Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Chiemsee
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

Danke, schön hier zu sein😉

Freu mich über gleichgesinnte und vor allem entspannte Menschen🙂
Hallo zusammen und Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!

Ich komme aus Erding bei München und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.
********8_by Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *top*

Freue mich auf den gemeinsamen Austausch, neue Kontakte und viele gute Erfahrungen.

Schönen Sonntag euch allen. *smile*
Hi an alle, habe echt Lust mich zu treffen. Drum schreibt ruhig mal!
*******eana Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen ☺️

Ich bedanke mich für die Einladung! Ich habe zwar keine Ahnung was mich hier erwartet aber ich lasse mich gerne überraschen.

Ich bin die Denise aus Augsburg, bin knackte 39 und verbringe meine Freizeit gerne auf dem Motorrad.

Auf eine schönes miteinander,
Denise
*******ere Frau
1.130 Beiträge
hi zusammen
dann bedanke ich mich auch rechtherzlich für die einladung
*********20_05 Mann
3 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme. Ich bin ein junger singel, auf der Suche nach Spaß und netten Leuten, gerne auch über die Bett kante hinaus.

LG Patrick
Servus alle *g*
Bin neu hier und freu mich auf das Treffen morgen *zwinker*
Vllt möchte mir jemand vor ab schreiben lg
*******_da Frau
27 Beiträge
Huhu!
Ich stelle mich auch mal vor.
Ich bin die Kathi, 33, spontan und eigentlich immer gut drauf. Ich freu mich hier zu sein. Bin gespannt, was mich erwartet 😏
****fox Frau
5 Beiträge
Hallo ihr lieben 😊 ich bin die Mila . Wünsche euch einen schönen Abend .
*willkommen*
****99x Mann
3 Beiträge
Hallo miteinander,

danke für die Aufnahme bin gespannt was hier alles möglich ist. Ein schönes Wochenende an alle.

Lg
Stefan
Hallo an alle Youngstars,

Ich bin Oli bin 32 und hoffe hier nette und erlebnisreiche Erfahrungen zu sammeln. Ich hoffe ich werde bald einige Kontakte und Veranstaltung über die Gruppe finden. Wenn ihr Fragen an mich oder über mich habt einfach anschreiben ich freue mich von euch zu hören.

Beste Grüße Oli
Hallo alle zusammen danke für die Einladung und wir freuen uns auf neue Kontakte
Hallöchen. Wir sind Jude und Kai und gespannt, was uns hier erwartet. *zwinker*
****_93 Mann
6 Beiträge
Hallo bin da rene dawei no 26 und von schönen pinzgau wünsch eich an schen abend no und a Schene woch 😉
Hallo zusammen *g* Grüße aus Bayern
Hallo zusammen,

Viele Dank erstmal für die Einladung in die Gruppe. Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Pärchen aus München, welches auf der Suche nach Abenteuern ist. Wollt ihr uns auf dieser spannenden Reise begleiten, dann schaut doch mal auf unserem Profil vorbei und schreibt uns. Habt keine falsche Scheu, wir beißen nicht *zwinker*

Wir würden uns sehr freuen von eich zu hören.

Liebe Grüße,
XXLOVEMuc
*******247 Mann
30 Beiträge
Hello Youngsters, hier ebenso einer. Mit noch 40 Jahren eher einer der "älteren" aber dennoch im Inneren jünger als manche mit 35, zumindest laut meinem Umfeld. Hoffe auf nette Kontakte für private Treffen oder Clubbesuche. Ich bin 179 cm groß, knapp 90 kg leicht und gehe viel Laufen und Klettern. Ich bin Bi, ist aber keine Grundvoraussetzung für Stunden auf der Matte. Auf meinem Profil gibt's mehr Details für Neugierige. Dann hoffentlich bis bald.
AlleinSeinNervt *wink*
*******le96 Paar
49 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein paar mit etwas mehr Altersunterschied und kommen vom Bodensee.
**********hilim Paar
1 Beitrag
Hey allesamt *zwinker* danke für die Einladung, wir waren anfangs etwas unsicher da wir noch recht neu sind^^ also stellt euch erst mal vor bevor es intimer wird bitte xD
Wir sind offen für so ziemlich jede(n) *zwinker*
...die cool sind xD
Guten Tag, ich heiße Sandra und wohne in Landshut. Bin 31 Jahre und auf der Suche nach einen Herren
Hallo an alle und danke für die Einladung. Würden uns freuen nette Paare hier kennenzulernen. *top*
Hey *g*

Vielen Dank für die Einladung. Auf den ersten Blick, scheinen die meisten hier aus Bayern zu kommen.Vielleicht findet man hier aber auch nette Frauen und Paare aus dem Stuttgarter Raum ?! Wir sind gespannt 😊
*******le96 Paar
49 Beiträge
Zitat von *******side:
Hey *g*

Vielen Dank für die Einladung. Auf den ersten Blick, scheinen die meisten hier aus Bayern zu kommen.Vielleicht findet man hier aber auch nette Frauen und Paare aus dem Stuttgarter Raum ?! Wir sind gespannt 😊

Stuttgart nicht, aber Bodensee....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.