Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Chiemsee
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

********hen7 Frau
95 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.
Ein frohes Neues allerseits. *feuerwerk* *sekt*
*******ets Frau
15 Beiträge
Danke für die Einladung. 😊
Freu mich über neue Kontakte. 😊
Ihr Lieben ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch *troet* *feuerwerk* *stoesschen* danke für die Einladungen bin sehr gespannt was mich hier erwartet *zwinker*
*********eeyes Paar
6 Beiträge
Hallöchen Zusammen,
erstmal ein gesundes, neues Jahr *g* wir hoffen ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gerutscht.
Wir sind Steven und Lou aus der Nähe von Berlin und schon seit ein paar Jahren in der Szene unterwegs.
Wir duften bisher einige wirkliche tolle Abenteuer mit sehr tollen Menschen erleben und wir hoffen das in dieser Gruppe weitere Abenteuer dazukommen werden. *g*
Wer Interesse hat kann ja mal ein Blick auf unser Profil werfen und uns auch gerne anschreiben *g*
******n30 Frau
43 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung die ich gerne angenommen habe.
Wünsche allen noch ein Gutes Neues, freu mich auf Neue Kontakte und das wir alles bald wieder real machen dürfen🥰🥰
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Vielen *herz*lichen Dank für die Einladung.
******y83 Frau
20 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe 😀
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten und gespannt was mich hier erwartet.
*****sis Paar
2 Beiträge
Hallo alle Zusammen,
wir sind m(32) und w(27). Wir wohnen in der Schweiz *schweiz*, nahe der Grenze zu Österreich und dem Bodensee, kommen ursprünglich allerdings aus NRW *nrw*. Wir haben Wenige, aber intensive Erlebnisse in Clubs und mit anderen Paaren genießen dürfen.

Wir freuen uns über anregende oder auch freundschaftliche Gespräche. Insbesondere, aufgrund der aktuellen Lage in der private Treffen und Clubbesuche nur eingeschränkt möglich sind.

Wenn ihr uns kennen lernen wollt und/oder ihr euch einfach gern Austauschen wollt, freuen wir uns auf euch. *herz*
Vielen Dank für die Einladung 🥰
Und Hallo miteinander. 🤗
Bild ist FSK18
***co Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme 😊🍻
*********le51 Paar
6 Beiträge
Servus an alle !

Danke für die Aufnahme !

Wir hoffen das wir uns bald mal im Club wieder sehen können 🥳
********npur Frau
8 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
ich freue mich schon darauf, eure Beiträge zu lesen und sich miteinander auszutauschen *g*
*********isch Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme. Sind gespannt was hier so abgeht *zwinker*
Hey liebe Youngster-Gemeinde!

Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind hier ganz frisch dabei, noch ganz aufgeregt *juhu*

Wollen hier gleichgesinnte Paare kennenlernen! Würde uns freuen stolpert Ihr über unser Profil, wenig was ist mittlerweile dort zu sehen + denken wir gut beschrieben was wir suchen.

Mit ein zwei Paaren werden wir uns bald treffen, freuen uns schon von unseren ersten Erfahrungen hier erzählen zu können! *partnertausch*

Liebe Grüße!
Danke für die Einladung. 🥰😇
Hallo vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein junges abenteuerlustiges Pärchen ☺️
Wir freuen uns auf eure Nachrichten
Danke für die Einladung!
Wir stehen noch ganz am Anfang und würden gern MFMF ausprobieren *zwinker* Paare können uns sehr gern anschreiben! Raum München 😊
Ja hi😅

Mich kennt hier noch niemand🙈 bin hier vermutlich der jüngste😅 habe schon 1,2 nette mädels hier gesehen, freue mich auf die ein oder andere Nachricht von einer dieser hübschen😜
**********_Jane Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung!
Bin gespannt was mich hier alles so erwartet! *g*
Hallo zusammen Junger sportlicher Mann 27 aus *bayern* würde sich freuen mit der ein oder anderen netten Frau sich auszutoben und eine schöne Zeit zu verbringen 🙋‍♂️
Hallo zusammen wir Sind Carina und Seimen wir kommen aus eggenfelden und sind neu hier vil lernt man das ein oder andere Paar kennen
***22 Mann
5 Beiträge
Hey zusammen *g* ich freu mich auf viele neue Begegnungen hier :p
Hallo, Danke fürs Aufnehmen in die Gruppe.
Ich heiße Lucie, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von München!
*******990 Mann
1 Beitrag
Grias eich,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 31, sportlich schlank und ein wenig freaky.
mit mir kann ma alles machen, bin offen für alles - es gibt keine Regeln, nur eines zählt...das Leben, Genießen und der Spaß der damit verbunden ist.

Melde dich, wenn du auch das Besondere suchst, an das ma sich gerne erinnnert weils geil war *selbstgefall*
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme, bin neu bei Joy und bin gespannt was mich hier in der Gruppe der Youngsters erwartet.
Freue mich auf die spannende Zeit
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.