Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plaudern, Fun & Sex
Reale Treffen 40+ – Gruppen-Forum
Reale Treffen 40+
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Tatoos, Piercings, Körperschmuck
Erotische Fotos 40+
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Plaudern, Fun & Sex
Reale Treffen 40+ Forum
Plaudern, Fun & Sex
plaudern, witziges, Gratulationen & Sex-Talk
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
HauptWortSpiel 11.
*****rty schrieb:
750
Anteilseigner wäre das Anschlusswort in unserem Wortspiel von zusammengesetzten HauptWörtern. Bitte beachtet auch Lese-und Rechtschreib-Schwächere wie mich und spielt großzügig weiter.
Forum schrieb am 4. September 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nette Leute
Gast schrieb:
35
...
*****Fun schrieb am 24. August 2020
Nur für Mitglieder
Liebe Leute, packt Euch mal an die eigene *nase*. Ein neues Mitglied so zu zerreißen. Manche von Euch haben auch Utopiche Vorstellungen.
Nur für Mitglieder
HauptWortSpiel 10.
*****rty schrieb:
750
Und weiter geht's mit Werksgelände bitte ermöglicht durch eure Wortbildung dem Mitspieler die einfache Fortsetzung. Auch Server oder Internetverbindung sind oftmals Grund eines Fehlers. Die JoyceApp ist nicht vergleichbar mit der PC-Nutzung.
Forum schrieb am 23. August 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur so
Gast schrieb:
4
Wünsche allen ein schön Abend und ein schönes Wochenende. Wer schreiben mag ☺️ nur zu... Lg
Gast schrieb am 22. August 2020
Hat eine frau Lust auf reale Treffen?
Nur für Mitglieder
HauptWortSpiel 9.
*****rty schrieb:
750
Hallihallo, versucht es mit einfachen Hauptwörtern und deren Grundstamm. Es geht weiter mit Kontrollort
Forum schrieb am 16. August 2020
Nur für Mitglieder
HauptWortSpiel 8.
*****rty schrieb:
750
Und es darf mit ...Anzugsordnung... weiterkombiniert werden
Forum schrieb am 4. August 2020
Nur für Mitglieder
HauptWortSpiel 7.
*****rty schrieb:
750
Das Spiel darf weitergehen mit Wandleranschluss
Forum schrieb am 27. Juli 2020
Nur für Mitglieder
HauptWortSpiel 6.
*****rty schrieb:
750
Und es darf weiter gehn mit Summenzeichen
Forum schrieb am 21. Juli 2020
Nur für Mitglieder
HauptWortSpiel 5.
*****rty schrieb:
750
Danke für eure toleranten Beiträge. Es soll uns Spaß machen und Kontakte fördern es geht mit LeiterWagen weiter
Forum schrieb am 15. Juli 2020
Nur für Mitglieder
HauptWortSpiel 4.
*****rty schrieb:
750
Danke für eure toleranten Umschreibungen im Spiel. Verzeiht falsche Reihenfolgen und korrigiert sie rücksichtsvoll. Nehmt die Rechtschreibung nicht als den "Maßstab" für den Intellekt.
Forum schrieb am 11. Juli 2020
Nur für Mitglieder
HauptWortSpiel 3.
*****rty schrieb:
750
Danke für die zahlreichen rücksichtsvollen Beiträge von euch und weiter geht's mit
Forum schrieb am 5. Juli 2020
Nur für Mitglieder
HauptWortSpiel 2.
*****rty schrieb:
750
Bitte wieder öffnen und mit Tischdecke weiterspielen. Merci Humberty
Forum schrieb am 29. Juni 2020
Nur für Mitglieder
HauptWortSpiel
*****rty schrieb:
750
Hi... ich dachte mir ein Spiel mit Worten würde ein Kennenlernen in der Gruppe fördern. Daher möchte ich aus zusammengesetzten Hauptwörtern das Spiel beginnen. Das zweite Wort soll im folgenden Vorschlag, das erste bilden.
