Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plaudern, Fun & Sex
Reale Treffen 40+ – Gruppen-Forum
Reale Treffen 40+
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Tatoos, Piercings, Körperschmuck
Erotische Fotos 40+
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Plaudern, Fun & Sex
Reale Treffen 40+ Forum
Plaudern, Fun & Sex
plaudern, witziges, Gratulationen & Sex-Talk
Mehr anzeigen
Intensitaet
Gast schrieb:
8
Muss das einfach mal los werden. Diese Frau ist einfach det Hammer Super tolle Fotos voller Erotik und Sinnlichkeit. Ein sehr attraktives und schönes weibliches Wesen.
****000 schrieb am 3. Juni 2014
Nur für Mitglieder
ähem ... also, mindestens mal der falsche Bereich. Ich verschiebe es mal HAL Gruppenleiter
lachender orgasmus
Gast schrieb:
16
Je besser der orgasmus ist/war, desto mehr muß ich lachen. das ist teilweise schon echt heftig mein partner kennt das und kann damit sehr gut um gehen. ihn gefällts, sagt er immer.
********1964 schrieb am 12. Mai 2014
Nur für Mitglieder
wie auch viele andere hier bin ich der meinung das "niemandem" nichts peinlich oder schämend sein muss.
Internationaler Tag des Kusses
Gast schrieb:
24
Am 6. Juli 2013 ist internationaler Tag des Kusses, liebe Liebende! Wer, wenn nicht die Mitglieder des JC können hier die Fahne hochhalten?
*********lueck schrieb am 5. April 2014
Nur für Mitglieder
Würdet ihr Eure Unterhaltung bitte per CM weiterführen? Bittedanke einen Gruß vom HiG Moderation Reale Treffen 40+
Wer bezahlt beim ersten Treffen?
Gast schrieb:
150
Darf der Mann, soll der Mann oder gar MUSS der Mann beim ersten Date bezahlen?
**C schrieb am 28. März 2014
Nur für Mitglieder
ich glaube nicht das es männer/frauen gibt die glauben das wenn die frau/mann bezahlt sie/er auch sex bekommen und sebst wenn es so was geben sollte…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 5. März 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Schlechte Rechtschreibung-schlechter Stil?
**********ments schrieb:
238
Ich wuerde gerne einen neuen Thread eroeffnen zum Thema "Rechtschreibung".
*****usB schrieb am 25. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Hier entsteht der Kontakt über das Profil und ausgetauschte Nachrichten Wer sich keine Mühe gibt, sich nicht ausdrücken kann, Niveau für Nivea hält…
Wie ist das tatsächlich mit der Körperfülle?
Gast schrieb:
246
Auf der einen Seite lese ich, dass voluminöse Frauen gut ankommen, Fotos werden positiv bewertet, bejaht und bejubelt.
Gast schrieb am 15. Februar 2014
aus_Schweinfurt kann ich nur zustimmen!
Nur für Mitglieder
Fleisch-oder Blut-Penis was ist euer Favorit und mögt ihr?
*********t1969 schrieb:
33
Zum einen ist ist der Fleisch-Penis zwar von vornherein immer größer, das schon beim Anblick der Hose aber der Blut-Penis kann in einer Hand wachsen und wachsen.
Gast schrieb am 11. Februar 2014
So im nachhinein fällt mir da eine Anektote aus einem Cluberlebnis heraus ein *smile* Es war ein FKK-Abend und je später der Abend war desto…
Chat-Raum
Gast schrieb:
14
Würde gerne den Chat-Raum wieder zum Leben erwecken.Bei Intresse eurer Seits bitte Benachrichtigung per info an mich. DANKE IN VORRAUS MATZE1961
******hut schrieb am 9. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Ich hoffe, dass auch Leute (Frauen) aus der Schweiz chatten können.
Nur für Mitglieder
Happy New Year!
*****ee2 schrieb:
33
Wir hoffen das euch allen gut angekommen sind ins neue Jahr. Wir wollen alle Liebhaber hier in dieses Forum ein glückliches 2014 wünschen.
