Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dates MIT festem Datum UND Ort
Reale Treffen 40+ – Gruppen-Forum
Reale Treffen 40+
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Tatoos, Piercings, Körperschmuck
Erotische Fotos 40+
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Reale Treffen 40+ Forum
für Treffen in eurer Umgebung - das Gute liegt so nah
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Thüringen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
*****non schrieb:
14
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin? Dann seid ihr hier genau richtig!
******111 schrieb am 5. März 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich bin am Donnerstag Abend, 14.03.2019, beruflich in Eisenach und übernachte im Hotel.
Nur für Mitglieder
13.02.19 - Ein Abend in Friedrichshafen
**********_Mind schrieb:
2
Ich, Alex, muss beruflich nach Friedrichshafen und Umgebung. Das Hotel ist gebucht. Gerne würde ich den Abend mit einer attraktiven Frau verbringen. Ein gemeinsames Essen wäre schön, zum Kennenlernen und miteinander unterhalten.
**********_Mind schrieb am 12. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Am Plan und Wunsch hat sich nichts geändert. Vielleicht ergibt sich ja etwas spontanes bei entsprechendem Interesse. LG Alex
Nur für Mitglieder
16. Februar - 735xx
**********_Mind schrieb:
1
Da wir am Samstag nicht wie geplant an einer Party teilnehmen, schauen wir jetzt nach einer interessanten erotischen Alternative, Gerne lassen wir uns einladen.
Nur für Mitglieder
Nürnberg 19.02.2019 oder 20.02.2019
*******udik schrieb:
1
Ich suche eine devote Frau für ein Date in Nürnberg. Bei Dir, oder bei mir im Hotel. Wie wir das Treffen gestalten, werden wir bei Interesse rechtzeitig vorher besprochen. Uhrzeit - 19.02.2019 - ab 19.30 Uhr möglich Uhrzeit - 20.02.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 4. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kur
*******t50 schrieb:
1
Demnächst zur Kur in der Wetterau,... vielleicht hat ja mal eine nette Sie Zeit
28.01.2019...53567 Buchholz (Westerwald)...netter Mann sucht
Gast schrieb:
1
Ich bin am Montag dem 28.01.2019 im beruflich im Westerwald. Dort übernachte ich in Buchholz in einem sehr schönen Landgasthof/Hotel.
Nur für Mitglieder
28. Februar bis 4. März - D-weit oder A oder CH?
**********_Mind schrieb:
4
Wir haben ab 27. Februar Urlaub und wollen all dem Karnevalstreiben in unserer Heimat aus dem Weg gehen. Jetzt überlegen wir also, wohin wir fahren, um unter anderem auch unseren 22.Hochzeitstag zu feiern.
**********_Mind schrieb am 26. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Wir suchen noch immer nach Ideen und /oder Einladungen ... ;) Vielleicht kann uns ja jemand helfen ;) LG AM
Nur für Mitglieder
Leipzig am 29.01.2019
*******udik schrieb:
1
Ein Hallo an eine noch unbekannte devote Lady... Ich bin am Dienstag im Hotel Mercure, Stephanstraße 6, 04103 Leipzig. Ich würde mir den Abend gerne mit Spiel, Spaß und Spannung gestalten. Dazu fehlt mir noch eine aufgeschlossene devote Gespielin...
Nur für Mitglieder
Ferienhaus in Dänemark 02.02 - 09.02.19
****er schrieb:
1
Danke für die Aufnahme hier Wir wollen mit vier weiteren Pärchen in einem Ferienhaus nach Dänemark fahren Und suchen hier noch ein weiteres Pärchen das Lust hat uns zu begleiten Es gibt dort für jedes Pärchen ein Zimmer einen großen Pool und…
Nur für Mitglieder
Heidelberg, 2. 3. 19
*******ack4 schrieb:
1
BALL DER VAMPIRE" Samstag, 2.3.19, 20.30 Uhr - 3.00 Uhr Stadthalle Heidelberg Der 45.
Netter Kochabend bei mir
Gast schrieb:
1
Erotischer Kochabend bei mir Hallo zusammen, wer hat Lust auf einen erotischen Kochabend?
Nur für Mitglieder
private Silvesterpartry in der Ostalb (PLZ73xxx)
**********_Mind schrieb:
3
Wir laden Silvester ein, um zusammen eine schöne, erotische und geile Party zu erleben. So schwer es ist, so sind wir voller Freude und Hoffnung auf ein Gelingen. Vorstellung ist, dass wir drei oder vier Paare einladen.
**********_Mind schrieb am 26. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
So wie es ausschaut, werden wir doch mal nach einer Alternative für Silvester schauen.
Sektfrühstück an Weihnachten!
