Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Chiemsee
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

Hallo zusammen,

Bin Zizo, 27 Jahre, Student und komme aus München.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Austausch.

Bei Interesse mich einfach anschreiben *g* .
Wer hat Lust auf ein Date in München und Umgebung?
Können davor gerne Bilder austauschen *g*
***by Paar
2 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️ vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.👍
*****_90 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Wir sind ein Paar aus dem Zollernalbkreis (Er:31, sportlich muskulös, Sie: 28, sportlich, zierlich). Wir führen eine offene Beziehung und sind sowohl solo als auch zusammen auf der Suche nach Damen und netten Paaren. Wenn die Chemie und Attraktivität stimmt fahren wir auch gerne etwas länger.

Gerne würden wir auch Mal ein Event besuchen.
Eine andere Idee von uns ist sich mit anderen zu einem Saunabesuch zu verabreden.

Bei Interesse gerne melden. (Bitte nur Damen und Paare)

Grüße K+C
Hallo zusammen *huhu*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Merlin 36 Jahre jung, komme aus dem Stuttgarter Raum und *freu* mich dabei zu sein in der gruppe. Sehr gespannt was mich erwartet, freu mich auf neue Kontakte.
Lg
*********lf85 Frau
3 Beiträge
Hey ihr Süßen,

Bin 36 Jahre jung, komme aus Augsburg und bin glücklich vergeben. Mit meinem Partner hab ich viel Spaß und zusammen sind wir für jeden Spaß zu haben... ich selbst bin nun aber wieder auf der Suche nach einer Lady für mich 🥰🤩
Hallo und vielen Dank für die Einladung.

Ich bin gespannt was sich hier so ergibt 😊
Alles was ihr über mich wissen wollt erfahrt ihr auf meinem Profil.

*verfuehren*
****ing Paar
19 Beiträge
Hallo, ich glaube wir haben uns schon vorgestellt.
Allerdings suchen wir, bzw ich, noch immer eine nette Sie aus dem Raum Weilheim /Schongau um FF Erfahrungen zu sammeln. *hotupshirt*