Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dates MIT festem Datum UND Ort
Reale Treffen 40+ – Gruppen-Forum
Reale Treffen 40+
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Tatoos, Piercings, Körperschmuck
Erotische Fotos 40+
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Reale Treffen 40+ Forum
für Treffen in eurer Umgebung - das Gute liegt so nah
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hamburg / Pinneberg am 09.06.2022
*********real schrieb:
3
Suche einfach ein reales Date, unkompliziert und spontan für heute Abend Bin ein großer, schlanker Mann, unbehaarter Body und gut bestückt... Schaut einfach auf mein Profil und über Nachrichten von Euch würde ich mich sehr freuen...
*********real schrieb am 5. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Sorry, wohne in der Nähe von Frankfurt am Main
Nur für Mitglieder
Hamburg - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
*****non schrieb:
28
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin? Dann seid ihr hier genau richtig!
********eund schrieb am 11. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich werde in der Woche um den 3.
Nur für Mitglieder
Bernried
*****_69 schrieb:
1
Bin die Osterwoche in Bernried, Eine Lady oder Paar Lust Abend was zu unternehmen? LG
Nur für Mitglieder
Sa 22.01.22 - Warum nicht zusammen PLZ73xxx
**********_Mind schrieb:
3
Warum nicht zusammen den Abend genießen Wir sind für gute Ideen zu haben. Ein einfach reizvolles Date vielleicht? Wir können einladen auf einen schönen Abend. Ebenso lassen wir uns aber auch gern einladen.
Gast schrieb am 16. Februar 2022
Hei ich suche eine Frau bis 55 die mit der ich mich treffen kann. Und sollte dann gegenseitige symphatie da sein, zusammen Spaß haben .
Nur für Mitglieder
Wer hat lust diese Woche ab 21:00 Uhr.
**73 schrieb:
3
Hi, ich suche eine Sie oder Paar. Ihr könnt euch spontan melden. Zusage ist sicher. Ich habe swinger Erfahrung, bin ungebunden, und genieße alles was Spaß macht. Man lebt einmal. Wenn ihr auch so eine Einstellung habt, meldet euch. Mmm
*********illst schrieb am 25. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Moin moin.,. Geile Dates wäre immer schööööön… lg
Nur für Mitglieder
Kassel Dating
**********_Mind schrieb:
1
Have a drink & more with us Wir fahren am kommenden Freitag nach Norddeutschland und übernachten für eine Nacht in Kassel. Das Hotel ist bereits gebucht und so freuen uns auch auf die Bar vor Ort.
Nur für Mitglieder
Hattingen
******ans schrieb:
2
Welche Sie möchte am 28.09 mit mir in Hattingen was Essen gehen. Wenn die Chemie stimmt gerne auch mehr aber keine Pflicht. Freu mich auf eure Nachrichten Viel Grüße
****s70 schrieb am 3. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Frankfurt , ich bin ein paar Tage in Frankfurt. Vielleicht hätte eine Frau Zeit und Lust etwas Zeit zu verbringen ?
Nur für Mitglieder
Hoteldate Koblenz 23.09.21 ab 19:00
*******ce74 schrieb:
1
Wer möchte teilnehmen?! Hotel ist gegenüber des Bahnhofes. Lg Northface
Nur für Mitglieder
In Plauen am 5.10
******ans schrieb:
1
Bin geschäftlich in Plauen und hätte Lust am Abend nette Leute zu treffen. Angefangen vom Essen Trinken spazieren gehen oder auch mehr wenn es passt. Also schreibt wenn ihr Zeit und Lust habt. Viele Grüße
Gießen 24.09.21
********5043 schrieb:
1
Wer hätte lust am 24.09 sich ganz ungezwungen auf den einen oder anderen trink zu treffen im Raum Gießen... wohin es gehen soll könnten wir dann ganz spontan entscheiden. Freue mich auf Antworten;-) VLG
Nur für Mitglieder
Schleswig-Holstein - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
****000 schrieb:
24
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin? Dann seid ihr hier genau richtig!
***wi schrieb am 8. September 2021
Nur für Mitglieder
Bin vom 14.9-3.10 in Damp. Such Frauen oder Paare für schöne Abende oder Wochenenden.
Nur für Mitglieder
Hattingen am 27 und 28.9
******ans schrieb:
1
Wer hat Lust, mit mir am 27-28. 09 in Hattingen einen Kaffee, ein Glas Wein oder Bier mit mir zu trinken. Das Treffen kann ganz Zwanglos im Hotel bei mir stattfinden. Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Niedersachsen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
****000 schrieb:
67
****o28 schrieb am 7. September 2021
Nur für Mitglieder
Seevetal Do, 09.09.2021 ab 13.00 Uhr Hallo, wer hat Interesse, mit mir am FKK-Bereich des Maschener Sees Sonne zu tanken?
