Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Chiemsee
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

****ics Mann
3 Beiträge
hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme *danke*
ich freu mich, dabei zu sein und bin neugierig, auf alles was kommt.

ich komme aus dem schönen Bayern zwischen Ulm u. Memmingen *zwinker* freu mich tolle leute kennen zu lernen.

liebe Grüße, vielleicht bis bald! *ja* *wink*
*********Neuer Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese junge swinger Gruppe.

Beim swingen beeindrucken mich Frauen, die sich ihrem „Nimmersatt“-Gen hingeben können, wissen was sie wollen und wie sie es kriegen.

Wenn man vergleichen will, wer beim sex mehr Spaß hat, die Frau oder der Mann, passt der Vergleich, denn ich mal gehört habe, mit den Ohren putzen.
„wer hat mehr Spaß, dass Wagestäbchen oder das Ohr?“
Und jeder weiß doch, dass man manchmal mehr als nur ein wattestäbchen braucht😜

Ich freue mich auf gemeinsame Events und unvergessliche Momente der geteilten Intimität
****ila Mann
9 Beiträge
Hallo Real Youngsters,
ich bin im Raum Ulm unterwegs und freue mich auf ausgelassene Parties und hoffentlich ansprechende Kontakte.
LG, Michael
Hallo zusammen,

besten Dank erstmal fürs aufnehmen. Gibt nicht viel zu sagen, bin fast 27, sportlich und suche nach Abwechslung neben der akademischen Laufbahn.
******n96 Mann
1 Beitrag
Hello everybody, ready for an exciting new chapter in my life where sex is not just an event but a life style, surrounded by open-minded people who are ready to pursue curiosity and dynamism!
****81 Mann
83 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr lieben jungen Freunde des offenen Austauschs,

nach einer Beziehungspause bin ich nun endlich wieder zurück im *joyclub*.

Ich freue mich auf interessante Kontakte die nicht zwangsläufig im Bett landen müssen. Ehrlichkeit und Loyalität steht bei mir an erster Stelle und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Ist das gegeben steht den zügellosen Spaß absolut nichts im Wege.
Gerne besuche ich Partys und würde auch einer festen Partybegleitung offen gegenüber stehen. Allen viel Spaß und Erfolg bei allem was Du für Dich suchst.

Herzlichen Gruß aus Aachen
Hi to everyone.... i'm italian 45 year old living near Venice and i look for know and meet people some like me want enjoy the life 🙂
*******ign Mann
8 Beiträge
Hello ✌️☺️ everyone,

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Freue 😉 mich darauf neue nette und junge Leute, sowie Gleichgesinnte kennenzulernen.

Wer mehr über mich erfahren möchte, einfach mein Profil anschauen.

Da hab ich alles detailliert 🧐zu mir niedergeschrieben .

Freue mich auf neue Kontakte✌️😉.

Schönes Wochenende euch allen ✌️☺️
*******adow Mann
1 Beitrag
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme *smile*
Achtung der Max aus Bayern ist ein Fake wurde schon paar mal gelöscht passt auf ist nur ein pic Sammler Achtung
Achtung Fake Fake Account
REAL YOUNGSTER
*********GSTER
228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********1984:
Achtung Fake Fake Account

Danke für die Info, das Konto ist anscheinend schon wieder gelöscht.
*****Rgb Mann
47 Beiträge
Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Tom aus Regensburg und würde mich über reale lustvolle Begegnungen mit Frauen oder Paaren aus der Gruppe freuen.

Schreibt mir gern bei Interesse per Clubmail und lasst uns kennenlernen und gemeinsam lustvoll-geil genießen.

*doggy*

*kopfkino*

Ich freu mich auf eure Mails!

Lustvolle Grüße,

Tom
*********0rer Mann
1 Beitrag
Hallo und Grüße aus dem Allgäu,

Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach neuen Erlebnissen und wir lieben es uns dafür zu stylen und in andere Rollen zu schlüpfen.
Lg
****69 Mann
2 Beiträge
Hi all thankyou for acceptance I'm English I've moved over for work I'm looking forward to meeting some like-minded filthy people like myself
*********hways Frau
5 Beiträge
Hallo ☀️ ich bin 27 und wohne in München. Ich bin bisexuell und aktuell ausschließlich auf der Suche nach Frauen & Paaren. Außerdem gehe ich gerne feiern, auch gerne mal wilder/kinky, und bin offen für Play Parties 🫦
Hallo und guten morgen liebe Joyler und Gruppenmitglieder.

Bin ganz neu auf der Plattform und gespannt was und wer mich hier so erwartet.
Zu mir, bin 29 Jahre jung aus SüdSchwaben (GZ/Aux)
Spontan, sportlich, lustig und sehr ehrlich.

Freu mich auf die Gruppe und nette Bekanntschaften.

Bis dahin… Liebe Grüße
Hallo zusammen,
dann Stelle ich mich auch Mal kurz vor. Bin neu im Joyclub, aber bereits seit 6 Jahren Swinger. Bin Solo, sehr gut bestückt, Vielspritzer und standfest. Würde mich sehr freuen neue Ladys und Paare kennenzulernen zu dürfen und natürlich auch mehr. Bin sehr offen für eure Wünsche und Fantasien. Ich bin mobil und besuchbar in Rosenheim. Freue mich schon sehr auf eure Nachrichten.

VG euer XXXwomanizer
Hey ich bin neu hier in der Gruppe, also stell ich mich euch mal vor
Whoknows, 27 Jahre, Single
Hallo zusammen.

Mein Name ist Niklas, ich bin 27 Jahre jung und in erster Linie wegen Events angemeldet.

Ganz liebe Grüße
****n82 Mann
21 Beiträge
Hey, bin Jan aus dem nördlichstem Zipfel von Rheinland-Pfalz und freue mich auf die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt auf interessante Themen, spannende Gespräche und vor allem abenteuerliche Begegnungen.
****ou Paar
50 Beiträge
Heyho,
wir sind seit etwa einem Jahr auf Joy aktiv und hatten schon die ein oder andere Dreier/Vierer/Gangbang Erfahrung^^
Vielleicht finden sich hier auch neue Kontakte aus dem Raum Eralngen/Nürnberg (was wir aktuell suchen *pfeil* steht im Profil)
Wir sind aber auch immer auf der Suche nach sexpositiven Techno-Events *ggg*
*****oof Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein junges Paar, welches sich gerne ausprobieren möchte und gleichgesinnte Leute kennenlernen möchte. Wir führen seit 3 Jahren eine Beziehung und seit 4 Monaten leben wir in einer offenen Beziehung. Schnell ist uns bewusst geworden, dass uns das Offene ziemlich zusammengeschweißt hat. Nun möchten wir auch zusammen den Schritt in die weite Welt gehen. Liebe Grüße, Steve & Regina
********sset Mann
1 Beitrag
Hallo mein name ist Louis und ich bin 23 Jahre alt aus Stuttgart.
Ich möchte mich langsam an der ganzen sache hier mit parties und swingen rantasten und ausprobieren und das am besten natürlich mit Leuten die auch jung sind.
Freue mich auf das was kommt!
*******ine Frau
11 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Bin eine offene, ausgeflippte junge Frau, die für fast jeden Spaß zu haben ist.
Bin gespannt was mich hier erwartet😀.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.