Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Chiemsee
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

Hallo zusammen,

Bin Zizo, 27 Jahre, Student und komme aus München.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Austausch.

Bei Interesse mich einfach anschreiben *g* .
Wer hat Lust auf ein Date in München und Umgebung?
Können davor gerne Bilder austauschen *g*
***by Paar
2 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️ vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.👍
*****_90 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Wir sind ein Paar aus dem Zollernalbkreis (Er:31, sportlich muskulös, Sie: 28, sportlich, zierlich). Wir führen eine offene Beziehung und sind sowohl solo als auch zusammen auf der Suche nach Damen und netten Paaren. Wenn die Chemie und Attraktivität stimmt fahren wir auch gerne etwas länger.

Gerne würden wir auch Mal ein Event besuchen.
Eine andere Idee von uns ist sich mit anderen zu einem Saunabesuch zu verabreden.

Bei Interesse gerne melden. (Bitte nur Damen und Paare)

Grüße K+C
Hallo zusammen *huhu*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Merlin 36 Jahre jung, komme aus dem Stuttgarter Raum und *freu* mich dabei zu sein in der gruppe. Sehr gespannt was mich erwartet, freu mich auf neue Kontakte.
Lg
*********lf85 Frau
3 Beiträge
Hey ihr Süßen,

Bin 36 Jahre jung, komme aus Augsburg und bin glücklich vergeben. Mit meinem Partner hab ich viel Spaß und zusammen sind wir für jeden Spaß zu haben... ich selbst bin nun aber wieder auf der Suche nach einer Lady für mich 🥰🤩
Hallo und vielen Dank für die Einladung.

Ich bin gespannt was sich hier so ergibt 😊
Alles was ihr über mich wissen wollt erfahrt ihr auf meinem Profil.

*verfuehren*
****ing Paar
19 Beiträge
Hallo, ich glaube wir haben uns schon vorgestellt.
Allerdings suchen wir, bzw ich, noch immer eine nette Sie aus dem Raum Weilheim /Schongau um FF Erfahrungen zu sammeln. *hotupshirt*
Hallo, wir möchten uns kurz vorstellen... Wir sind ein junges, nettes Pärchen aus Salzburg. Gehen gerne Wandern, Schifahren, Schwimmen usw. Wie haben in der Swinger Szene schon die ein oder andere Erfahrung gemacht. Eine erfolgreiche Swinger Party für Pärchen und Single Frauen zwischen 18 und 35 haben wir bereits selbst organisiert. Am 05.03.2022 steht schon die nächste Party in Salzburg an. Die ersten Pädchen haben schon gebucht 😊 Insgesamt erwaten wir 60 bis 70 Gäste 🥳
Hallo alle zusammen
Vielen Dank für die Einladung.
Ich freue mich hier Leute Kennelernen zu dürfen. *zwinker*
********us15 Frau
7 Beiträge
Hallo Zusammen, danke für die Einladung. Bin hier auf einer Suche nach Frauen, welche sich von Frau verwöhnen lassen möchte.
BG
Suessemaus
****an Paar
8 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank 😊 für die schnelle Aufnahme in dieser interessanten Gruppe 😉
Wir freuen uns sehr interessante Menschen kennenzulernen und unseren Horizont zu erweitern 😇
******ois Paar
36 Beiträge
Thanks for the invite , and looking forward to meeting new and exciting contacts 😘
Hallo zusammen, danke für die Einladung. *wink*
****r17 Paar
23 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme, freuen uns schon die ein oder andere Begegnung ☺️

Lg Betti und Marcus
**********ckles Frau
1 Beitrag
Hallo ihr da draußen. Die Einladung freut mich. Einige der Mitglieder kenne ich ja bereits. Ich freue mich auf weitere wilde Bekanntschaften und Erfahrungen. *slipstrip*
*********xlove Frau
23 Beiträge
Hallo ihr lieben schön dabei zu sein
Danke
Hey Ihr alle..

Wir sind nun auch dabei 😊😊😊😊

Mike + Mary
Wir spontan
*******iger Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen Danke für die Einladung - wir sind auf der Suche nach einer weiteren Frau - bei Interesse gerne anschreiben
********ever Paar
18 Beiträge
Hallo alle zusammen vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *headbang*
********il15 Paar
6 Beiträge
Vielen Dank auch von uns für die Aufnahme hier. 😉 Freuen uns auf neue Kontakte und evtl neue Freundschaften 😊. Gerne könnt ihr uns anschreiben. LG Lars und Yvonne
Freut Mich
Dabei sein zu dürfen!!!
Ich bin der Kai aus Giengen an der Brenz!!!
Is im Schwabenländle nähe Ulm.
*********cher3 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Ich bin Ben, bin 18 Jahre alt und neu auf Joyclub.
Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und zuverlässig. Beruflich bin ich Rettungssanitäter und außerdem noch bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Ich freue mich auf tolle Chats, Partys, Gespräche und Treffen mit euch *zwinker*
Danke für die Aufnahme, ich bin 32 Jahre jung und offen für viele Abenteuer *zwinker*
*********bert Paar
2 Beiträge
Guten Tag, Danke für die Aufnahme - wir sind gespannt, was wir hier sehen und lesen werden. S&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.