Nur für Mitglieder
Bayern - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
****000 schrieb:
167
*********1968 schrieb am 7. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin vom 21.09. bis zum 23.09. ganz zentral in München untergebracht. Die Abende möchte ich ungern allein im Hotel verbringen.
Nur für Mitglieder
Schweiz - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
*****non schrieb:
12
Auf speziellen Wunsch wird dann auch die Schweiz berücksichtigt, weil sie ja nicht in der EU ist... und es geht hier nur um die Schweiz, nicht um Treffen in anliegenden EU-Ländern!
Gast schrieb am 5. September 2021
Region Bern +30km, 14.09.2021 Frau für einen gemütlichen Abend, bei einem Drink mit anschliessendem ausleben unserer erotischen Fantasien.
Nur für Mitglieder
Berlin - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
*****non schrieb:
45
*********rnal schrieb am 5. September 2021
Nur für Mitglieder
hallo, ie letzten einträge hier, sind ja schon eine ganze weile her.
Nur für Mitglieder
Saarland - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
*****non schrieb:
11
*******ubBi schrieb am 5. September 2021
Nur für Mitglieder
.anschieb
Nur für Mitglieder
Brandenburg - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
****000 schrieb:
17
*********an66 schrieb am 5. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, wir sind im November ein Wochenende im Spreewald und besuchen auch das Schloss.
Nur für Mitglieder
Wolfratshausen, 19.08.2021, Nacktwandern +
**********ikeka schrieb:
4
19.8.2021 Nacktwandern in der Pupplinger Au und entlang der Isar Nacktwandern durch das Naturschutzgebiet Pupplinger Au und entlang der Isar zur Isarinsel. Dort Nachtbaden u. ggf. Möglichkeit zum Outdoorsex.
******les schrieb am 16. August 2021
Nur für Mitglieder
da arbeite ich jeden Freitag Vormittag
Nur für Mitglieder
Nordrhein-Westfalen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
****000 schrieb:
162
**********e2017 schrieb am 14. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wir sind am Samstag 17.7 Im Treff 83 in Witten. Vielleicht hat ein nettes Paar Lust uns dort kennenzulernen? LG. Moni und Ralf
Sponat mit gemeinsamer Diskretion
Gast schrieb:
1
Tja, ich möchte einfach mal spontan sein und suche ebenso spontane Frau die sich auf ein angenhemes und ggf aufregendes Date dies Woche in Leipzig einlässt. Wo und wie lässt sich gern absprechen,.Traut Euch...Ist dies verwerflich?
Nur für Mitglieder
Sachsen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
****000 schrieb:
19
Gast schrieb am 20. September 2020
Hallo und einen schönen Abend gewünscht.
Nur für Mitglieder
14. - 24. September - Eine Tour durch den Osten
**********_Mind schrieb:
1
Eine Tour durch den Osten Hurra, wir haben Urlaub. Endlich und lang verdient. Leider hat sich unsere Idee, diesen irgendwo im Süden am Mittelmeer zu verbringen aufgrund der aktuellen Situation zerschlagen.
Spontan
Gast schrieb:
3
Spontan jetzt und hier ohne groß schreiben. SIE ODER PAAR. Bei mir
****000 schrieb am 31. August 2020
Nur für Mitglieder
Verschoben HAL Mod
Nur für Mitglieder
Baden-Württemberg - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
****000 schrieb:
152
*********scura schrieb am 29. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Wir würden einen heißen Sommertag sehr gern gemeinsam mit einem sympathischen Paar bei einem Glas Wein und kleinen Snacks auf unserer Poolterrasse…
Hallo
Gast schrieb:
3
Wer möchte mich besuchen im Bdsm und Fetisch Studio am heute den 27 mai ab 19 uhr und einige neue Sachen ausprobieren mal schauen wer sich meldet Bitte pn LG <Matthias
Gast schrieb am 27. Mai 2020
Sorry in 57080 Eiserfeld 27 Mai ab 19 uhr
Nur für Mitglieder
HimmelfahrtsWE
*********her69 schrieb:
1
Bei dem tollen Wetter fahren wir an Himmelfahrt ggf. in den Seepark in Geldern für 2 Tage. Die haben draußen eine große Liegefläche, die zum aktuell geschlossenen Wellnessbereich gehört, aber für Hotelgäste offen ist!
Nur für Mitglieder
10.02.2020 Bonn
*******er6 schrieb:
1
Hat eine unausgelastete Frau, oder ein Paar Lust, am Montag Abend in Bonn etwas schönes zu unternehmen?. Ich habe ein schönes nobles Hotelzimmer und wir könnten eine Party machen.
Nur für Mitglieder
Mecklenburg-Vorpommern - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
****000 schrieb:
11
******111 schrieb am 7. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich bin am Mittwoch Abend, 12.02.2020, beruflich in Lauenburg und übernachte im Hotel.
