Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Chiemsee
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

Servus wer kommt aus München
*******_943 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
Ich bin 29 Jahre alt, komme aus dem Raum Deggendorf und suche Sympathische Frauen aus der Gegend ☺️

Freue mich auf euch
Hallo erstmal an alle hier!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich hoffe wir haben alle gemeinsam Spaß miteinander und schauen wohin uns diese Reise führt!!
Guten Morgen in die Gruppe, ich bin der Tom aus Regensburg und freue mich hier in der Gruppe neue offene und leidenschaftliche Frauen und Paare kennenzulernen.

Du/Ihr hättet Lust auf hemmungslosen gemeinsamen Genuss?

Dann schreibt mir gerne per Clubmail.

Verwöhnen und verwöhnen lassen.

Freu mich auf Deine/Eure Nachrichten.

Bis bald. Geile Grüße, Tom
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin sehr gespannt, wen man hier so kennen lernen kann.
Halihalo ich bin die Johanna und lasse euch allen mal liebste Grüße da 😇.
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich hier dich oder euch kennenzulernen 😇

Ich bin ein sehr offener junger Mann, ich kann ein Teamplayer sein wenn ich bzw ihr wollt 😇

Lernt mich doch einfach kennen 😘
****Den Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf viele nette Leute😊

Viele Grüße aus dem Allgäu 😉
********e_by Frau
20 Beiträge
Guten Tag danke für die Einladung ich bin gespannt was mich erwartet
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe... *g*
Wir sind Annika und Tommy und vor allem neu im joy Club.
Freuen uns über nette, humorvolle Kontakte...
Anschreiben erlaubt... *g*
Hallo:)

Vielen Dank für die Einladung.
Bin sehr gespannt was mich hier alles erwartet;)
******nda Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Bin gespannt
Ich leb meine sexualität sehr intensiv und offen seit meinem letzen (beschränkenden) Partner
Ich bin feinfühlig, auch spirituell, lebe intensiv und lerne gerne neue Menschen kennen.
Wenn ich mal nicht gleich antworte, liegt’s daran, dass ich auch noch ein anderes Leben neben joyclub habe *zwinker*
REAL YOUNGSTER
*********GSTER
228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viele neue Mitglieder *freu*

*willkommen*
***i3 Frau
5 Beiträge
Hallo und guten Abend Ihr Lieben, danke für die Einladung.

Nun zu uns, wir sind ein junges Paar(27/30) und möchten mehr Erfahrung sammeln. Ich hauptsächlich mit ner Frauen da ich BI angehaucht bin. Und mein Freund wünscht sich gern FFM, falls das dann uns beiden zusagt MFMF.

Bin gespannt was wir hier alles kennenlernen dürfen
*******ze95 Paar
12 Beiträge
Danke für die Einladung *smile*
*********9284 Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen & vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *wink*

Wir (w28/m36) sind aus dem Raum Regensburg und würden uns freuen, neue Pärchen kennenzulernen *g*
Unsere Sie ist auf den (Bi-)Geschmack gekommen - und kann es sich auch nicht mehr ohne vorstellen *g* Deswegen suchen wir Paare für gemeinsame Stunden *knuddel2*

Pärchen mit gemeinsamen Interessen dürfen sich gerne melden *g*

Liebe Grüße!
REAL YOUNGSTER
*********GSTER
228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *herz* *willkommen2* an die neuen Mitglieder *wink*
****erl Frau
54 Beiträge
Grüß euch *huhu*
Jetzt bin ich auch bei euch wilden jungen Haufen gelandet. Ob das jetzt gut oder schlecht für mich oder euch ist, wird sich zeigen *smile* Auf jeden Fall bin ich voller Lust, Neugierde und Offenheit.
LG Mauserl 🐀
Hey, wir sagen danke für die Einladung in die Gruppe. Wir freuen uns auf kommende Partys und mit dem ein oder anderem Paar heiße Momente zu erleben, entweder auf Partys oder sonst irgendwo. Wir sind gespannt was uns so erwartet *g*

Bis bald auf der nächsten Party *kuss2*

LG
D+C
Hallo zusammen *g*
Danke für die Einladung, bin noch recht neu und bin gespannt was so kommen wird ☺️

Lg
********ar81 Paar
137 Beiträge
Danke für die Einladung *g* *zwinker*
*****Fun Paar
87 Beiträge
Hey,

vielen Dank für die Einladung.
Sind gespannt was uns hier noch an tollen Partys und Menschen erwartet und freuen uns auf eine schöne Zeit und neue Kontakte *freu*
*********ol_SZ Paar
5 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein verheiratetes Paar, das seit 12 Jahren zusammen ist.
Wir können liebe und Erotik sehr gut trennen.
Auf Joy reizen uns reale Treffen mit Jungen attraktiven Paaren.
Wir suchen hier nicht Quantität sondern Qualität, denn es soll jedesmal etwas Besonderes sein.

Vielleicht finden wir in dieser Gruppe ja gleichgesinnte Paare, gern auch Freundschaft +.
Lg Steffi und Georg
*****Fun Paar
87 Beiträge
Na toll, zu schnell abgeschickt, wollten uns ja auch noch vorstellen *snief*

Wir sind ein offenes, lustiges Paar aus dem Raum Augsburg, welches seit fast 14 Jahren zusammen ist.
Wir freuen uns immer neue Leute kennenzulernen, für Spaß der auch über die Bettkante hinausgeht, suchen das berühmt-berüchtigte Einhorn und aktuell auch eine nette Spielpartnerin für Ihn um tiefer in den Kaninchenbau genannt BDSM einzutauchen.
Vielleicht kommt man hier ja mit neuen Leuten in Kontakt und entdeckt, gleichgesinnte kennenlernen und findet ein paar tolle neue Events?
Sind auf jeden Fall sehr gespannt...
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein offenes Pärchen aus dem Oberallgäu die vor Ihrer Beziehung schon getrennt einige Erfahrungen sammeln konnten und jetzt neugierig sind wie es zuzweit ist. Also ab an die Tastatur, schreibt uns einfach *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.