Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Chiemsee
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

*********2017 Paar
7 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe
******326 Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!

Junger sportlicher Typ würde sich über Reife Erfahrungen freuen 😊
Hallo und danke für die Aufnahme
Was sollen wir sagen wir sind ein junges und Tageslicht taugliches Paar ohne jegliche Erfahrung. Wir freuen uns über neue Bekanntschaften.
Bis dahin
Liebe Grüße
L und N
*******509 Paar
4 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung
Sind relativ neu auf diesem Portal und suchen auf diesem Weg Gleichgesinnte Leute mit denen man sich austauschen oder, wenn alles passt, sogar mehr

Bis dahin
Liebe Grüße
*********etze Paar
171 Beiträge
Servus an alle!
Erstmal bedanken wir uns recht herzlich für die Einladung ☺️👏 Freut uns.
Sind gespannt, was sich hier so tut…

Viele liebe Grüße
Zipfel und Mütze 💋
Hallo, *danke*für die Einladung *kuss2*
********in00 Paar
9 Beiträge
*danke* für die Einladung 💋.
Sind gespannt *zwinker* .
Liebe Grüße sweet_pain00
Hallo Zusammen 👋🏻,
vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wir sind ein aufgeschlossenes aber unerfahrenes Paar und freuen uns schon auf viele neue Erfahrungen *ggg*
Bei Neugierde oder Interesse dürft Ihr uns gerne anschreiben *zwinker*

Liebe Grüße 😊
Hallo,

vielen Dank für die Einladung *g*
Danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich über neue Bekanntschaften und vielleicht kommen ja auch Treffen zustande😏.

Lg☺️
*****sia Paar
2 Beiträge
Wir freuen uns hier sein zu dürfen. Wir sind ein neugieriges, lernfreudiges Paar und lieben es neue Personen kennenzulernen, Weltansichten zu erleben, auch gerne in erotischen Bereichen.
Hey hey,
Vielen danke für die Aufnahme. ☺️
****ey Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Über mich , ich bin 22 Jahre jung und wohne in der Nähe von Stuttgart.Ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und bin für viele Sachen offen.
Hallo zusammen,
wir sind Patrizia und Marko und sind noch relativ neu hier. Wir wollten uns Mal kurz vorstellen und bedanken für die Einladung in die Gruppe. Wünsche allen noch einen schönen Abend, hoffentlich ein baldiges persönliches Kennenlernen und viel Spaß miteinander . *wink*
Hallo zusammen👋🏻👋🏻 ,
dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Wir sind sind neu hier und konnten noch nicht viele Erfahrungen sammeln. Jedoch freuen wir uns schon auf viele neue Bekanntschaften und Neuigkeiten ☺️☺️
*****Buc Mann
4 Beiträge
Servus zusammen,

danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Mal schauen was sich so ergibt 😄
*********e2020 Paar
1 Beitrag
Ein ❤️ liches Hallo von uns M&M 😉

Wir nutzten die Corona Zwangspause um unsere Beziehung für diese Abenteuer hier zu festigen.

Wir sind ein offenes , freundliches, humorvolles und respektvolles Paar was wir im gegenüber gerne auch so wieder finden würden.

Wir freuen uns und sind neugierig auf viele Kontakte / Paare die uns als Neulinge hier in der Joyce Welt abholen *wink*
*******el6 Frau
1 Beitrag
Hallo *herz2*

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Single und bereit neue Erfahrungen zu machen, neue Leute kennenzulernen und schöne Erlebnisse zu haben.

Freue mich euch näher kennenzulernen! *freu2*
****94 Frau
3 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben *herz*

vielen lieben Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe! *knuddel*

Ich bin die Olivia, 27 Jahre alt aus München und noch relativ neu hier in Joy *wink*
Ich freue mich sehr euch alle kennenzulernen und auf neue spannende Kontakte! 🥰

liebe Grüße
Liv *herz2*
******r01 Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
*****Joy Mann
83 Beiträge
Hallo liebe Mods,

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin neugierig, was mich hier so erwartet und freue mich über Erfahrungsaustausch und ganz praktisch über neue Kontakte mit entspannten Single-Frauen 😎.

LG Mr_M_Joy
Hey zusammen,
Bin der alex 27 aus dem schönen Bodensee Kreis, ich bin sehr offen und direkt und hoffe hier auf eine gute Zeit *g*
****80 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir (Andi 37, Hanna 41) sind ein glücklich verheiratetes Paar und auf "fast" neuen erotischen Wegen unterwegs.
Wir suchen im Moment ein Paar (sehr gerne älter) welches unseren Humor teilt und bei dem es auch prickelt.
Wir freuen uns hier zu sein.
LG Hanna und Andi
*****ANY Paar
1 Beitrag
Hallo, wie sind neue hier und Ofen für Spaß und aless neue. Wenn sie Interesse haben können Sie einfach schreiben 🤗 liebe Grüße Anna und Danny
Hey zusammen,
Bin der alex 27 aus dem Bodensee Kreis
Ich liebe es zu verwöhnen und bin sehr tabufrei, ich liebe es neues zu erkunden oder phantasien umzusetzen, falls eine Dame Interesse hat oder ein aufgeschlossenes Paar würde ich mich natürlich über eine Nachricht freuen.
😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.