Gast schrieb am 10. Januar 2014
hollo an alle ein frohes neues jahr gruss noratie
Nur für Mitglieder
Humorlose Gruppe?
******ich schrieb:
5
Warum ist in dieser Gruppe kein Platz für Humor / Fun? Warum heisst diese Sparte "Plaudern, Fun & Sex", wenn man kein Fun-Posting machen darf und das umgehend wieder von einem Mod gelöscht wird?
****000 schrieb am 4. Januar 2014
Nur für Mitglieder
http://reale-treffen-40plus.joyclub.de/forum/t605795.regeln_fuer_spiele.
Nur für Mitglieder
Ein Frohes Weihnachten!
*****ee2 schrieb:
44
Wir möchte Sie und Ihre geliebten eine ausgezeichnete Weihnachten und ein glückliches, Gesundes Silvester Urlaub wünschen. Wir hoffen dass die Feiertage wunderbare Tage werden für dich selbst und für die, die Sie lieben.
Gast schrieb am 2. Januar 2014
Hallo Zusammen, Auch von uns, Susi u Frank, ein frohes und Gesundes Neues JAhr 2014 Susi u Frank
Nur für Mitglieder
Ansprechendes Profil
******wer schrieb:
36
Also erstmal "Hallo an alle Mitglieder" Ich bin ja NEU hier und auch noch nicht so lange beim Joyclub.
******ies schrieb am 10. Dezember 2013
Du sprichst (ganz nebenbei) etwas sehr Wichtiges an: Das PROFIL ist zwar der Einstieg ...
Sag mal was schönes
Gast schrieb:
98
Wir haben uns mal ein neues Spiel ausgedacht Waren am Wochendende mit dem Motorrad unterwegs, und auf dem Motorrad treff sagte eine Frau zu Ihren Mann sag mal was schönes und er, wenn wir gleich zu Hause sind kannst ja Bügeln gehen wir dachten das…
*******ita schrieb am 1. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Fick mich aber Hart *anbet*
Schreib mich an!
Gast schrieb:
436
Viele User können garnicht ihren Wunschpartner anschreiben, da sie Geld sparen wollen und nur einfaches Mitglied sind.
*********_mgn schrieb am 23. November 2013
Nur für Mitglieder
ich find es ok wenn man ein paar nette Zeilen erhält , allerdings sollte man auch antworten , und sorry , Niveau sollte sein , beim schreiben wie…
Nur für Mitglieder
Romantische Worte - Zeilen + Gedanken
******d69 schrieb:
8
Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken.
*****non schrieb am 8. November 2013
Nur für Mitglieder
Mit Hinweis auf die Spielregeln des Joy http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i4_nur_eigene_inhalte ...
Wo habt ihr am liebsten Sex?
Gast schrieb:
63
An welchen Orten habt ihr am liebsten Sex? - edit by HAL, Gruppenleiter verschoben in den passenden Bereich und…
Gast schrieb am 10. Oktober 2013
Sex zuhause ist genauso schön wie auch mal ein Hotelzimmer oder auch mal einen Club. Es hat alles seinen Reiz.
Nur für Mitglieder
asiatische Weisheiten oder der Spruch des Tages
***py schrieb:
4
Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes. Konfuzius
****000 schrieb am 15. September 2013
Nur für Mitglieder
Da dieser Spruch samt dem dazugehörigen Thread noch in mind.
GO's und NoGO's für Reales Treffen
Gast schrieb:
168
Vielleicht kann man kurz und knackig seine eigenen Gedanken einfügen was ein Go oder NoGO wäre.
Gast schrieb am 27. Juni 2013
Der Beitrag stellte keine Erwartung an allgemeingültiges Verständnis, aber unsere Sie als Kundenbetreuerin und unser Er als Rekruter haben sich lange…
Nur für Mitglieder
Größe sollte keine Rolle spielen...
*******Bln schrieb:
109
Ich bin der Meinung das Größe beim Sex keine Rolle spielen sollte. meine die körperliche Grösse. ich bin nun mal nur 169cm. ich weiß nicht gerade Gardemaß. aber bei Sympathie sollte dss hoffe ich kein Thema sein. wie denkt ihr darüber?