Forum schrieb am 24. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Rückblick und Ausblick
**********_Mind schrieb:
7
Zeit des Rück – aber auch Ausblick Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen. Noch zwei Tage und es ist vorbei. Also Zeit für einen Rückblick aufs vergangene Jahr. Was ist passiert? Haben sich Eure, aber auch unsere Träume und Wünsche erfüllt.
*****ee2 schrieb am 1. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Happy New Year! Wir hoffen das euch allen gut angekommen sind ins neue Jahr. Wir wollen allen hier in dieses Forum ein glückliches 2020 wünschen.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten 40+
**********_Mind schrieb:
10
Der Baum ist geschmückt die Geschenke sind verpackt der Tisch ist gedeckt so langsam darf der Abend beginnen.
Gast schrieb am 27. Dezember 2019
Würde gerne eine frau für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen.
Nur für Mitglieder
@ the_Couple - HAPPY BIRTHDAY
**********essen schrieb:
4
The_Couple 02.12.2019 / HAPPY BIRTHDAY! Hi, Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen! Alles Gute zum deine Geburtstag! Lg, John aus Wiesbaden-Delkenheim / New York City, USA
*****e31 schrieb am 2. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Auch noch alles gute zum Geburtstag wünscht dir Oliver aus Mittelfranken. *cocktail* *bier*
Nur für Mitglieder
Die Werwölfe von Düsterwald, das Orginal, Die Gemeine
*******r25 schrieb:
4
Wer kennt das Spiel? Wer möchte es kennen lernen? Ich suche hier nette Mitspieler denn das Spiel benötigt minimal 7 Spieler. Besser mehr denn dann macht es noch mehr Spass, es können max. 30 Spieler werden.
******ICA schrieb am 21. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hmjaa...
Nur für Mitglieder
Aktivitäten...
******och schrieb:
10
Wir haben uns vor kurzem erst in der Gruppe angemeldet.
*******_hb schrieb am 11. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Zu den Anmerkungen: gibt es Leute aus Bremen oder umzu, die Lust an gemeinsamen Aktivitäten haben? Bitte melden. Gruß Fritz
Nur für Mitglieder
Alles gute für's Neue Jahr
**********_Mind schrieb:
19
Ich wünsche Dir fürs neue Jahr Zuversicht, das ist doch klar. Keine Nachbarn, die Dich plagen, Glück und Mut an allen Tagen. Harmonie nicht zu vergessen, keine Sorgen, die Dich stressen. Frieden, Weitsicht und auch Geld.
*****ee2 schrieb am 29. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ein schönen Rutsch...
Frohe Weihnachten
Gast schrieb:
5
Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage.
*****ee2 schrieb am 23. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Liebhaber, Wir möchte Sie und Ihre geliebten eine ausgezeichnete Weihnachten und ein glückliches, Gesundes Silvester Urlaub wünschen.
Nur für Mitglieder
Lasst uns Ideen tauschen ....
**********_Mind schrieb:
10
Da kann man dem langen Sommer noch so nachtrauern, es wird in diesem Tagen spürbar kälter. Wohl dem, der sich da vor einem warmen Kaminfeuer kuscheln kann. So richtig gemütlich wird es aber erst, wenn...?
*******ol55 schrieb am 19. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Wir lieben *sauna*dann Whirlpool, anschließend im Pulverschnee liegen und dann wieder *sauna*, da fängst an zu kribbeln ! Lisi&sigi
Nur für Mitglieder
Joyclub-Gewinnspiel - bis 14.10.2018
****000 schrieb:
16
Zusammen! Der Sommerurlaub ist schon wieder viel zu lange her und wir beginnen uns hier im Leipziger JOYclub-Hauptquartier zu langweilen. Wieso also nicht unsere zahlreichen Gruppen im JOYclub besuchen gehen? Nur - was packen wir da ein?
****000 schrieb am 13. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Abstimmen ... ganz nach oben scrollen ... nicht als Beitrag im Thread ...
