigneten, sicheren und stilvollen Rahmen dafür bietet.
Wie weit Ihr dabei gehen wollt, bestimmt Ihr selbstverständlich ganz alleine. Ein intensiver Blick? Eine erotische Berührung? Oder doch das Ausleben aller geheimen Träume und Lüste? Das entscheidet Ihr! Eure Grenzen werden stets respektiert und eure Wünsche wollen wir erfüllen. Denn wenn es euch Spaß macht, genießen auch wir noch mehr! Wer schon einmal auf einer unserer Partys dabei sein durfte, weiß, dass es meist nicht nur bei einem intensiven Blick bleibt…
*partnertausch* *ffm* *mmf* *party*
Wir bieten euch eine Party bei der wirklich jeder auf seine Kosten kommt. *kopfkino*

"Sünder ohne Grenzen - mit Stil und Niveau"

*alarm*Rampapa-Motto
Rampapa – die Nacht, in der sexuelle Phantasien zur Realität werden

*alarm*Rampapa-Location
Angel of Love

*alarm*Rampapa-Gästeliste
Unsere Veranstaltungen richten sich an ein junges, attraktives und hedonistisch-veranlagtes Zielpublikum. Die Rampapa-Gästeliste besteht aus Solo-Damen, mehreren Paaren und wenigen handverlesenen Solo-Herren. Unsere Gäste werden vom Veranstalter persönlich und sehr sorgfältig ausgewählt.

*alarm*Rampapa-Unkostenbetrag
Die Kosten richten sich nach der jeweiligen Location. Ein- und Ausgaben ist alleine Clubsache.

*alarm*Rampapa-Neulinge
Auch Neulinge sind auf den Rampapa-Partys herzlich willkommen. Wendet euch bei Fragen einfach vorab direkt an den Veranstalter, dann bekommt ihr detaillierte Informationen zu Ablauf, Gepflogenheiten und Regeln unserer Events.

*alarm*Rampapa-Dresscode
Frauen: Sexy & feminin. Less is more!
Männer: Stilvoll & elegant. Dress to impress!
Straßenklamotten, Feinripp-Unterhosen oder Adiletten passen weniger gut zu einer stilvoll-frivolen Rampapa-Nacht. Wenn Ihr unsicher seid, was ihr anziehen sollt, könnt Ihr euch gerne an den Veranstalter wenden.

Jetzt bleibt uns tatsächlich nichts mehr zu sagen! Wir freuen uns schon sehr auf eure Anmeldungen.

Stilvoll-frivole Grüße
All_inklusiv mit Rampapa-Team


Rampapa Vol. 01

Roth, Bayern
06.01.2024

Rampapa Vol. 01



********usiv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Professionelle Cocktailbar
Rampapa - Die Partyreihe des Jahres 2024 startet mit einem Knall!

Hey ihr Lieben!

Freut euch auf einen zauberhaften Auftakt im Jahr 2024!
Die Vorfreude auf das Lustvolle, das Knistern des Unbekannten - all das erwartet euch bei Rampapa, einer Nacht voller Stil, Frivolität und unwiderstehlichem Charme! 🥂

Das erste Mal im neuen Ambiente: Raus aus München - Auf nach Roth!

Packt eure Neugier ein und begleitet uns aus München in eine brandneue Location. Rampapa feiert erstmals im Angel of Love, das nur darauf wartet, von euch entdeckt zu werden.
Taucht ein in eine Welt der Sinnlichkeit und lasst euch von den verführerischen Vibes mitreißen.

Cocktailzauber in der Exklusiven Cocktailbar.
Für alle Cocktailliebhaber wird es eine professionelle Cocktailbar geben, die keine Wünsche offen lässt. Zwei professionelle Barkeeper warten nur darauf, euch eure Wünsche zu erfüllen und mit exquisiten Mixkreationen zu verführen.

Die Gästeliste ist bereits der Wahnsinn - Sichert euch euren Platz!
Die Rampapa-Gästeliste füllt sich rasant, und wir können es kaum erwarten, mit euch das Partyjahr 2024 zu eröffnen. Doch keine Sorge, es sind noch Plätze frei. Seid dabei, wenn die Stimmung ihren Höhepunkt erreicht!

Jetzt bleibt uns nur noch zu sagen: Seid dabei, wenn Rampapa das Jahr 2024 mit der Party des Jahres eröffnet! Meldet euch jetzt an und lasst uns gemeinsam stilvoll-frivole Grüße in die Welt senden.

All_inklusiv und das ganze Rampapa-Team
******lin Frau
42 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo 😊

Ich bin leider auf die öffis angewiesen, doch die sind ein bisschen doof bei dieser Location.

