Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat euch die Party am 18.11.2023 gefallen?

****ven Mann
1.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie hat euch die Party am 18.11.2023 gefallen?
Wir sind ja sooooo neugierig.

TheRavens feiern Geburtstag

Zwar haben einige von euch bereits hier geschrieben und den Club und so bewertet,
aber wir möchten euch gerne hier im Forum lesen. Denn die Party wird versickern, aber die Erinnerungen möchten wir gerne hier am Leben erhalten.

Liebe Grüße, @******ens: @*******ven und @****ven
*******nHD Paar
31 Beiträge
Es war ein toller Abend. Wir waren das erste mal im Secret Lions und wir waren begeistert. Viele Räumlichkeiten für jede Stimmung gepimpt mit tollen Sachen für den Abend. Allein der Kreis an Gästen mit vielen uns lieben und vertrauten Gesichtern und mit spannenden neuen Bekanntschaften hat uns von Anfang an viel Vorfreude bereitet. Ganz vorne natürlich unsere beiden Geburtstagsraben. ☺️ Wir haben die Zeit sehr genossen und uns natürlich auch gefreut, dass ihr euch an unserer kleinen Session beteiligt habt.
Bis spätestens im nächsten Jahr, wir sind gerne wieder dabei. Danilo und Henny
******esM Mann
329 Beiträge
Auch wenn ich vermutlich schon überall und jedem gegenüber geschwärmt habe, der bzw. die dem BDSM-Kosmos angehört, hier nochmal ausführlich.

In der kurzen Zeit, seit Mitte des Jahres habe ich viele Eindrücke erhalten und eines ist sicher, Eure Party war echt von vorne bis hinten perfekt.
Viele sympathische und offene Leute mit denen man gerne ins Gespräch kam, super ausgewählte Musik, leckeres Essen, ein wunderschönes, leuchtendes "Gästebuch", eine Fotosession, ein tolles kleines Heft mit zwei schönen Geschichten, zwischendurch schönes Kopfkino (die verantwortliche Person weiß was ich meine) toller Service bei der Getränkeversorgung, ich habe nie länger als 30 Sekunden gewartet um was bestellen zu können, bei der Menge an Leuten echt top.

UND Ihr seid wundervolle Gastgeber! Danke nochmal für die Chance daran teilhaben zu dürfen.

Es geschieht nur selten, dass ich am liebsten nicht von der Party nach Hause fahren möchte. Leider ging es dieses Mal nicht anders. Beim nächsten Mal würde ich gerne auch einen Schlafplatz reservieren.

Mir jedenfalls wird diese Party als meine erste RICHTIGE BDSM-Party in Erinnerung bleiben.

Dafür Danke ich Euch von Herzen und hoffe auf baldige Wiederholung. Bei Bedarf bringe ich auch Kuchen mit. *zwinker*
*********ker69 Paar
102 Beiträge
@******ens, ihr seid super Gastgeber, das @*******ions ist eine perfekte Location für so eine Party. Genug Räume, BDSM Bereiche und Spielwiesen *top*.Das Essen war gut, der DJ hat so brav Rock und Metal gespielt 💞 traumhaft
Wir sind schwer begeistert und melden uns hiermit für FolgePartys verbindlich an ✅️
********paar Paar
1.230 Beiträge
Was uns besonders gefallen hat.. Schwer zu sagen.. Weil der Abend wirklich perfekt organisiert war.. Die Ravens waren Traumhafte Gastgeber..
Wir hatten die Freude die Entstehung und die Planung von Anfang an mitzuerleben..
Als die Ravens uns angesprochen hatten war unser männliche Part René erst skeptisch weil so viele Gäste Anfragen stellen wegen einer privaten Party.. Eine reine BDSM Party im Emsland.. Mit der Bedingung mindestens 40 Personen.. Die Skepsis verflog bei einem persönlichen langen Gespräch in privater Atmosphäre sehr schnell..
Ab da war er im Bann der Ravens.. *top2*
Mir ( Isa) war sofort klar das die zwei das rocken werden...
Ich bin absoluter Fan von den Ravens..
Sie haben unseren Club in einer wirklich tollen BDSM Location verwandelt.. Die Gäste Auswahl.. Creme de la Creme...
Jeder einzelne Gast war Handverlesene ausgesucht und passte absolut perfekt..
Die BDSM Möbel.. Einfach mega..
Die Musikauswahl.. Perfekt..
Unser Thekenteam wie immer auf den Punkt genau.. ( wir haben lange an unser Team gefeilt das es so ist wie es ist.. Freundlich flirtend.. Und trotzdem kein Gast aus den Augen verlieren)
Das Essen wie gewohnt Mega..

Ach was soll ich sagen.. Ich Schwärme noch von der Party.. Und von den vielen netten Menschen mit denen ich mich unterhalten konnte..
Von einer Maus ganz besonders.. Die Dame weiß sicher das ich sie meine.. *knutsch2*

Kiss Isa und René (in Abwesenheit)
*******ven Frau
147 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin ebenfalls noch immer völlig geflasht und beflügelt von diesem einzigartigen Abend. Immer wieder kommen wir, @****ven und ich im Gespräch darauf zurück. Auf die Erlebnisse, die Menschen, die Eindrücke und immer wieder sind wir völlig in den Bann gezogen von der besonderen Atmosphäre die an diesem Abend herrschte. Immer wieder kommen uns neue Details in den Sinn.

Um mir neue Menschen und Namen zu merken, brauche ich alledings meist ein paar Begegnungen mit diesen Personen, daher habe ich leider zu ein paar Menschen von der Gästeliste kein Gesicht vor Augen.
Also: werden wir wohl tatsächlich noch weitere Partys feiern müssen, bis ich euch alle auf dem Schirm habe. *ggg*

Aber erst einmal werde dich die Party in allen Details noch weiter nachwirken lassen, in Gedanken immer wieder zu den vielen schönen Momenten dort gehen (und auch den nächsten Morgen beim Frühstück dabei nicht vergessen).

Ich finde der Zeitpunkt der Party jetzt im trüben November kann einfach nicht besser gewesen ein.
Es leuchtet noch immer nach! *happy*
Der Flow des Wochenendes trägt uns hier noch lustig durch die Woche.
Lange drauf hin gefiebert und dann war’s eigentlich viel zu schnell vorbei.
Wir danken zunächst mal fürs dabei sein dürfen!
Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt im Secret Lions. Das Ambiente und das drum und dran waren wirklich toll.
Party ist wenn der Chef allein die Tanzfläche rockt würde ich sagen!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine neue Auflage…
*******gel Frau
93 Beiträge
Die Party war einfach klasse! Sofort waren wir gefühlt mittendrin, nicht einfach nur dabei! Viele von Euch kennen wir noch nicht persönlich, aber das wird sich hoffentlich ändern, wenn wir uns wiedersehen! So viele tolle Menschen, die soviele verschiedene Facetten haben und alle haben miteinander gefeiert und Spaß gehabt. Dunkelbunter kann ein Abend nicht sein!
Liebe Grüße
Angel
****DO Mann
68 Beiträge
Leider konnten wir nicht erscheinen, aber aus dem engen Bekanntenkreis war zu entnehmen, dass die Party super war... ist ja auch nicht anders zu erwarten gewesen. Beim nächsten mal sind wir auch dabei... das ist sicher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.