Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Chiemsee
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

*******982 Mann
19 Beiträge
Hallo Zusammen
Bin gespannt was mich hier aufregendes erwartet 😊
******022 Mann
2 Beiträge
Hi there,
Ich freue mich hier auf neue Kontakte und einen regen Austausch!
LG Mark
Ich bin die Ella 38 und aus München. Derzeit suche ich einfach jemanden der viel jünger ist als ich und vielleicht auch auf etwas dickere Frauen steht. 😉🤫 ich lebe in einer Poly Beziehung!!
Hey ihr da draußen...vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir freuen uns darauf, hier neue Kontakte für gemeinsamen Spaß zu knüpfen...dabei liegt unser Fokus auf Paaren oder Solodamen. *grins*

Wir freuen uns von euch zu hören! *zwinker*
**********19_87 Mann
89 Beiträge
Vorstellung; PeterPan
Grüß euch zusammen,

bin dann wohl der neue unter euch *g*
Wie auch ihr habe ich Spaß am Akt, oder der gemeinsamen Zeit miteinander.
Zu Beginn von Corona bin ich erst hier so etwas tiefer eingestiegen.
Leider war da kein Clubbesuch mehr möglich.
Hätte mir gerne mal paar Bekanntschaften aufgebaut.

Kurz noch zu mir;
Single (Papa), mobil, 34 Jahre jung, aus der Nähe von Frankfurt/M., würde sagen normal gebaut, kommunikativ, gehe gerne in die Sauna/Therme, bin gerne spazieren und auch mal Wandern.

Ich wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende 😉🤙

Viele Grüße
PeterPan
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier in München und offen für Kontakte, Parties und aufregende Erfahrungen!

Liebste Grüße,

Stefan
Hallo,

Vielen Dank für die Einladung. Bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet *g*
LG
******gos Mann
26 Beiträge
Thanks for accepting and allowing me to meet new people and share new experiences
Zitat von **********enixx:
Hallo,

Vielen Dank für die Einladung. Bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet *g*
LG

Im Zweifel....
Ich :p
Wohnen ja nicht weit auseinander 😉
********_85H Frau
3 Beiträge
Dankeschön für die Einladung... Ich lass mich gern überraschen...
Herzlich willkommen...
****tu Frau
2 Beiträge
Hej :),
Vielen Dank für die Einladung, hab gedacht, ich schau mir einfach mal an, was mich bei euch so erwartet
Hallo , danke erstmal für die Einladung,

Wir sind ein junges Paar und suchen nach Spass und Versöhnung ihr könnt uns gerne anschreiben.

Gruß
Ms & Mr
@******r92 würde ich machen, hätte ich Premium 😉
******y21 Mann
3 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♂️
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.. freue mich auf wilde, verrückte und vor allem junge Menschen die man hier treffen kann.

😜😋
*********_9386 Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊 wir beide sind ebenfalls ganz am Anfang und freuen uns erste Erfahrungen zu sammeln. Neugierige Pärchen dürfen sich gerne melden.
Hallo sind die neuen und sind immer interessiert an neuen Kontakten zu Paaren...Mal sehen was sich hier si er gibt Mal...
******gos Mann
26 Beiträge
I am excited to meet such amazing people
******ei3 Paar
2 Beiträge
Hallöchjen,

Wir sind 2 stolze Eltern in den 30igern aus Österreich, Vorarlberg.
haben noch keine swinger erfahrung, und möchten es mal unverbindlich ausprobieren.

Freue mich auf neue Kontakte hier ✌️

lg
E&B
Hallo auch von mir - und danke für eine schnelle Aufnahme!
Würde mich freuen, interessante Erfahrungen zu sammeln. *zwinker*
Hallo leute bin neu hier würde mich auf neue bekanntschaften freuen. 😎
********na85 Frau
1 Beitrag
Hi, bin die Anna und neu hier. *g* Suche in allererster Linie eine nette Frau mit der ich meine Bi-Fantasien in die Realität umsetzen kann. Bei Sympathie treffe ich auch gerne mal einen Mann. Alles Liebe Anna
Hallo Annabanana
Hallo Youngsters.... Merci für die Aufnahme.
Ich suche in erster Linie neue bekanntschaften und neue Erfahrungen. Ich freue mich auf eine geile Zeit.
Lieben Gruß Dani
Ich
****i_x Mann
1 Beitrag
Hi Leute,

danke für die Aufnahme!

Zu mir: Ich bin Lehrer und i mag i meiner näheren Umgebung nicht mehr ausgehen, da ich keine Schülerinnen von mir treffen will 🙈 Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich hier ein paar Kontakte finden kann, mit denen man am Wochenende mal ausgehen kann, gerne einfach was trinken, tanzen oder auch frivole Partys oder mehr 😊

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.