Nur für Mitglieder
29.01.2020 Hamburg SC "Why not"
******111 schrieb:
1
Ich wollte am Mittwoch, 29.01.2020 so ab 17:00 Uhr den Swingerclub "Why not" in Hamburg besuchen, da ich mich an diesem Abend in Hamburg aufhalte und den Abend erotisch und sexuell gut gestalten möchte.
Nur für Mitglieder
Österreich?
****wa schrieb:
9
Wir sind aus Österreich, und suchen natürlich auch hier reale Dates mit festem Datum. Wir denken dass die aber auch viele deutsche Joyler im Urlaub gerne nutzen würden, wenn es ein eigenes Thema dafür gäbe.
**********_Mind schrieb am 13. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wir sind ab dem 5. April für drei Tage in Wien, zwei Übernachtungen in einem Hotel fast am Schloss Schönbrunn und fahren dann evtl weiter nach Linz ..
Nur für Mitglieder
Silvester in Style- privat PLZ 73
**********_Mind schrieb:
5
Ganz bewusst eröffnen wir hier ein eigenes Thema. Warum? Wir erklären es gerne: Wir wollen Silvester mit einigen gleichgesinnten Paaren feiern. Ob diese aus Baden-Württemberg kommen oder Bayern, aus Hessen oder woher auch immer, ist usn egal.
**********_Mind schrieb am 12. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Business as usual ... und täglich grüßt das Murmeltier *goofy* Im Westen nichts Neues ... Oder ...?
19.11.2019 Frankfurt/Main
Gast schrieb:
2
Heute ging alles schneller als erwartet und ich sitze nun in meinem Hotelzimmer und würde den Abend gerne mit einer Frau oder einem Paar verbringen. SIE soll im Vordergrund stehen. SIE soll verwöhnt werden. Bist Du spontan und aufgeschlossen?
Gast schrieb am 20. November 2019
Reales treffen gibt es hier nicht Ok.
Nur für Mitglieder
Don`t Speak, but Kiss
********phie schrieb:
2
Wir suchen für ein Date fürs Sabai/Wellnessdreams am Sonntag den 3. November, mit einem Paar, das Lust auf Zärtlichkeit und Leidenschaft hat. Wir streben PT mit GV an.
********phie schrieb am 21. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, wir suchen für ein Date fürs Sabai/Wellnessdreams am Sonntag den 3.
Nur für Mitglieder
In NRW heute noch ausgehen
*******_NRW schrieb:
1
Ich möchte heute Nach noch etwas unternehmen. Es kann eine frivole Bar, Club oder später bei mir in der Hauseigenen sein. Gerne ein Pärchen oder eine Lady oder 2 Freundinnen. Treffpunkt kann in Bochum, Gelsenkirchen, Essen, Recklinghausen sein...
Nur für Mitglieder
65479 Raunheim 19.10.2019 Paar sucht Paar
**********epaar schrieb:
1
Wir sind am Samstag 19.10.2019 auf einem Geburtstag und schlafen Abends in einem Hotel in Raunheim. Welches PAAR hat Lust uns Abends an der Bar kennenzulernen und bei Sympathie mit uns im Zimmer zu verschwinden. BITTE KEINE SINGLEMÄNNER ANFRAGE!
Nur für Mitglieder
Kassel +/- 100 KM Nord oder Süd
**********_Mind schrieb:
3
Zwischenstop in Kassel oder...? Aus familiären Geburtstagsgründen sind wir am Samstag in Hannover. Natürlich können wir erst am Samstag fahren, würden für einen schönen Abend aber bereits am Freitag eine Teilstrecke zurücklegen.
**********_Mind schrieb am 11. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Wir fahren dann mal nach Kassel Wir sind sicher, auch ohne Date wird es ein schöner Abend in der Hotelbar werden, beim Essen und auch danach bei…
Nur für Mitglieder
Europa - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
*****non schrieb:
42
Und hier seid ihr genau richtig, wenn ihr in Europa Urlaub machen wollt oder aus einem Land kommt, welches nicht gesondert aufgeführt ist und dort reale Treffen sucht. In die Überschrift schreibt ihr das Land, den Ort und das Datum.
****mbu schrieb am 6. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Gruppenmitglieder, Ich bin vom 10. auf den 11. Oktober im Hotel Radisson Blu Park Royal Palace in Wien.