Gast schrieb am 1. Juni 2013
Bei einem Paar aus meinem Freundeskreis ist die Frau größer als der Mann. Dito.
Nur für Mitglieder
Wie würdet ihr entscheiden
*********t1969 schrieb:
56
Wir haben hier ein Pärchen "kennen gelernt" und für heute ein Date mit gemeinsamen Grillen und realem Kennenlernen vereinbart. Bisher haben wir nie ein ausgemachtes Date abgesagt aber dieses Mal blieb uns nix anderes übrig.
****62 schrieb am 15. Mai 2013
Nur für Mitglieder
ja würde auch absagen aber rechtzeitig bescheidgeben...das wäre fair und anständig...lg tom
Nur für Mitglieder
Enthaarung & Co
********Herz schrieb:
94
Was empfehlt Ihr an Enthaarungsmittel. Rasierer, Epilierer, Enthaarungscreme, Wachs oder?
***Ma schrieb am 12. April 2013
Nur für Mitglieder
Ich bin nach jahrelanger Rasiererei (Übrigens nur Herrenprodukte) über Enthaarungscreme (veet grün mit Schwämmchen) nun beim waxing gelandet und bin…
Nur für Mitglieder
Kopfkino: Krankenhausbesuche
****em schrieb:
17
Wart ihr auch schon mal in einem Krankenhaus oder einer Reha-Klinik und hattet den folgenden Wunsch : eine nette geile Krankenschwester oder auch Pfleger gewährt Dir eine extra Therapie.
*****nna schrieb am 7. April 2013
Nur für Mitglieder
beim Masseur. Ich war Mitte 20, schlank, durchtrainiert und hatte eine Sportverletzung.
Nur für Mitglieder
Chatzeit
*****aar schrieb:
111
Da es hier schon das Thema über das Chatten gibt und diese auch verbrannt ist Versuchen wir es mal auf diesem Weg.
Gast schrieb am 7. April 2013
mal wieder dem chat leben einhauchen lg Pralles_Leben
Affäre, oder Mehrfachfick?, oder was?
Gast schrieb:
90
Wie genau definiert sich die Affäre? Was schließt sie ein, was aus?
Gast schrieb am 24. Februar 2013
findet eine Affaire auch außerhalb des Bettes statt, quasi eine zweitbeziehung nur nicht so intensiv wie mit meiner Frau.
sollte man skeptischer sein?
Gast schrieb:
120
Ich frage mich hier bei Joy. Sollte man skeptischer sein? Wieviele so wundervolle Körper sehe ich im frei- oder…
Gast schrieb am 10. Februar 2013
ja das mit den traumkörpern hier ist schon fasszinierend, so viele gibt es nirgenwo anders
Wie ist das mit den Angaben im Profil?
Gast schrieb:
450
Ich habe einige Männer aus dem JC Real getroffen. Leider musste ich feststellen, dass die Mehrheit der Männer, die Ü-50…
Forum schrieb am 10. Februar 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
zwei bi-frauen und ein mann
Gast schrieb:
60
Hei, was sagt ihr zu dem thema. ich finde es sehr anregend hatten aber noch nicht so die gelegenheit.
Gast schrieb am 9. Februar 2013
Dieses Thema lässt alle Männer fast erstarren. Denke jeder Mann hat sich das mal vorgestellt und manche auch schon erlebt.
Nur für Mitglieder
Das neue jahr kommt!
*****ee2 schrieb:
50
Wir wünschen alle Liebhaber hier ein guten rutsch ins neue Jahr.
********auch schrieb am 3. Januar 2013
Nur für Mitglieder
mit viel Lust und guter Laune. Natürlich auch Gesundheit
Nur für Mitglieder
Astrologie
*****usB schrieb:
72
Hier und in so manchen Gesprächen im Leben taucht öfters ein persönlicher Hinweis auf in der Art " ein typische"…
********lady schrieb am 30. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
So ungefähr wollte ich das auch ausdrücken, ich unterwerfe mich beim SEX und in der Session nur in soweit man mich zu nichts zwingt: Wer meine Tabus…
Schwanz einziehen oder das Mös... zusammenziehen
Gast schrieb:
107
OK die Überschrift irritiert vielleicht aber da wir ja in einem Erotikportal sind kann ich doppeldeutig sein und…
Gast schrieb am 9. Dezember 2012
...so möcht ichs mal umschreiben. Daten is doch wahrlich net schwer - glaubt Mensch.
