Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Psychische Erkrankungen
697 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

********avat Mann
132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich
Hey, ich bin Fuchs_Shavat,

in meiner Definition ein Primal-Jäger, daher der Fuchs im Namen.

Ich sammle zurzeit meine ersten Erfahrungen, sowohl im Bereich des Raufens, als auch in dem Bereich des Playfightens, woran meine „Fuchsseite“ durchaus ihre Freude hat.
Aber es soll nicht bei den ersten Erfahrungen bleiben. Ich spüre deutlich, dass der Fuchs „Blut“ geleckt hat und mehr will.
Mehr von der Kraft, mehr von der Energie und vor allem mehr von den Erfahrungen.

Ich unterscheide für mich dabei zwischen Raufen/Kabbeln, welches der Fuchs und ich zusammen mit meiner Partnerin im Rahmen beispielsweise eines Vorspiels (erotischer Reiz) erleben und Playfight, was ich auch mit anderen Menschen (ohne erotischen Reiz) praktizieren kann, wo es vielmehr um das Erleben der eigenen und fremden Grenzen und Kräfte geht.

Darüber hinaus habe ich eine kleine Schar von Freunden und Vertrauten um mich, mit denen ich mehr oder weniger zusammen die ganze Bandbreite der BDSM Welt entdecke.

Ich zeichne und bastle ein wenig im Kinkbezug und versuche einfach einen Schritt nach dem anderen zu gehen, auch wenn der Fuchs eigentlich von jetzt auf gleich lossprinten will.

Die Reise ist spannend und ich bin neugierig, wohin mich der Weg des Fuchses noch führen wird.

*fuchs* Shavat
*******Foxy Frau
244 Beiträge
Auch mein Name ist Programm 😋
Freaky ... weil ich irgendwie immer etwas verrückt bin und wilde Ideen habe
Foxy ... weil in mir ein bißchen Fuchs schlummert.

Auch ich durfte seit April einige Playfight Events im nicht erotischen Bereich erleben und habe mit @********avat auch schon wilder gerauft. Das war super. Und definitiv ist es ausbaufähig 🤭😋

Ich bin gespannt was wir alle mit der Zeit zusammen hier anstellen 😁

Liebe Grüße, Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.