Gast schrieb:
1
Jemand Lust, ZEIT UND INTERESSE? DANN LG
Nur für Mitglieder
Silvester in Konz
**DE schrieb:
1
Wir, 2 Paare, suchen für eine heiße Silvesterparty in Konz, bei Trier, noch 2 Paare, sie gerne Bi und 2 Solodamen, Bi! Übernachtungsmölichkeit vorhanden!
Nur für Mitglieder
Haus mit Pool und Wirlpool DK
****er schrieb:
4
Eine Woche Party im Ferienhaus Hallo ihr lieben, wir wollen eine Woche Party machen, mit PT und GV. Bi ist zwar kein Zwang, aber doch bei den meisten Pärchen vorhanden. Wo: Dänemark, Houstrup, siehe Link https://www. joyclub. de/link/41834168.
*****lta schrieb am 3. November 2018
Nur für Mitglieder
Hallo! Keine Panik, ich will nicht mit, kenne mich aber mit diesen Häusern aus. 1. Nehmt möglichst alles zum Essen und Trinken mit.
Nur für Mitglieder
Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt
***47 schrieb:
5
Eventuell schlagen wir den 8. Dezember vor so gegen 16.00.
****o12 schrieb am 16. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
ein toller Weihnachtsmarkt, war letztes Jahr da und werde sicher wieder einmal kommen, allerdings 2018 ist es nicht möglich. :-(
Nur für Mitglieder
Basle - Basel - immer wieder Basel 12.-14.19.18
**********_2018 schrieb:
1
Wer hat Lust mir Basel zu zeigen, Sport zu machen oder einfach nur einen schönen, gemeinsamen Abend zu verbringen? Bin für alles offen...
Nur für Mitglieder
Urlaub Okt.-Dez.18, Kanaren oder Thailand
*****e64 schrieb:
1
Ich möchte in diesem Zeitraum 10-14 Tage Sonne genießen, chillen, Spaß haben und wenns passt auch Sex & swingen. Welche Lady oder Paar hat Lust mitzugehen oder sind ebenfalls dort? Swinger Resort, FKK-Anlage... oder zusammen ne Finca mieten?
Nur für Mitglieder
1.10. - 11.10.2018 - Mittelmeer mit Lissabon - Mein Schiff 3
********rant schrieb:
2
Welche sympathische Sie ist ebenfalls an Bord und wäre der Begegnung mit einem charmanten, kommunikativen und adretten Gentleman "alter Schule" nicht abgeneigt.
Gast schrieb am 9. August 2018
Boah, du eloquenter Süssholzraspler. Grandios. Viel Glück, Erfolg und Spass auf der Segeltörn. Robert aus Bayern
wochenende vom 29-1 juli
Gast schrieb:
2
...
*********illa schrieb am 27. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Datum ist schonmal vorhanden: 50% Der Rest fehlt (siehe Überschrift Themenbereich)
AIDA PERLA
Gast schrieb:
3
Bin vom 30.6.-7.6. 2018 auf der AIDA PERLA. Ab Hamburg. Vielleicht ist noch jemand an Bord. Um gemeinsam ein paar schöne Tage zu verbringen. Oder auch nur mal ein Paar Getränke an der Bar zusammen zu genießen. Gruß DOMPART
Gast schrieb am 25. Juni 2018
Sorry stimmt natürlich . Die Fahrt geht vom 30.6. bis 7.7 2018. Danke für den Hinweis .
Nur für Mitglieder
Hessen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
****000 schrieb:
51
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin? Dann seid ihr hier genau richtig!
****e65 schrieb am 4. Juni 2018
Wer hat Lust mich am Abend zu treffen Das Treffen kann von einer Tour mit dem Motorrad, über ein Treffen am Baggersee ein Drink an einer Bar sein…
Nur für Mitglieder
Rest der Welt nicht EU+CH - Dates mit festem Ort und Datum
****000 schrieb:
9
Hier noch der Thread für den Rest der Welt - Urlaubsreisen in ferne Ländern, ExPats,... Hier bitte nur Dates außerhalb der EU und Schweiz, denn dafür gibt es eigene Threads!
Gast schrieb am 17. April 2018
Ich bin vom 23.4 - 27.4.
HOLA CANARIA 2019
Gast schrieb:
2
Und wer ist ab 24.04.2019 in Playa del Ingles für ne Woche mit dabei? Wir sind in einer Appartement-Anlage mit 40 Swingern, Hedonisten und tol. Leuten und feiern so einen geilen Urlaub.
******335 schrieb am 3. April 2018
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde: gibt es auch eine Möglichkeit mit ein paar Leuten mit dem Rad die Insel zu erkunden ?