Nur für Mitglieder
Paarchen daten mit Hausfreund? (MMFFM oder MMFFMM)
*****ee2 schrieb:
10
Jeder date ist anders und das ist auch gut. Für uns ist wichtig das jeder aktiv teilnehmt an ein date so das es ein wildes durcheinander gibt.
*****ee2 schrieb am 19. August 2012
Nur für Mitglieder
Hallo jdmpaar, Wir träumen sicherlich auch davon leider ist es sehr schwierig zu realisieren.
Fleischkäsesemmel zu verschenken
Gast schrieb:
48
Heute gibt es Fleischkäsesemmel vom joy lieben dank an joy
Gast schrieb am 29. Juli 2012
Geht garnicht, denke da gibt es immer etwas besseres
unterschied swingen zu fremd gehen...
Gast schrieb:
127
Wo ist für euch der unterschied? wann darf man sich neben dem partner mit anderen vergnügen?
****1ie schrieb am 7. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Das ist doch wenn man sich als Paar wirklich einig ist und die selbst gesteckten Grenzen akzeptiert wirken sich die gemeinsam gemachten Erfahrungen…
Reale Gesuche für und mit Molligen
Gast schrieb:
23
Ich weiß nicht vielleicht bin ich ja auch blind aber in dieser Gruppe sehe ich selten das mollige gesucht werden.
*******009 schrieb am 19. April 2012
Nur für Mitglieder
es kann nicht sein, dass wild geshreddert wird und wir dann immer brav alles schnellstens aufräumen.
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 12. April 2012
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Wie sind Männer?
Gast schrieb:
86
Wir haben das Thema in einem anderen Threat angefasst aber die Feedbacks zeigen mir, dass es wirklich ein Thema ist.
*****_bw schrieb am 12. April 2012
Nur für Mitglieder
Die Die frauen sind so, die männer so... Es gibt nicht was nicht gibt... Leben ist immer mit eine fülle von Überrasschungen...
mir langt es
Gast schrieb:
163
Das ist doch alles nur Augenwäscherei was hier ab geht. Ich mache das nicht länger mit. Ihr könnt mich alle mal.
Gast schrieb am 11. April 2012
Naaa ich habe hier im Joy viele Liebe Menschen kennen gelernt ,das hätte ich auf einen anderen weg wohl nicht.
Profiltexte - Kreativität
Gast schrieb:
107
Geht es Euch manchmal auch so wenn ihr Profiltexte lest, dass ihr nicht versteht was die anderen meinen?
Gast schrieb am 10. April 2012
na siehste geht doch ;-)
Vor- und Nachteile der männlichen Beschneidung
Gast schrieb:
21
Ich bin ein unbeschnittener Mann. Mich würde interessieren, was ihr besser findet.
*****Pbg schrieb am 15. März 2012
Nur für Mitglieder
Also ich habe meine Vorhaut und kann mir nicht vorstellen das das unhygenischer ist als wie ohne.Waschen sollte doch wohl selbstverständlich sein.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 17. Februar 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Sexy Wäsche/ Dessous an Männern: Hui oder Pfui ?
Gast schrieb:
74
Bei Frauen ist es, finde ich, relativ einfach. Aber, wie sieht es bei Männern aus?
*******y_nw schrieb am 6. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Besser karierte Boxershorts ohne Flecken, als Shirts mit Flecken *flop*
Welche Location schlagen Männer für ein erstes Date vor?
Gast schrieb:
74
Also, mir ist oft begegnet, dass Männer sagten, wir sollten uns in der Sauna treffen.
Gast schrieb am 16. Januar 2012
Ich glaube es ist gleich, ob das erste Treffen in einem Cafe, einem Club oder auch einer Sauna stattfindet.
1
3
2