Daher meine Frage an die Runde:
Gibt's jemanden, der/die noch ein Plätzchen im Auto für mich frei hat? 😇
Komme aus Regensburg und würde da auch gern wieder abgesetzt werden 🤗

Vielen Dank schonmal
*******bee Frau
7 Beiträge
Bei wem steigt die Lust auch schon? 😈🫦
Was gibt es Besseres, als das neue Jahr direkt mit einer wilden Rampapa Party zu starten! 🔥🎉
Bild ist FSK18
**********_2023 Paar
2 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig!
*****ity Paar
384 Beiträge
@******lin
Wir können dich mitnehmen. Anschreiben geht nicht, wir passen nicht in dein Suchprofil. Das heisst wenn du mitfahren möchtest, melde dich mal bei uns.

*wink*

PS.: Das gilt btw auch für andere aus Regensburg und Umgebung kommende Feiernde. Unsere Rücksitzbank ist noch komplett frei. *zwinker*
*******bra Mann
3 Beiträge
Hab 3 Plätze
Also wer von Erlangen bzw. Nürnberg kommt könnte mit mir mitfahren. Ich habe 3 Plätze bei mir frei. Vielleicht hilft es bei denen die von etwas weiter weg kommen. Ich wohne in Erlangen also fahre ich von hier über Fürth und Nürnberg.
Wer möchte kann mir einfach schreiben :).
*******ucy Paar
1 Beitrag
Zitat von *******bee:
Bei wem steigt die Lust auch schon? 😈🫦
Was gibt es Besseres, als das neue Jahr direkt mit einer wilden Rampapa Party zu starten! 🔥🎉

Auch wir warten auf die Party und die Lust wird von Tag zu Tag größer😉
Zitat von *******bra:
Hab 3 Plätze
Also wer von Erlangen bzw. Nürnberg kommt könnte mit mir mitfahren. Ich habe 3 Plätze bei mir frei. Vielleicht hilft es bei denen die von etwas weiter weg kommen. Ich wohne in Erlangen also fahre ich von hier über Fürth und Nürnberg.
Wer möchte kann mir einfach schreiben :).
Fahrgemeinschaft? Komme auch aus Erlangen
*******them Frau
56 Beiträge
"heilige" 3 Könige gesucht
Die Spielerei mit mehreren Männern gefällt mir, deshalb freue ich mich über meine eigenen drei Könige an diesem Tag 😏😂, die einer ausgiebigen Spielerrei zu viert nicht abgeneigt sind und mit einem Nimmersatt mithalten können. Gerne ansprechen, dazu kommen und genießen.
******lin Frau
42 Beiträge
Zitat von *******them:
"heilige" 3 Könige gesucht
Die Spielerei mit mehreren Männern gefällt mir, deshalb freue ich mich über meine eigenen drei Könige an diesem Tag 😏😂, die einer ausgiebigen Spielerrei zu viert nicht abgeneigt sind und mit einem Nimmersatt mithalten können. Gerne ansprechen, dazu kommen und genießen.

👍 Da möchte ich mich anschließen, mir würden aber auch ein ochs und ein esel reichen, wenn sie auch ficken wie welche 🤣
*******them Frau
56 Beiträge
Zitat von ******lin:
Zitat von *******them:
"heilige" 3 Könige gesucht
Die Spielerei mit mehreren Männern gefällt mir, deshalb freue ich mich über meine eigenen drei Könige an diesem Tag 😏😂, die einer ausgiebigen Spielerrei zu viert nicht abgeneigt sind und mit einem Nimmersatt mithalten können. Gerne ansprechen, dazu kommen und genießen.

👍 Da möchte ich mich anschließen, mir würden aber auch ein ochs und ein esel reichen, wenn sie auch ficken wie welche 🤣

Na dann hoffen wir mal, dass die Herren nicht so verhalten sind und zur Sache gehen
********usiv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Rampapa 2024 🔥
🔥 Rampapa 2024 – ein atemberaubender Start ins Partyjahr erwartet euch! 🔥

Bereitet euch vor auf den einzigartigen Auftakt des neuen Jahres bei der ersten Rampapa-Party 2024!
Mit bereits über 400 Anmeldungen von sexy und attraktiven Gästen verspricht diese Nacht die Party des Jahres zu werden.
Die Beats von zwei DJs werden euch verführen, sowohl drinnen als auch draußen wird die Tanzfläche beben.
Lasst euren Fantasien freien Lauf in großzügigen Räumen, die Raum für Spiel und Spaß bieten!
Auf 1000 qm bietet das Angle of Love alles, was euer Swinger-Herz höherschlagen lässt. Stilvolle Clubräume und großzügige Spielwiesen laden zu ungezwungenen, prickelnden Abenteuern ein.