Mexico - Playa del Carmen - 29.10-19.11.2019
Gast schrieb:
2
Unser Mexicourlaub steht bevor! Ist irgendwer zufällig von Euch auch zu dem Zeitpunkt dort? Liebe Grüße MicAndLove
****AR schrieb am 27. September 2019
coool wo gehts hin? bin nicht dort
Nur für Mitglieder
Gran Canaria Playa de Ingeles 2.11. -9.11.2019
*******ol55 schrieb:
1
Wer ist in dieser Zeit noch dort? Würden uns freuen euch zu treffen, und gemeinsames zu unternehmen! Lg
Brandenburg PLZ 16
Gast schrieb:
1
Schon gesehen? Es ist wieder soweit 🌶💦 Am 28.09.2019 laden wir ab 20h wieder zu uns ein 👻 https://www. joyclub. de/event/1000517. private_buntes_herbsttreiben_loewenberger_land. html Jetzt anmelden! LG Ivonne🌶
Nur für Mitglieder
Salinarium Bad Dürkheim
******699 schrieb:
2
Heute 13.8.2019 Paar oder Sie Lust auf Sauna und evtl. mehr? Bin ab 11 Uhr dort, im unteren Bereich der Sauna. lg Gerd
Gast schrieb am 13. August 2019
Moin ich bin im Oktober in Bad Dürkheim 🌹😊 Stehe auf Frauen 🌹🌹🌺🌺
Las Vegas, Aria Ressort, 13.07. - 21-07.19
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 13. bis 21. Juli in Las Vegas. Wenn Du in dieser Zeit auch vor Ort bist und Lust auf ein Kennenlernen und gemeinsame Stunden hast, dann melde Dich. Bis zum 18. bin ich auf einer Konferenz, was nur heißt, dass ich tagsüber gebunden bin.
Reisevorhaben
Gast schrieb:
1
Ich werde vom 27. bis 29.05. in Bebra sein, tagsüber gebunden, des abends frei wie ein Vogel. Hat jemand einen Tip, Vorschlag, Location oder Lust auf ein Treffen? Würde mich freuen, von Euren Erfahrungen zu hören. Lieben Gruß Wolfgang
Nur für Mitglieder
30.4. private Walpurgisnacht im Ostalbkreis (PLZ 734xx)
**********_Mind schrieb:
1
In der Nacht zum 1. Mai ritten der Legende nach die bösen Zauberinnen auf Besen oder Ziegenböcken auf den Brocken, um dort mit dem Teufel ausgelassene Orgien zu feiern. Dieses wilde Treiben hat schon immer die Fantasien beflügelt.
Köln / 10.-13.05.2019
Gast schrieb:
2
Bin mal wieder in Köln in besagter Zeit und freue mich wie immer sehr darauf. Bin oft in Köln und seit Jahren hat es mir die Stadt einfach angetan. Ist also nicht so, dass ich hier jemanden suche der sich mir erbarmt und mir die Stadt zeigt.
****72 schrieb am 23. April 2019
Nur für Mitglieder
Wenn du ernsthaft Jemanden suchst, solltest du auch zu sehen sein. Niemand kauft die *katze* im Sack! *gaehn* Das wirkt doch nicht. *sorry*
Nur für Mitglieder
13.4. - PLZ 73 - heißer Samstagabend
**********_Mind schrieb:
1
Es ist zwar Frühling, das Wetter spielt aber nicht mit. Also wirken wir dem entgegen und machen uns einen heißen Samstagabend. Nicht nur von den Temperaturen her. Es gibt sicher auch andere heiße Ideen, oder? Wir laden gerne ein.
Nur für Mitglieder
PLZ 73 30.03 - Stoßen wir an und zu
**********_Mind schrieb:
2
Man klaut uns diese Nacht eine Stunde. Dafür endet aber auch die Winterzeit. Freuen wir uns auf die beginnende Sommerzeit. Also verabschieden wir den letzten Winterzeitabend, heizen dafür auch noch mal richtig ein.
****E40 schrieb am 1. April 2019
Nur für Mitglieder
*motz* *traurig* zu spät gelesen . . . . hoffe ihr hattet Spass . . . . mfg
Nur für Mitglieder
Schlafplatz
****01 schrieb:
3
Mittwoch, 03.04.2019 - Donnerstag, 04.04.2019 Übernachtung Hallo liebe Münchner, unser Er ist am 3.4 in München zum Fußballspiel. Da seine Rückreise erst am 4.4 ist, sucht er noch eine Übernachtungsmöglichkeit.
****01 schrieb am 16. März 2019
Nur für Mitglieder
Eine Karte habe ich sowieso noch übrig
Auch Damen haben Interesse an alten Autos
Gast schrieb:
3
Bin v. 7.03. bis 10.03. auf der RetroClassic in Stuttgart auf dem Messsegelände. Wer möchte dies Messe mit einem realen Date anders als sonst gestalten. Bin über die App erreichbar L_C
*********ke16 schrieb am 7. März 2019
Nur für Mitglieder
Das auch Technik Frau fasziniert... Nicht nur der Fahrer selbst... Sondern auch sein Ross... Zu spät leider gesehen... Viel Spaß...
1
3
2