Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Chiemsee
254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

*******2018 Mann
8 Beiträge
Moing. Danke für die Aufnahme erstmal.
Komme aus dem schönen Rosenheimer Land.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein spotanes Treffen für freizeitliche Aktivitäten oder der gleichen...
hey zusammen✌️ , ich bin mika 28 Jahre alt und freue mich Teil der Gruppe zu sein und freue mich auf spannende Erlebnisse .

Bis dann✌️
******una Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen, wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und spannende Dates *schleck*
Hallo zusammen, ich komm aus Lindau am Bodensee, bin 32 Jahre alt und interessiere mich für geile swingerpartys.
*******e84 Frau
99 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich geselle mich mal zu euch und schau hier in die Gruppe rein😉
Ich bin seit knapp 4 Jahren auf Joy unterwegs und fühle mich sehr wohl in dieser Community.
Aktuell bin ich eher weniger auf der Suche nach neue Bekanntschaften, geniesse aber ab und zu die Gesellschaft an einer Party.

Wünsch euch allen einen schönen Tag
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Regensburg und bin auf Empfehlung von Bekannten hier bei Joy gelandet, die wissen wie gerne ich feiern gehe und mich als gutgelaunte und aufgeschlossene Person kennen ... nun liegt es an euch! *zwinker* Ich freue mich auf viele tolle Leute und wenn wir uns mal auf der ein oder andere Party sehen.

Wenn jemand zufällig hier aus der Ecke kommt, einfach mal anschreiben, vielleicht kann man gemeinsam auf die ein oder andere Veranstaltung gehen.

LG Max
****98 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme und hoffe, neue Leute kennenzulernen *g*
Danke für die Aufnahme!
Bin gespannt auch euch. Auf eine aufregende Zeit.
*********appt Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die Schnelle Annahme. *herz2* Bin voller Freude und sehr gespannt was hier alles auf mich zukommt. *happy*
Wen jemand sich jetzt fragt wer ich wohl bin findet ein sneakpeak in meinem Profil. *hutab*
*******d_91 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
da ich neu in München bin, suche ich hier noch neue, gleichgesinnte Bekanntschaften, mit denen man evtl. ein kleines erotisches Abenteuer erleben kann. Dabei bin ich sehr offen und experimentierfreudig, es ist mir allerdings wichtig, dass auch eine Konversation bei einem Glas Wein möglich ist und alle Beteiligten auf Ihre Kosten kommen und Ihre Wünsche frei und offen äußern dürfen. Liebe Grüße
****sn Mann
9 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 😊
Ich bin neue hier auf Joyclub und würde mich freuen hier ein paar neue Leute kennenlernen zu dürfen
********schi Paar
5 Beiträge
Horn(y)i Peschi stellen sich vor…..und stellen sich dabei vor wie nett es hier wohl zugeht 🙃
Wir sind jung (noch), sexuell miteinander seeehr aktiv, überhaupt nicht gelangweilt aber gewillt uns weiterhin eine Abwechslung an Körpern, Eindrücken und Erfahrung zu gönnen. Zugegeben ein bisschen verplant und introvertiert aber wenn man uns aufgetaut hat, durch eine offene und zugängliche Art + Geduld mitbringt, sind wir ziemlich albern, offen und für allerhand (Schand-)taten zu haben.
*kissenschlacht* liebe Grüße
*******rry Mann
18 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ☺️. Ich bin noch relativ neu auf Joy und freue mich darauf symphatische Gleichgesinnte kennenzulernen:).
Liebe Grüße
Gerry
****_96 Mann
1 Beitrag
Hey, 🥳 schön hier mit aufgenommen zu werden.
Zu mir:
Ich bin ziemlich frisch auf joy unterwegs, und komme aus Nürnberg😅 Bin ein kleiner StoneMakkaroni, lerne gerne neue Leute kennen. Würde mega gerne ein paar Partys und Clubs besuchen (was ich mich leider bisher noch nicht alleine getraut habe 😅😇).
Wir sehn uns ✌️
Hallo zusammen
Bin ziemlich neu hier und freue mich schon jemand kennen zu lernen.
Komm aus Neustadt an der Waldnaab.
Mach gerne Sport, Koch gerne, oder mal ins Kino.
Schöne Grüße
Maximilian
**********Joung Mann
9 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Heiße Georg bin 23 Jahre jung kommen aus den schönen Feldkirch in vorarlberg.
Leider bin ich nicht besuchbar oder hab ein Auto.
Aber ich bin diskret und zuverlässig.
Freue mich auf Kontaktfreudige Personen.
Mit besten Grüßen Georg
****_95 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Würde mich über neue Kontakte freuen. Ihr findet mich vor allem auf Techno-Parties und kinky Parties ☺️

LG

Eric
*****r96 Mann
3 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme 😃
***76 Mann
90 Beiträge
Hi,
Danke für die Aufnahme und freue mich auf nette Frauen und Paare!
**********tion2 Mann
2 Beiträge
Hello, new here.. looking to explore and have some fun.
****son Mann
2 Beiträge
Hallo, Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette Frauen und Paare 🤗
****23 Paar
10 Beiträge
Servus 😀

Wir sind ein junges, sympathisches und neugieriges Paar welches noch viele tolle und vorallem heiße Stunden erleben möchte 😈

Über neue Kontakte freuen wir uns sehr 😊

Liebe Grüße aus dem Chiemgau
****tor Mann
4 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ❤️😈
*********nger Mann
3 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freu mich hier tolle Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben.
Lg aus München
*********bilis Frau
1 Beitrag
Hallo u. vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe *danke*.
Bin gespannt was mich hier so erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.