Nur für Mitglieder
FKK /Swinger Segeltörn Griechenland Mai 2018
*****b44 schrieb:
3
Lust auf Segeln, Baden im türkisblauen Wasser, Spaß an Bord und vielleicht auch mehr? Gerne würden wir euch ab dem 12. Mai für eine Woche an Bord begrüßen.
****ani schrieb am 20. März 2018
Nur für Mitglieder
gerne mit, leider können sich keine einzelne Männer anmelden
Treffen in Leipzig
Gast schrieb:
1
Ich bin 47 und Lebe in Leipzig. Die Stadt sehr schön und würde gern mit dir/euch auch Live was abend unternehmen. :-( Statt nur vor dem PC zu hocken. Wer hat lust mit mir was zu unternehmen, Essen, Trinken, Kino, Radtour u. s. w.
Nur für Mitglieder
Sachsen-Anhalt - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
****000 schrieb:
11
Gast schrieb am 7. Februar 2018
Kein Date, aber wer nette Leute treffen mag... https://www.joyclub.de/event/756184.bowlingabend_in_halle_am_03_03_2018_um_19_uhr_hall.html
Nur für Mitglieder
Zillertal Nähe Mayrhofen
*****x_2 schrieb:
1
Ich bin mit Partnerin vom 10.-17.02. in einem schönen Hotel mit Wellness-Bereich nähe Mayrhofen.
Nur für Mitglieder
Bremen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
*****non schrieb:
5
******654 schrieb am 26. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Nette , aber geile Frau gesucht , oder ein Paar ( Cuckold) Hallo noch unbekannte Frau , Ich stehe auf Frauen die sich unter meiner Zunge winden…
Le Swing heute
Gast schrieb:
3
Wer hat Lust heute abend mit ins Le Swing in Wien zu kommen?
Gast schrieb am 13. Januar 2018
Es gibt einige die mir glaubhaft gemacht haben das der Prater zu hat ...
Prater 13.01.2018
Gast schrieb:
1
Wer hat Lust mit mir am 13.01. am Abend den Prater in Wien unsicher zu machen? Etwas essen gehen, bummeln, vielleicht das ein oder andere Fahrgeschäft...
Sa. 09.01. Mitternachtssauna FDS
**********e_Wer schrieb:
5
Wer kommt mit zur Miternschtssauna Ins Panorama bad in freudenstadt Grüße Alexander
*****ger schrieb am 4. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Oder Steine *steinwerf* Aber bitte triff!
Freitag 05.01. Graz Mon Paradiso
Gast schrieb:
1
Wer hat Lust auf einen netten Abend zum gegenseitigen Kennenlernen im oben genanten Club in Graz? Ich bin zum ersten als in der Stadt und würde mich über nette Kontakte freuen.
Nur für Mitglieder
Südhessen, Weihnachten
*********illa schrieb:
2
In einem privaten Rahmen feiern wir für alle Weihnachtsgeschädigten eine private X-Mas Party der Bar-Laszive.
*********illa schrieb am 14. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Datum fehlt bei den Links: (von oben nach unten) 24.12.2017 - ab 18 Uhr 25.12.2017 - ab 18 Uhr 26.12.2017 - ab 18 Uhr
Nur für Mitglieder
Rheinland-Pfalz - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
*****non schrieb:
21
*******Gisi schrieb am 14. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Hi, wir suchen 3-5 Männer für ein spritzfreudiges Erlebnis. Andrea wird mit abgespreizten Armen und Beinen auf das Bett geschnallt.
Nur für Mitglieder
Deutschlandweit 0-9
**********_Mind schrieb:
3
Manchmal sucht man eben nicht nur in einem Bundesland, sondern darüber hinaus. Da es diese Einstellung bisher noch nicht gibt starten wir es mal so... ;)
Gast schrieb am 28. Mai 2017
Was stellt ihr Euch vor? Es gibt z. B. eine Frivole Freizeitkarte. Oder oder oder ...
Gibt es Neujahrsfeiern nur für Singles über 40?
Gast schrieb:
7
Kinksters; Ich lebe in der Nähe von Ulm und habe keine Partys innerhalb von 200 km exklusiv für Singles gefunden. Irgendwelche Vorschläge würden geschätzt. TIA Top Queen 74
****000 schrieb am 26. November 2016
Nur für Mitglieder
Sorry, aber die einzige im Forum zugelassene Sprache ist deutsch.
Nur für Mitglieder
Silvester 2017 Privatparty in 30938
*******0938 schrieb:
1
Inden passenden Thread verschoben https://reale-treffen-40plus. joyclub. de/forum/t1382437. niedersachsen_dates_mit_ort_und_fixem_datum. html HAL Mod
1
3
2