Wir freuen uns darauf, mit euch die erste Rampapa Party 2024 im exklusiven Ambiente des Angel of Love zu feiern. Sichert euch jetzt euren Platz und erlebt gemeinsam einen atemberaubenden Start ins Jahr 2024!

Mit verführerischen Grüßen,
All_inklusiv und das gesamte Rampapa-Team 🌟
********usiv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
„Möge die LUST mit euch sein „
Hallo an alle Freunde des Rampapa-Events !

Am Samstag, dem 06 Januar 2024, erwartet euch eine unvergessliche Nacht, voller Lust, Leidenschaft und stilvollem Genuss.
Das Rampapa-Team hat alles getan, um sicherzustellen, dass diese Party ein Highlight wird, das in eurer Erinnerung bleibt. *cheers* *party* *partnertausch* *mmf* *ffm*

Leider müssen wir mitteilen, dass die Gästeliste für diese Veranstaltung bereits so gut wie vollständig ausgebucht ist.
Wir bedauern sehr, dass nicht jeder von euch dabei sein kann, aber wir versprechen, dass noch viele aufregende Events auf euch warten.

Falls ihr es dieses Mal nicht auf die Gästeliste geschafft habt, seid nicht enttäuscht!
Ihr habt die Möglichkeit, euch zur nächsten Party am 09. März 2024 im Angel of Love anzumelden.

Rampapa Vol. 04
Rampapa Vol. 04

Es erwarten euch weiterhin aufregende Nächte und unvergessliche Erlebnisse.

Das gesamte Rampapa-Team freut sich unglaublich auf den 06.01 und kann es kaum erwarten, mit euch gemeinsam eine atemberaubende Zeit zu verbringen.

Lasst uns die Sorgen des Alltags vergessen und gemeinsam die Nacht in vollen Zügen genießen. Es wird ein Abend, den ihr so schnell nicht vergessen werdet!

Wir sehen uns am Samstag - bereit für ein stilvolles, frivoles Abenteuer *kopfkino*

Stilvolle und frivole Grüße,
Das Rampapa-Team
Hallo zusammen, also es gibt nur Abendkasse? keine möglichkeit tickets vorher zu kaufen?
*****ity Paar
384 Beiträge
Ihr könnt euch noch zur Veranstaltung anmelden, kommt aber dann auf die Warteliste und müsst hoffen, das möglicherweise noch bereits angenommene Teilnehmer stornieren. In dem Fall würdet ihr nachrutschen und vom Veranstalter benachrichtigt werden, wenn ihr mitfeiern dürft. *zwinker*

LG, Felicity
danke
********usiv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Klopf Klopf 🔔
Hallo ihr Lieben 🥰
Der Countdown läuft… Noch 4-mal schlafen und dann feiern wir endlich die erste Rampapa Party im neuen Jahr in einer neuen Top-Location!!!

Die Gästeliste ist mega 🔥🔥🔥🔥🔥
Ehrlich gesagt bin ich aufgeregt und auch sehr glücklich, euch alle am Samstag zusehen.

Die Gästeliste ist „leider“ voll!
Ich bitte euch, euch daher für die nächste Rampapa Party in derselben Location anzumelden ☺️
Rampapa Vol. 04
Rampapa Vol. 04

Eine finale Mail mit genaueren Partyinfos geht am Donnerstag raus.

Euer All_Inklusiv
*******ple9 Paar
147 Beiträge
Pre und Afterparty im Hotel 😜
Hallo ihr lieben 🥰

Wir sind wieder im Dormeros 😘

Wer ist noch da und hat Lust sich mit uns zusammen auf die geile Party einzustimmen 😝

Nach dem Club ist vor dem Club 😉

Auch danach geht es bei uns am Zimmer weiter 😏
*******001 Mann
1 Beitrag
… sobald ich eine Bestätigung habe, bin ich auch im Hotel 🤗
Übernachtung im Dormero
Wir werden im Dormero übernachten. Wir schauen mal was passiert noch nach dem Party 😈😘🔥
Yammieee *leck*
*******Ana Paar
15 Beiträge
*partnertausch*
*********uple Paar
20 Beiträge
Wir sind wie immer im Jägerhof😁
Vielleicht will sich ja der ein oder andere uns anschließen. Vor- oder Nachfeieren🥂🤭😋
****i_2 Frau
166 Beiträge
Wir sind ebenfalls im Jägerhof 🥳😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.