DANN FANGE ICH MAL WIEDER AN !
Hallo Ihr Lieben, für Alle die mich noch nicht kennen.
Ich bin in der Szene seit ca 18 Jahren in Clubs, Veranstaltungen und Events, privat wie auch in der Clubszene unterwegs.
Barkeeper aus purer Leidenschaft und immer auf der Suche nach neuen Aufgaben und Ideen und neuen Kontakten.
Die Joygemeinde ist mittlerweile wie eine kleine Familie für mich, wo man sich austauscht und immer wieder neues erleben kann.
Mein Ziel hier mit der Gruppe ist es, ein paar mal im Jahr, mega geile Veranstaltungen, Events im Ausland, in Partys wunderschönen Locationen privat ( lasst euch überraschen ) für Euch und mit Euch zu starten. Also tolle neue Partys und Veranstaltungen. Zudem hier die Gruppe etwas besonderes für Euch werden zu lassen.
Selbst habe ich schon alles bzw fast alles gesehen und erlebt.
Die meisten kennen mich an der Bar vom Beach Club St. Tropez auf allen möglichen Partys als CHRIS DER BARKEEPER !
Zu mir privat , bin ich ein sportlich, eleganter Gentlemen nach alter Schule. Offen und direkt! Immer wieder offen für vieles und Neues.
Ich freuen mich Euch hier zu haben und auf neue tolle Kontakte.
Euer Chris der Barkeeper
Ps. schreibt mir immer, wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt . Egal was, versuche für Euch da zu sein.