Quasselecke die Zweite !
Gast schrieb:
273
Nachdem der erste Teil der Quasselecke so gut angenommen wurde, wollen wir hier mit dem zweiten Teil weiter machen. Hoffen wir wieder auf eine gute Resonanz und das es so weiter geht. LG.: Caro & Roland
***py schrieb am 7. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Holerödulidiöööö - Kukuk Jetzt ruf mer no mol schnööööl, Holödriöö, Holödriöö, Holödriöö Kukuk, Ich habe mich verlaufen auf einem Düngerhaufen mir…
Nur für Mitglieder
Hohe Forderung und mangelndes Angebot
**********_Mind schrieb:
44
Manchmal schütteln wir nur noch mit dem Kopf. Nur wundern tut es eigentlich nicht mehr... Wir haben soeben mal in die Dates geschaut.
****000 schrieb am 25. März 2018
Nur für Mitglieder
Dann schliesse ich hier Mal auf Wunsch des TE ab. HAL Mod
Nur für Mitglieder
Frohes Weihnachten.....
*****ee2 schrieb:
14
Wir möchte Sie und Ihre geliebten eine ausgezeichnete Weihnachten und ein glückliches, Gesundes Silvester Urlaub wünschen. Wir hoffen dass die Feiertage wunderbare Tage werden für dich selbst und für die, die Sie lieben.
*******sdd schrieb am 25. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Allen ein frohesund besinnliches Weihnachtsfest.
Tendenz...mehr cyber als real
Gast schrieb:
25
Ich habe gesucht, aber zu diesem Thema Nichts gefunden... also : tja, - wo fangen wir an ...
*******ausi schrieb am 12. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wenn dann sollte es für beide passen und das ist sehr schwer... Suchen für uns schon lange ein paar das zu uns passt .
Nur für Mitglieder
Wie und wo verbringt ihr Silvester?
********el75 schrieb:
66
Wie und wo verbringt ihr Silvester? Privat? In einem Club? Eine Veranstaltung? Ich fahre nach Föhr zu einem guten Freund. Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr Nordbengel
**********_inSB schrieb am 31. August 2017
Nur für Mitglieder
.noch nix festes geplant...offen für vieles...
Nur für Mitglieder
Solofrau doch nur Paar
**********_Mind schrieb:
98
Vorwort: Im Joyclub ist der Beziehungsstatus am entsprechenden Feld in den persönlichen Angaben zu erkennen und NICHT daran, ob es ein Einpersonen-Profil ist. Siehe https://reale-treffen-40plus. joyclub. de/forum/t1573919-30. solofrau_doch_nur_paar.
*********woman schrieb am 29. August 2017
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Gruppenmitglieder, wir nehmen eure (konstruktiven) Verbesserungsvorschläge zu Profiltypen gerne per https://www.joyclub.
Regeln für Treffen?????
Gast schrieb:
65
Einaml in die Runde gefragt. Gibt es irgendwelche regeln, um " Personen" hier zu treffen? Klingt komisch, aber irgendwie haben wir das Gefühl, auch in der Gruppe, das 99% der hier, oder bei Joy angemeldeten Mitglieder zum sehen und schauen hier sind.
**********_Mind schrieb am 20. August 2017
Nur für Mitglieder
man(n) bekommt jede Menge "GutfindenLikes" und auch einige Matches Was sagt denn ein Like aus? Maximal, das etwas gefällt.
Nur für Mitglieder
Happy New Year!
*****ee2 schrieb:
19
Wir hoffen das euch allen gut angekommen sind ins neue Jahr. Wir wollen allen hier in dieses Forum ein glückliches 2017 wünschen.
**********_inSB schrieb am 27. Juni 2017
Nur für Mitglieder
gehts stramm auf Silvester 2018 zu *party2*
Nur für Mitglieder
Zitat des Tages
**********_Mind schrieb:
57
Was haben wir gestern schallend gelacht bis hin zu Bauchschmerzen.
