Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Chiemsee
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

*********rd82 Mann
153 Beiträge
Hey 👋
vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Lg
********uy42 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt was uns hier erwartet und natürlich liebe Grüße an alle *g*
*******ust Mann
27 Beiträge
Hi,
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Ich bin 34 und komme aus München. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten. Desweiteren bin ich gespannt, wen ich alles auf der Youngster U45 Single-Party antreffe.

Bis dahin *g*
GustavLust
**ay Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich bin neu hier und gespannt was mich so erwartet 😊
*********Leo81 Mann
56 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin der Markus 38 aus dem schönen Vlbg. Ländle und bin gespannt wen ich alles kennenlernen darf und was sich alles ergibt.

LG Markus
********ungu Mann
21 Beiträge
Hallo ,und danke für die Einladung!
Hallo alle zusammen!!
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme!
Es würde mich riesig freuen nette Leute hier kennen zu lernen.
Ich bin so ziemlich für alles zu haben was Spaß macht!
Wünsche allen viel Spaß in der Gruppe!
*********uple Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen und *danke* für die Aufnahme!

Na dann stellen wir uns mal kurz vor *g*

Wir Denise (31) und Kevin (27) sind seit 8 Jahren ein Paar und seit fast 3 Jahren glücklich verheiratet.
Wir würden uns als offene, tolerante und etwas bekloppte Menschen beschreiben, die anfangs eher schüchtern und zurückhaltend sind aber nach dem auftauen kommunikative und ehrliche Menschen sind, die für fast jeden Mist zu haben sind *xd*

Wir stehen fest im Leben, wissen was wir wollen und was auch nicht und freuen uns immer neue und nette Menschen kennenzulernen, die unser Leben bereichern und mit denen wir dem Alltag entfliehen können *g*

Wir sind gespannt, wen wir hier alles kennenlernen können und welche neuen Erfahrungen wir sammeln können

Liebe Grüße Denise und Kevin
****a_G Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme 🤗 freue mich auf neue Kontake
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf viele nette Leute und lustige Parties!
*******n_23 Mann
63 Beiträge
Hi zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freu mich auf heiße Events und netten Austausch!
*********Chap Paar
12 Beiträge
Servus, und Danke für die schnelle Aufnahme ....wir freuen uns auf viele geile Begegnungen......😘😋
*******ght Mann
34 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in eurer Gruppe.
LG
Dr.
****ht Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Bastian, 32, aus Berlin-Moabit. Single und offen für alles, was Spaß macht!

Freu mich auf eure Nachrichten.

Bestes
Bastian
*****ord Mann
1 Beitrag
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Hey, I just moved to Munich and I am looking for some fun on the weekends *zwinker*
Hey zusammen,

freue mich immer über nette Begegnungen 😁
Hallo,
Vielen Dank für die Einladung freue mich mit dabei zu sein
Liebe grüße Stanik
Hallo ihr lieben 😻
Wir sind ein recht junges verheiratetes Pärchen☺️ Suchen eine Dame die unseren Vorstellungen und Leidenschaft gern mit uns beiden auslebt☺️!
Haben kein Interesse an Pärchen und SoloMen

Viel Spaß euch noch 😊

Lg Joker & Harley
********do90 Mann
6 Beiträge
Hey hey😎,

vielen Dank für die Aufnahme! *danke*
Freu mich darauf, einen Teil von euch auf der Youngster Single Party am 13.03. in Untermeitingen kennenzulernen 👍🏻
Bin schon gespannt!
Liebe Grüße Markus *victory*
Dann reihe ich mich mal ein. Ich komme aus dem schönen Schwarzwald, bin 32 Jahre jung und eine curvy Blondie *g*
Bin am 13.03. Auf meiner ersten RY Party und freue mich junge, offene und tolle Leute kennenzulernen *g*
******a91 Frau
87 Beiträge
Hallo
Bin ebenfalls aus dem schönen Schwarzwald, 28 Jahre alt und freue mich auf die Party und den Club am 13.3
Lg
Hi Zusammen,

Lars, 36 aus Stuttgart ist auch mit im boot und ich freue mich auf neue Leute. Ob in Stuttgart oder weiter weg ist mir Egal. Hauptsache gut drauf und lebensfroh.

Viele Grüße und ein tolles Wochenende an alle,
Lars
****fax Mann
36 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme in die gruppe *danke*
****fax Mann
36 Beiträge
Ich bin der daniel komme aus der näche von Bayreuth in Bayern *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.