**C schrieb am 27. Juni 2017
Nur für Mitglieder
...nach den Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen... Sie weiss es nur nicht... (auch Unbekannt)
Nur für Mitglieder
Ausreden
*******uwel schrieb:
22
Ich habe heute einen neuen Kommentar auf meine Pinnwand eingesetzt, aber dann gemerkt, das AUSREDEN bestimmt für diese Gruppe auch interessant sind.
Gast schrieb am 16. März 2017
Es gibt es auch, dass es nach Ausrede aussieht. Hatte ein Saunadate mit einem Mann von hier ausgemacht.
Profilspiel
Gast schrieb:
12
Ich bin erst seit kurzem in dieser Gruppe, und mußte feststellen, daß hier immer sehr viel Leute online sind und sich beteiligen. Deshalb möchte ich gerne das beliebte Profilspiel einbringen.
*********y_76 schrieb am 28. Januar 2017
Nur für Mitglieder
will ich mal weiter machen... Also, https://www.joyclub.de/my/2820571.lollo_ti.html ...
Nur für Mitglieder
Memories
**********_Mind schrieb:
15
Zeit der Erinnerungen. Unabhängig von unserer erotiswchen Lust und all den Wünschen hier in dieser Gruppe mal ein paar Gedanken: Da starb "Hero" David Bowie gleich zu Anfang des Jahres. Und nun hatte George Michael sein Last Christmas.
*****ean schrieb am 31. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Nur die Besten sterben jung!
Nur für Mitglieder
Webcam. Lust oder Frust?
********el75 schrieb:
19
Ich habe in diversen Foren gelesen, dass es bei größerer Entfernung trotzdem zu schönen Dingen mit einer Person kommen kann. Zum Beispiel zeigen vor der Webcam. Ist das wirklich so verbreitet oder eher seltener? Habt ihr Erfahrung damit?
******364 schrieb am 21. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wir persönlich haben keine Sicherheitsbedenken weil uns schlicht und einfach egal ist ob andere Leute wissen was wir so treiben...
Nur für Mitglieder
Treffen?
******r18 schrieb:
36
Wie soll Mann in Kontakt treten wenn Mann nur Basis mitglied ist sorry ein wenig schwer?
****000 schrieb am 24. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Wegen andauerndem Gezanke geschlossen. HAL Mod
Nur für Mitglieder
Vorführung
*****974 schrieb:
1
Kurz knapp Bündig. nicht lange um den heißen Brei herum geredet Welcher Er führt seine Sie vor? Wie weit es gehen soll sollte vorher zwischen ihm und mir abgesprochen werden. Ich freue mich von euch zu lesen
Nur für Mitglieder
Joyler Gruppentreffen
*****770 schrieb:
7
Es wäre toll wenn man so was nach Plz. Bereich gliedern könnte dann könnte man sein Bereich beobachten und andere Bereich außer acht lassen oder gibt es hier schon so was?
*******a69 schrieb am 6. April 2016
... bzw. auch regelmäßige Stammtische findest Du eher in den lokalen Gruppen.
Nur für Mitglieder
Erotische Fortsetzungsgeschichte
***61 schrieb:
7
Liebe Gleichgesinnte! Was haltet Ihr von einem neuen Spiel? Ich dachte dabei an eine erotische Fortsetzungsgeschichte. Regeln: 1. Jeder, der oder die teilnehmen möchte schreibt einen Abschnitt. 2.
*******Sara schrieb am 15. März 2016
Nur für Mitglieder
Und ja, hast Recht, der Titel könnte besser sein. Gibt's eine Möglichkeit das nachträglich zu ändern?
lange oder kurze Haare
Gast schrieb:
60
Auf dem Kopf ;-) mir wird immer wieder gesagt: mensch, in deinem alter solltest du die haare kurz haben. ich bin 55 jahre. wie ist denn eure meinung dazu? ich persönlich liebe mein haar lang. hab es auch schon cm kurz gehabt ;-) lg, aus schweinfurt
*********chsen schrieb am 11. März 2016
Nur für Mitglieder
Das man immer alles am Alter festgemacht wird. Ob lang oder kurz, das ist Wurscht, Hauptsache gepflegt.
Spontan Mi. 09. Sept. Tagesfreizeit
**********e_Wer schrieb:
1
HAL Mod
Armband mit JC Logo
Gast schrieb:
31
Ich bin seit mitte der Woche " stolzer " Besitzer des Armbands und bin gedankenverloren damit einkaufen gegangen!
**********ker07 schrieb am 24. April 2015
Nur für Mitglieder
Es git auch Nummernschildhalter - sehen richtig chic aus *anmach*
Nur für Mitglieder
Fröhliche Ostern
**********_Mind schrieb:
19
Ein Osterhase hoppelt durch die weite Welt Ein jeder glaubt ihn gar zu sehn Er verspricht Dir bunte Tage man freut sich, k Hat er da was hingestellt? Wollen wir doch mal schauen gehen.
*********asmus schrieb am 6. April 2015
Nur für Mitglieder
Hatte zwar meine Eier täglich frisch im Nest, aber kein Häschen das hoppelte...
Welche Haustiere habt Ihr ?
Gast schrieb:
150
Sagt mal was für Haustiere habt Ihr? Wir fangen mal an Einmal Hanny 7 jahre Einmal Betty 1 jahr alt gvlg
*********_5859 schrieb am 1. März 2015
Nur für Mitglieder
Leben wie Bruder & Schwester zusammen
Nur für Mitglieder
ein guten Rutsch in 2015....
*****ee2 schrieb:
47
Wir wünschen alle Liebhaber hier ein guten rutsch ins neue Jahr.
Gast schrieb am 4. Januar 2015
an alle ein gutes neues Jahr *cheers*
Nur für Mitglieder
Happy New-Jear!
*****ee2 schrieb:
8
Happy New Year! Wir hoffen das euch allen gut angekommen sind ins neue Jahr. Wir wollen alle liebhaber ein glückliches 2015 wünschen.
*****non schrieb am 1. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Gerne könnt ihr die Wünsche hier loswerden, es ist nicht nötig, dass jeder was neues aufmacht ;-) http://reale-treffen-40plus.joyclub.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
****fee schrieb:
33
Wir wünschen euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest Ebenso ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr 2015 glg Ponyfee
Gast schrieb am 26. Dezember 2014
Für alle ein schönes Fest, ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten.
Nur für Mitglieder
faire Diskussionen ohne bösen Zeigefinger
*********soul schrieb:
27
Dem allgemeinen Ratschlag folgend, sogar gern, eröffne ich hiermit ein Thema, in welchem mal so völlig uneingeschränkt geplaudert und diskutiert werden kann. Sagen wir fast uneingeschränkt, da ein gewisses Maß an Fairness immer dazu gehören sollte.
*****non schrieb am 14. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Fairness und Respekt sind ziemlich eingestaubte Begriffe hier Was ganz eindeutig aus deinem Beitrag hervorgeht!
Sich kennen lernen in Raum 3
Gast schrieb:
35
Wir sollten viel mehr untereinander schreiben, auch so kann man mal anfühlen ob es passen kann. Einfach ein Thema auf den Tisch und alle geben ihr Komentar ab.
*****non schrieb am 13. August 2014
Nur für Mitglieder
Ich verweise auf die passenden Threads in diesem Bereich: http://reale-treffen-40plus.joyclub.de/forum/b6080.wer_will_mich_kennenlernen.
Nur für Mitglieder
Sinn des Voting???
****PT schrieb:
77
Wir zwei sind seit anfang 2013 hier angemeldet und haben intensiv und aktiv versucht Kontakt zu gleichgesinnten und ähnlich gebauten Paaren in Berlin und Umland zu knüpfen.
*****non schrieb am 6. August 2014
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch der TE mache ich hier zu. Grüße Anon (Mitglied der Moderation)
1
3
2